Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher stand bei Präsentationen und Messeauftritten die Mehrspielerkomponente von Battlefield 3 im Fokus. Dank der offenen Beta darf man sich mittlerweile selbst ein Bild von den aufregenden Online-Gefechten machen - Battlefield 3
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von DonDonat »

Hmm eigentlich ist mir bei BF3 die Kampange so was von egal xD
Der Mehrspielermodus ist eh das was man will, und wenn ich ein spiel mit ner guten Kampange spielen will, dann spiel ich Deus Ex oder MGS :P
kruk
Beiträge: 28
Registriert: 07.04.2010 22:34
Persönliche Nachricht:

BF3 Kampagne

Beitrag von kruk »

Naja, die Kampagne ist eh nur training und im Coop machts auf jeden Fall Laune. :P
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja bei Battlefield ist es vieleicht doch ganz gut dass es eine Kampagne hat. Die ersten Tage wird EA eh völlig überfordert sein mit den Servern und der MP wird nicht wirklich funktionieren also bleibt einem garnichts anderes übrig als den SP zu zocken :P
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3

Beitrag von GamePrince »

Nach dem ersten Anspielen deutet alles darauf hin, dass die Kampagne nichts Besonderes, aber gute Shooter-Unterhaltung bieten wird.
Das ist alles, was ich wissen muss -> kein Release-Kauf bei mir!!!
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Vorschau: Battlefield 3 Kampagne

Beitrag von FreshG »

Ich finde alles bis jetzt klasse und freue mich schon auf die fertige Version :D
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Tja, so wundervoll es auch auf PC aussehen mag, werde ich es mir wohl nicht kaufen...

Ich kann mit Krieg einfach nichts mehr anfangen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Del. Profil: 1335017
Beiträge: 99
Registriert: 21.12.2006 15:12
Persönliche Nachricht:

Oha

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

8O Ach du Schande. Solo und Multiplayer Ersteindruck "gut"?
Hmm...jetzt mach ich mir langsam Sorgen :-(.

Vorfreude schon mal langsam etwas runterfahren oder wie?
johndoe888825
Beiträge: 72
Registriert: 07.11.2009 05:59
Persönliche Nachricht:

Vorschau: Battlefield 3

Beitrag von johndoe888825 »

Bin ja mal gespannt, so von den Meinungen her soll die Beta sehr enttäuschen...

Aber am Ende wern die Puppen gezählt und die paar Tage kann ich noch warten, geb mir etz net den Beta-Stress-Hype :D

das hier klingt viel vernünftiger...
johndoe549497#2
Beiträge: 115
Registriert: 27.03.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Oha

Beitrag von johndoe549497#2 »

newteaser hat geschrieben:8O Ach du Schande. Solo und Multiplayer Ersteindruck "gut"?
Hmm...jetzt mach ich mir langsam Sorgen :-(.

Vorfreude schon mal langsam etwas runterfahren oder wie?
Natürlich ist der Eindruck von 4Players " nur " gut.

Sie würden das Game nicht mal als überragend bezeichnen wenn es bei jedem einzelnen eine Epiphanie auslösen würde.

Warum ?
Man kann sich sich dann so wunderbar als unabhängiger " Rebell " der Game Magazin Szene darstellen und treibt natürlich die Klickzahlen nach oben.

Redaktionelles Trollen quasi....
Strassid2
Beiträge: 205
Registriert: 01.03.2003 13:06
Persönliche Nachricht:

Re: Oha

Beitrag von Strassid2 »

Commander Sheppard hat geschrieben:Natürlich ist der Eindruck von 4Players " nur " gut.

Sie würden das Game nicht mal als überragend bezeichnen wenn es bei jedem einzelnen eine Epiphanie auslösen würde.

Warum ?
Man kann sich sich dann so wunderbar als unabhängiger " Rebell " der Game Magazin Szene darstellen und treibt natürlich die Klickzahlen nach oben.

Redaktionelles Trollen quasi....
Naja ich muss aber zugeben, dass mein Eindruck der Beta, gerade in den technischen Disziplinen wie lagfreies Spielen, Grafikbugs (Nein, ich brauche keine höheren Settings) etc. einen absolut unfertigen Eindruck und ich bin auch skeptisch, ob das alles bis zum Release in Ordnung gebracht wird.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie die gamestar voller Euphorie alles an dem Spiel geil findet bis auf den Serverbrowser...
Bild
Bild
Bild
johndoe549497#2
Beiträge: 115
Registriert: 27.03.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Oha

Beitrag von johndoe549497#2 »

Strassid2 hat geschrieben:
Commander Sheppard hat geschrieben:Natürlich ist der Eindruck von 4Players " nur " gut.

