Erynhir hat geschrieben:mekk hat geschrieben: Das Spiel ist doch gleiches Popkornfutter wie ein CoD. Schlauchlevels mit stuipider Gegner KI im Solomodus
Conquest mit Bots ist jetzt auch nicht so spannend... Was man von den bisherigen Szenen aus dem Einzelspieler sah, war doch recht vielversprechend?
und ein Gameplay, das einem Teamplay vorgaukelt, aber nicht wirklich erfordert, im Multiplayer. Dabei wäre es so einfach, das Teamplay zu fördern. Für mich wird BF3 eine kleine Mogelpackung. Da kauft man sich doch lieber ein CoD, weil man dort wirklich genau das bekommt, was das Spiel verspricht.
Offensichtlich spielen wir unterschiedliche Spiele. In der Beta von Battlefield 3 die ich spiele wird wiederbelebt, Munition ausgelegt, Deckung gegenseitig gegeben, M-COMS scharf gemacht und entschärft... natürlich gibt es Ausnahmen, mein Eindruck beläuft sich darauf dass der Großteil der Spieler schon daran interessiert ist das Spielziel zu erfüllen.
Das wird die Enttäuschung des Jahres, auch wenn alle Hypeopfer wieder alles schönreden und revidieren werden.
Ach ja und keine Frage, es macht vllt Spaß, aber nicht in dem Maß in dem ich es mir erhoffe bzw. erhofft habe. Und das wird mir das Geld nicht wert sein.
Ich könnte dich jetzt als Griesgrummel bezeichnen, der das Spiel schlecht redet und sich Kritik aus den Fingern saugt.
Zum Solomodus: Die Schlauchlevels sind da noch das geringste Übel. Nur wieder mal wird eine hirnlose KI programmiert. Wieso dann überhaupt einen Singleplayer Modus? Diese Ressourcen hätte man dann in einen noch besseren Multiplayer Modus investieren können. Hier will man aber augenscheinlich mit CoD gleichziehen wenn nicht sogar überholen.
Es hört sich natürlich alles sehr griesgrämig an, aber was soll ich denn sagen, wenn ich schon in BC2 größtenteils die Erfahrung gemacht hatte, dass selbst unter den kleinen Squads kaum Teamplay vorhanden war und hier damit fortgefahren wird. ^^
Dass Munitionskisten und Medipacks hingeschmissen werden, ist für mich kein Teamplay sondern eine Grundvoraussetzung, die die jeweilige Klasse erfordert. War in BC2 auch nicht anders und als Teamplay habe ich das nie empfunden.
Es ist einfach nicht das, was ich mir von einem Spiel erhoffe, dass unterschiedliche Klassen bietet, die sich zudem auch noch kaum im Handling unterscheiden.
Ich frage mich jedes Mal, wieso man es einfach nicht schafft klassenspezifische Ziele in einen Multiplayer Modus einzubauen, wenn es schon unterschiedliche Klassen gibt. Das würde das Teamplay nochmal um einiges erhöhen, ja sogar interessanter machen, denn jeder kann zu einem MCOM laufen, es sprengen bzw es verteidigen. Das benötigt weder Taktik noch überragendes Teamplay.
Wir haben wahrscheinlich auch eine unterschiedliche Meinung bzw. einen unterschiedlichen Anspruch, was das Teamplay anbelangt.
@D_Radical: Genau so ist es.