Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

58Killa
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.2008 00:09
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von 58Killa »

Ich verstehe 4Players nicht...null..nada..njet.
Bei der Multiplayer Beta Vorschau heisst es bei der Grafik "joa hübsch aber nichts weltbewegendes" und hier in Kampagnen Vorschau is die Grafik "bombastisch"...äh wtf?! Also mir liegt nicht viel an der Grafik, aber da sieht man mal, dass Spielebewertungen bei jedem Menschen anders sind und ich mich durch 4Players "Gut" Wertungen nicht vom Kauf dieses Spiels zurückziehe.
Limejuzz
Beiträge: 15
Registriert: 09.09.2010 00:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limejuzz »

schonmal daran gedacht, dass die grafik im singelplayer besser ist als im multiplayer?
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Oha

Beitrag von monkeybrain »

Commander Sheppard hat geschrieben:
newteaser hat geschrieben:8O Ach du Schande. Solo und Multiplayer Ersteindruck "gut"?
Hmm...jetzt mach ich mir langsam Sorgen :-(.

Vorfreude schon mal langsam etwas runterfahren oder wie?
Natürlich ist der Eindruck von 4Players " nur " gut.

Sie würden das Game nicht mal als überragend bezeichnen wenn es bei jedem einzelnen eine Epiphanie auslösen würde.

Warum ?
Man kann sich sich dann so wunderbar als unabhängiger " Rebell " der Game Magazin Szene darstellen und treibt natürlich die Klickzahlen nach oben.

Redaktionelles Trollen quasi....
Schön, dass die User das langsam erkennen.
Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Also ich habe die Beta gestern schon spielen koennen und ich muss sagen die Grafik ist jetzt schon der absolute Oberhammer.
Wer sagt das es nichts weltbewegendes sei soll mir mal etwas Ansatzweise vergleichbares Zeigen. Beim Sound hat der Mensch absolut recht, da kommen einem fast die Traenen.
Gameplay: Im Gegensatz zu BFBC2 ( wo man teils ein ganzes Sturmgewehrmagazin oder einen Scharfschuetzenglueckstreffer ) brauchte um einen Gegner zu erwischen, ist es hier mit weit mehr Vorsicht zu geniessen da mehr Durchschlagskraft und Schaden. Bei der Beta is momentan leider nicht mit Freunden spielbar (bzw man kann nicht direkt dazujoinen ) aber wenn der Singleplayer cineastisch auch nur Ansatzweise mit MOH vergleichbar ist und das dann noch mit der neuen Grafik dann wird sich das Spiel weit laenger halten als es BF2 noch geschafft hatte.

Ich kann Euphorie nur schueren und befuerworten!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Oha

Beitrag von Smul »

Commander Sheppard hat geschrieben:
newteaser hat geschrieben:8O Ach du Schande. Solo und Multiplayer Ersteindruck "gut"?
Hmm...jetzt mach ich mir langsam Sorgen :-(.

Vorfreude schon mal langsam etwas runterfahren oder wie?
Natürlich ist der Eindruck von 4Players " nur " gut.

Sie würden das Game nicht mal als überragend bezeichnen wenn es bei jedem einzelnen eine Epiphanie auslösen würde.

Warum ?
Man kann sich sich dann so wunderbar als unabhängiger " Rebell " der Game Magazin Szene darstellen und treibt natürlich die Klickzahlen nach oben.

Redaktionelles Trollen quasi....
Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Kampagne hört sich nett an, nicht mehr und nicht weniger.
Mein Hauptaugenmerk, ist eh, wie bei allen anderen auch, auf dem MP gerichtet.
Der wird einfach reinhauen.
Aber nur, wie es ja schon oben im Text stand, nur wenn Dice die Probleme der Beta in der Vollversion in den Griff bekommt.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Oha

Beitrag von mr archer »

4P|Smul hat geschrieben:
Commander Sheppard hat geschrieben:
newteaser hat geschrieben:8O Ach du Schande. Solo und Multiplayer Ersteindruck "gut"?
Hmm...jetzt mach ich mir langsam Sorgen :-(.

Vorfreude schon mal langsam etwas runterfahren oder wie?
Natürlich ist der Eindruck von 4Players " nur " gut.

Sie würden das Game nicht mal als überragend bezeichnen wenn es bei jedem einzelnen eine Epiphanie auslösen würde.

Warum ?
Man kann sich sich dann so wunderbar als unabhängiger " Rebell " der Game Magazin Szene darstellen und treibt natürlich die Klickzahlen nach oben.

Redaktionelles Trollen quasi....
Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur.
Hi hi. Psst! Nicht verraten!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Naja Tests sind ja auch nur Meinung und im Endeffekt muss jeder sein eigenes Fazit abgeben. Finde nur "gut" auch etwas niedrig gehalten aber wenn es 4P´s ansicht ist dann muss man das aktzeptieren :D
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
19muk09
Beiträge: 28
Registriert: 05.12.2010 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 19muk09 »

Ein guter ausgereifter und langer SP Modus (bitte mal mehr als 4-8 Stunden, wie zuletzt besonders bei Homefront zu sehen)zu einem sehr guten MP wäre genau das was ich mir wünschen würde!

