Rage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein neuer Shooter von id Software! Heizt die Rechner vor, holt die Kinder von den Straßen, sagt den Jugendschützern Bescheid und nehmt euch eine Woche frei - Großes ist zu erwarten. Zumindest war das in der Vergangenheit immer so. Jetzt wagt sich der Kultentwickler an eine komplett neue Marke, abseits bekannter Doom- und Quake-Pfade. Die Spannung steigt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rage
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

p

Beitrag von Serieux »

klingt doch ganz nett, wird ma fürn 10er geholt
Benutzeravatar
Clumsi
Beiträge: 86
Registriert: 02.02.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

ähm... muh?!

Beitrag von Clumsi »

Hm geht es nur mir so!?
Abe ich habe deutlich mehr erwartet...
Benutzeravatar
multiplattformspielespieler
Beiträge: 506
Registriert: 03.03.2009 09:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hä?

Beitrag von multiplattformspielespieler »

wie kann es sein, das hässliche texturen einhergehen mit dem pluspunkt exzellenter grafik?ist sie nun exzellent, oder gibts viele hässliche texturen?ich bitte um aufklärung!aber ansonsten liegt die wertung im bereich dessen was wohl jeder erwartet hat.ein gutes game mehr nicht.
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Rage

Beitrag von nawarI »

Warten wir noch ein, vielleicht zwei Wochen. Dann wird das Deathmatch als kostenpflichtigeer DLC angekündigt und die Welt ist wieder in (fragwürdiger) Ordnung.
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Tia ehrlich gesagt heißt das für mich jetzt erstmal warten und zwar auf einen niedrigen Preis.

PS3 Version die technisch schwächste ist schonmal klar genau das Gegenteil was man vorher immer beteuert hat.

Keine Lippensynchro, wenn ich ein AAA Titel erwarte dann muss auch das halbwegs umgesetzt sein.
Matschtexturen von der Nähe?
Behämmerte Story?
Solide Shooter Kost?

Schade das reicht nicht für jetzt, vielleicht später als Platinum Version.
Habe deutlich mehr erwartet. Wenigstens auf eine solide Story habe ich gehofft aber naja...
Bild
Bild
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

naja ich lese hier nur noch tests um mich über die absurden plus aber meist minus punkte kaputt zu lachen.. manche gründe sind einfach lächerlich bzw. gehören nicht rein weils "selbstverständlich" ist
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:naja ich lese hier nur noch tests um mich über die absurden plus aber meist minus punkte kaputt zu lachen.. manche gründe sind einfach lächerlich bzw. gehören nicht rein weils "selbstverständlich" ist
Zum Beispiel?
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: hä?

Beitrag von The Man in the Mirror »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:wie kann es sein, das hässliche texturen einhergehen mit dem pluspunkt exzellenter grafik?ist sie nun exzellent, oder gibts viele hässliche texturen?ich bitte um aufklärung!aber ansonsten liegt die wertung im bereich dessen was wohl jeder erwartet hat.ein gutes game mehr nicht.
Grafik heißt ja nicht nur Texturen
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: hä?

Beitrag von ButterKnecht »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:wie kann es sein, das hässliche texturen einhergehen mit dem pluspunkt exzellenter grafik?ist sie nun exzellent, oder gibts viele hässliche texturen?ich bitte um aufklärung!aber ansonsten liegt die wertung im bereich dessen was wohl jeder erwartet hat.ein gutes game mehr nicht.
Naja lies doch mal den Test. Die Stelle fast es gut zusammen: "Ja, aus der Nähe betrachtet sind die Texturen matschiger Dreck, aber das große Ganze, das wunderbare Ödland, die herrlich versifften Städte, die liebenswert schrulligen Figuren - einfach fabelhaft!"
Bild
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: hä?

Beitrag von NotSo_Sunny »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:wie kann es sein, das hässliche texturen einhergehen mit dem pluspunkt exzellenter grafik?
Wiso nicht?
Vielleicht hat das wieder etwas mit dem Thema zutun, was man unter Grafik versteht. Ein Spiel kann jedenfalls mMn auch mit Kantenflimmern und schwachen Texturen (in der Nahaufnahme wohlgemerkt) exellent aussehen, wenn dafür Details, Proportionen und andere Sachen super ausgearbeitet sind. In dem Kontext ist dann mit Grafik nicht das schnöde Pixel-Zählen gemeint, sondern der Gesamtlook, die Optik des Spiels.

Erstaunt mich ein wenig, dass die PC-Version nicht mal einen müden Prozent auf die Konsolenfassungen vorlegen kann. Hier wär ein Vergleichsvideo mal interessant.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

klingt nach nem netten titel zum budget preis für zwischendurch
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: hä?

Beitrag von Smul »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:wie kann es sein, das hässliche texturen einhergehen mit dem pluspunkt exzellenter grafik?ist sie nun exzellent, oder gibts viele hässliche texturen?ich bitte um aufklärung!.
Lesen. Es hilft. :roll:

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Banana Split
Beiträge: 173
Registriert: 16.09.2011 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

Nur mickrige und absolut lächerliche 83% ?!

Rage ist absoluter Crap.

83% ... tss, voll des miese Drecksgame.
Benutzeravatar
Ogerbauch
Beiträge: 139
Registriert: 20.08.2009 17:24
Persönliche Nachricht:

jo

Beitrag von Ogerbauch »

Ein solider Shooter in meinem Lieblings-Genre - mehr habe ich nicht erwartet. Für 24 Pfund zusammen mit DS bei Amazon.uk bestellt. Glücklich!
Antworten