The Witcher 2: CD Projekt über 360-Neuerungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 2: CD Projekt über 360-Neuerungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

p2k10
Persönliche Nachricht:

Gut

Beitrag von p2k10 »

Find ich lobenswert auch das sie Dinge einbauen für Leute die Teil 1 nicht gespielt und die Bücher nicht gelesen haben.

Vor allem es ist kostenlos und man weiß das der Support des Spiels bis nächstes Jahr schon mal sicher ist.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Na leck mich doch am... Auf diese Nachricht hab' ich sehnsüchtig gewartet! Endlich Storyerweiterung :D
Danke CDP!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

klingt doch sehr gut!!
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Find ich auch sehr fein von den Jungs!

Weiß man schon wann es erscheinen soll?!
Sollen sie sich Zeit lassen, der Quali zu liebe und nächstes Jahr in der Version 5.0 bringen und dann wird es mit einen Release-Kauf belohnt!
So geht es wenigstens nicht im Weihnachtsgeschäft unter, das hätte CD Project nämlich nicht verdient!
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Find ich auch sehr fein von den Jungs!

Weiß man schon wann es erscheinen soll?!
Sollen sie sich Zeit lassen, der Quali zu liebe und nächstes Jahr in der Version 5.0 bringen und dann wird es mit einen Release-Kauf belohnt!
So geht es wenigstens nicht im Weihnachtsgeschäft unter, das hätte CD Project nämlich nicht verdient!
Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber CD will das Spiel Anfang 2012 veröffentlichen. Ich werds ganz sicher auch kaufen, die 360-Bilder waren ja ziemlich gut, dazu geben sich die Jungs wirklich Mühe mit der Umsetzung. Und zu guter LEtzt habe ich die PC-Version nicht gespielt in der Hoffnung, dass TW2 auch für Konsole erscheinen wird. :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Das mit den Storypunkten kann ich verstehen:
Als Fan der Buchserie wusste ich natürlich um was es ging, aber als Neuling im Witcher Universum hätte ich mir wohl manchmal gedankenverloren den Bart gekrault
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Ist The Witcher 2 für die PS3 jetzt eigentlich definitiv gestorben?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Raksoris hat geschrieben:... aber als Neuling im Witcher Universum hätte ich mir wohl manchmal gedankenverloren den Bart gekrault
Ging eigentlich. Zu Anfang fühlt man sich mit den ganzn Königreichen und Herrschern etwas erschlagen, aber später hatte ich zumindest keine Probleme mehr der Handlung, so wie sie einem präsentiert wurde, zu folgen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

HellToKitty hat geschrieben:Ist The Witcher 2 für die PS3 jetzt eigentlich definitiv gestorben?
Das frag ich mich auch, überall liest man nur was von der 360... doof.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

4P|cerberµs hat geschrieben:
HellToKitty hat geschrieben:Ist The Witcher 2 für die PS3 jetzt eigentlich definitiv gestorben?
Das frag ich mich auch, überall liest man nur was von der 360... doof.
Das liegt am kleinen Team von CD Projekt. Die Umsetzung für die 360 macht das Entwicklerteam höchstselbst und daher kann nur eine Konsole berücksichtigt werden. Wie es schon öfter der Fall war (Metro2033) ist es für kleine Teams einfacher einen Only-PC Titel auf die Xbox zu bringen als auf die PS3.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist TW2 Konsolenexklusiv für die Xbox360 und wird auf der PS3 nicht erscheinen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Breaking News:

Witcher 2 - DLC für die XBOX wird aufgrund der Plattformpolitik von Microsoft aller Voraussicht nach nicht kostenlos.

Siehe:

http://www.consolewars.de/news/34557/wi ... kostenlos/

Und für das ganze Interview:

http://www.rockpapershotgun.com/2011/09 ... her-2-2-0/
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Dass DLC wegen Microsoft nicht kostenlos veröffentlicht werden kann, ist ungefähr so breaking news wie 'nachts ist es dunkel'. :P
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Spunior hat geschrieben:Dass DLC wegen Microsoft nicht kostenlos veröffentlicht werden kann, ist ungefähr so breaking news wie 'nachts ist es dunkel'. :P
Stimmt zwar. Sollte aber trotdem immer mal wieder ins Gedächtnis zurück gerufen werden. Dinge können sich ja auch mal ändern, wenn genügend Menschen sich ihrer bewusst werden.

Hofft man zumindest.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mh Epic hat das seinerzeit bei Gears 1 umgangen. Neue Maps einfach als Patch veröffentlicht. Allerdings ging dem eine recht herbe Auseindersetzung mit MS vorraus wenn ich mich recht erinnere.

Jedenfalls ist das doch scheiße.