Natürlich spielt man den SP nur 1-3 mal (wenn überhaut) durch und dann geht es hauptsächlich um den MP, aber wenn man ein gutes Komplettpaket abliefern möchte und es einem um die Wertungen geht, sollte man darüber nachdenken auch dort mehr zu investieren!

Das EA sich was von COD abguckt (mehr Explosionen & co) war auch logisch, da das ja wohl ein anderes "Feeling" vermittelt als großes Gerede. :)
Bild
Benutzeravatar
Muckel16
Beiträge: 81
Registriert: 23.03.2009 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muckel16 »

Mike1973 hat geschrieben:Mir hat bisher jedes Battlefield gefallen, jedes BF hat irgendwie nen anderen Stil gehabt.
Du sprichst mir aus der Seele.
573f4n
Beiträge: 49
Registriert: 24.07.2007 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 573f4n »

Wird wohl doch nicht so der Hit, verdammter Hype aber auch. Der Singleplayer wird wohl nur ein leicht verbessertes "MoH 2010-Addon". :/ Das riecht schon frömlich nach einer Wertung von "nur" um die 70%.
johndoe549497#2
Beiträge: 115
Registriert: 27.03.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

573f4n hat geschrieben:Wird wohl doch nicht so der Hit, verdammter Hype aber auch. Der Singleplayer wird wohl nur ein leicht verbessertes "MoH 2010-Addon". :/ Das riecht schon frömlich nach einer Wertung von "nur" um die 70%.
Ganz gleich ob am Ende 4 Players 99 oder 1 Punkt vergibt ich weiss dass ich mit dem Spiel Spass haben werde genau so wie mit Dead " Feuer hat keine Auswirkungen auf Holz " Island.

Davon ganz abgesehen. Da ich ja hier laut Herrn Kautz ja so oder so schon einer grossen sache auf der Spur bin ( putzigerweise der einzige Kommentar im Kampagnenthread auf den reagiert wird :wink: ) treibe ich das ganze auf die Spitze und übe mich mal in Prohezeiungen:

Die gleichen Leute die sich jetzt über die angebliche mittelmässige Grafik einer Beta beschweren - deren Grafikeinstellung bis auf ein, zwei Direct x 11 Effekte nur auf Medium steht - werden die ersten sein die wahlweise jammern oder Schaum vor dem Mund haben, dass High oder Ultra Einstellungen ihren Rechner in die Knie treiben........
Dicker Igel
Beiträge: 33
Registriert: 03.11.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dicker Igel »

Kann mich der Meinung von einigen hier nicht ganz anschließen.

Klar, es ist eine BETA und hat noch ein paar Bugs. Dazu ist ja die BETA auch da, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben.

Im großen und ganzen muss ich aber sagen das mich der MP umgehauen hat. Ich hatte nicht viel vom Rush Modus erwartet, war aber dann doch positiv überrascht und hatte richtig viel Spaß.

Komischerweise funktioniert hier das Teamplay doch sehr gut, vor allem weil man für Unterdrückungsfeuer, Kill-Assist, med- und ammopack usw extra EXP kassiert ;)

Mir sind auch schon bugs aufgefallen, z.B. Grafikfehler im Boden, manche Figuren verschwinden im Boden.
Hatte das bis jetz nur 1 mal und fand es net dramatisch.

Der Sound ist bombastisch! Finde diesen noch besser als wie in BFBC2, und da war der Sound schon genial :)

Die Zerstörung von Gebäuden finde ich auch sehr gut umgesetzt! Man kann fast jedes Gebäude zerstören in das man rennen kann. Natürlich kann man Gebäude mit Objectiv-Objekten nicht zerstören, wäre ja auch total bescheuert oder?

Habe auch Caspian Border gespielt und hatte gefühlt dauerhaft extreme Adrenalin ausschüttung... hier eine explosion, da kommt ein Panzer angedonnert, am Himmel hört man das röhren der Kampfjets.

Ist gekauft!
Um die Bugs mach ich mir keine sorgen, das kriegt Dice schon hin.
Wie gesagt, dafür ist ja auch eine Beta da... um einen guten Release zu ermöglichen.
Benutzeravatar
cr[A]nk
Beiträge: 83
Registriert: 28.08.2007 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cr[A]nk »

@573f4n: Wen interessiert SP in einem MP Spiel? O.o

BF3 ist ein Hit im MP, weil es endlich den Konsolen BC Mist hinter sich lässt und wieder mehr Richtung Battlefield geht. 64 Spieler und Caspian Border waren jedenfalls ein Traum :)

Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

cr[A]nk hat geschrieben:@573f4n: Wen interessiert SP in einem MP Spiel? O.o

BF3 ist ein Hit im MP, weil es endlich den Konsolen BC Mist hinter sich lässt und wieder mehr Richtung Battlefield geht. 64 Spieler und Caspian Border waren jedenfalls ein Traum :)
Schön das für dich BF3 ein reiner MP-Titel ist, aber das ändert nichts daran, dass die Macher selbst es anders bewerben.
Das erste Material was man zu sehen bekam, war SP und auch sonst halten sich SP und MP-Trailer die Waage.
Wenn EA/Dice einen reinen MP-Titel hätte machen wollen, dann hätten sie die Kampagne einfach weglassen sollen und mehr MP-Content erstellen müssen.
Haben sie aber nicht und dementsprechend sind die Erwartungshaltungen an ihr Produkt.
Antworten