Sie würden das Game nicht mal als überragend bezeichnen wenn es bei jedem einzelnen eine Epiphanie auslösen würde.

Warum ?
Man kann sich sich dann so wunderbar als unabhängiger " Rebell " der Game Magazin Szene darstellen und treibt natürlich die Klickzahlen nach oben.

Redaktionelles Trollen quasi....
Naja ich muss aber zugeben, dass mein Eindruck der Beta, gerade in den technischen Disziplinen wie lagfreies Spielen, Grafikbugs (Nein, ich brauche keine höheren Settings) etc. einen absolut unfertigen Eindruck und ich bin auch skeptisch, ob das alles bis zum Release in Ordnung gebracht wird.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie die gamestar voller Euphorie alles an dem Spiel geil findet bis auf den Serverbrowser...
Ich beziehe mich hier auf die Kampagne, zur Beta habe ich meine Meinung im anderen Kommentarbereich geäussert.

Und ja - die Gamestar ist die andere Seite der Medaille. Bei denen kommt erst die Grafik, dann lange nichts und irgendwann so nebensächliche Dinge wie Spieltiefe, Gameplay, Innovation etc. :)
Benutzeravatar
Shonak
Beiträge: 79
Registriert: 30.06.2003 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shonak »

So gern ich BF auch im Multiplayer spiele, die Kampagne von BFBC2 war stinklangweilig. Hoffentlich haben sie sich diesmal einfach komplett bei CoD orientiert; dort wird man zwar simpel, aber dafür zumindest gut unterhalten.
It was a bad one, the Winter of 1933. Wading home that night through flames of snow, my toes burning, my ears on fire, the snow swirling around me like a flock of angry nuns, I stopped dead in my tracks. The time had come to take stock. Fair weather or foul, certain forces in the world were at work trying to destroy me.
-- John Fante.
Benutzeravatar
XxBlutsbruderxX
Beiträge: 26
Registriert: 13.09.2007 10:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBlutsbruderxX »

Mir hat bisher jedes Battlefield gefallen, jedes BF hat irgendwie nen anderen Stil gehabt.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Oha

Beitrag von Xris »

Strassid2 hat geschrieben:
Commander Sheppard hat geschrieben:Natürlich ist der Eindruck von 4Players " nur " gut.

Sie würden das Game nicht mal als überragend bezeichnen wenn es bei jedem einzelnen eine Epiphanie auslösen würde.

Warum ?
Man kann sich sich dann so wunderbar als unabhängiger " Rebell " der Game Magazin Szene darstellen und treibt natürlich die Klickzahlen nach oben.

Redaktionelles Trollen quasi....
Naja ich muss aber zugeben, dass mein Eindruck der Beta, gerade in den technischen Disziplinen wie lagfreies Spielen, Grafikbugs (Nein, ich brauche keine höheren Settings) etc. einen absolut unfertigen Eindruck und ich bin auch skeptisch, ob das alles bis zum Release in Ordnung gebracht wird.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie die gamestar voller Euphorie alles an dem Spiel geil findet bis auf den Serverbrowser...
Das haben Print Magazine so ansich. Böse zungen spekulieren wer da der Brötchengeber ist. Die PC Games bläst ins selbe Horn. Vergleicht sogar schon BF3 mit dem neuesten CoD Update.

Es war doch klar das die Kampagne CoDig wird. Da geht EA eben auf Nr. Sicher. Und nachdem es heutzutage einfach keine Shooter mehr ohne SP, oder noch schlimmer, MP geben darf.... das es vll. besser wäre anstatt insgesamt 9 Maps 2 Mal so viele zu bringen und dafür den ohnehin überflüssigen SP zu streichen - das steht auf einem anderen Blatt. Wenn man früher von einem MP Shooter sprach, dann waren da max die Maps gegen Bots offline spielbar. Aber heute ists vermutlich rentabler Maps und Spielmodi wegzustreichen, der Masse SP und MP zu geben und den MP im Anschluß mit DLC zu komplettieren. *popelige 9 Maps :lol: * :wink:
Antworten