I Am Alive erscheint für Xbox Live und PSN

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

I Am Alive erscheint für Xbox Live und PSN

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft gab soeben bekannt, dass I Am Alive erscheint für Xbox Live und PSN
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

I Am Alive

Beitrag von master-2006 »

Cool, diesen Endzeittitel hatte ich garnicht auf dem Radar, der Trailer sieht ja gut aus.
Ich bin gespannt :)
Benutzeravatar
Klammeraffe
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2009 21:20
Persönliche Nachricht:

iuigiu

Beitrag von Klammeraffe »

Die Musik klingt aber derbe abgekupfert von Deus Ex.
Anderseits ist das weniger schlimm, dar diese großartig ist :D

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ein als Retailgame geplantes Spiel, als 15€-Version bestand haben kann. Ich denke finanziell wird das ein hochkarätiger Flop.
Das wird sich sowohl in Länge als auch Gameplay bemerkbar machen.

Das hat Ubisoft grandios hinbekommen.

Hoffentlich wirds halbwegs gut.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

I Am Alive erscheint für Xbox Live und PSN

Beitrag von GamePrince »

Hm ... irgendwie kann ich nicht an das Spiel glauben.
Ich fand es von Anfang an sehr interessant, war aber auch von Anfang an sehr skeptisch, was das Spielkonzept angeht.

Und dieses ewige Verschieben und das Ungewisse, was es immer um den Titel gab, ließen mein Vertrauen nicht steigen.

Zwar kann ich mir das Spiel in Third-Person besser vorstellen, als in First-Person, wie es ja Anfangs war.

Aber trotzdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass eine Entwicklung wie diese gut endet.
yoshua
Beiträge: 237
Registriert: 20.12.2008 12:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

i am alive

Beitrag von yoshua »

wow ist auf jeden fall etwas besonderes
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

sieht doch gut und interessant aus.
momentan spiele ich....
BildBildBild











bigbeat
Beiträge: 18
Registriert: 13.11.2010 17:35
Persönliche Nachricht:

Kein Vollpreistitel?

Beitrag von bigbeat »

Komisch sollte doch laut Hersteller gar nicht im PSN sondern als hochwertiger Vollpreistitel erscheinen. Können sie jetzt echt behalten.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht aus wie eine Mischung aus Assassins Creed und inFamous... Dass es auch Schusswaffen usw. geben wird, hätte ich nicht gedacht. Mal sehen.
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Hab das Spiel jetz schon ewig im Hinterkopf. Sieht auch sehr ansprechend aus, nur.....Das sind mir alles viel zu wenig Infos. Holen werd ichs mir aber bestimmt iwann. Ich mag Endzeitspiele :)
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

I Am Alive kommt! Es kommt doch nicht? Doch!
Endlich, nach vielem Hin und Her ist jetzt bestätigt, dass es im Winter als XBLA-Titel kommt. Anfangs war ich darüber enttäuscht, weil die ersten Trailer vom Spiel doch geil aussahen; aber jetzt, mit dem richtigen Tailer zum endgültigen Spiel, muss ich zugeben, dass meine Enttäuschung unbegründet war. Die Optik des Games gefällt mir, man soll wohl taktisch gegen verschiedenste Gegner vorgehen müssen und das Gameplay an sich könnt durchaus Spaß machen.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Herrlich ich freu mich drauf, das es so erwachsene Ansätze bietet klingt echt verlockend.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Vollpreistitel?

Beitrag von Homer-Sapiens »

bigbeat hat geschrieben:Komisch sollte doch laut Hersteller gar nicht im PSN sondern als hochwertiger Vollpreistitel erscheinen. Können sie jetzt echt behalten.
Würd mir auch besser gefallen, das Ding auf Scheibe im Regal stehen zu haben. Na ich werd wohl erstmal abwarten, im Winter gibts ja schon genug zu zocken. Vielleicht bringt UBI später doch noch eine 'richtige' Version in die Läden. Gekauft wirds aber sicher früher oder später, in welcher Form auch immer... dafür machts dann doch bisher einen zu interessanten Eindruck.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Trailer gefällt mir sehr. Irgendwas zwischen Assassins Creed, Mirrors Edge, Metro 2033 und und und....
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Kann mir nach den langen herumgetue nicht vorstellen das das Spiel noch was wird aber hoffen wir mal auf das beste.
Bild

jUmP!!!
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2008 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jUmP!!! »

Das Spiel erinnert mich ein wenig an den Film Book of Eli. Was im übrigen ein hammer Film is.
Antworten