The Witcher 2: CD Projekt über 360-Neuerungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2: CD Projekt über 360-Neuerungen
Unabhängig vom The Witcher 2: CD Projekt über 360-Neuerungen
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Gut
Find ich lobenswert auch das sie Dinge einbauen für Leute die Teil 1 nicht gespielt und die Bücher nicht gelesen haben.
Vor allem es ist kostenlos und man weiß das der Support des Spiels bis nächstes Jahr schon mal sicher ist.
Vor allem es ist kostenlos und man weiß das der Support des Spiels bis nächstes Jahr schon mal sicher ist.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Find ich auch sehr fein von den Jungs!
Weiß man schon wann es erscheinen soll?!
Sollen sie sich Zeit lassen, der Quali zu liebe und nächstes Jahr in der Version 5.0 bringen und dann wird es mit einen Release-Kauf belohnt!
So geht es wenigstens nicht im Weihnachtsgeschäft unter, das hätte CD Project nämlich nicht verdient!
Sollen sie sich Zeit lassen, der Quali zu liebe und nächstes Jahr in der Version 5.0 bringen und dann wird es mit einen Release-Kauf belohnt!
So geht es wenigstens nicht im Weihnachtsgeschäft unter, das hätte CD Project nämlich nicht verdient!
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber CD will das Spiel Anfang 2012 veröffentlichen. Ich werds ganz sicher auch kaufen, die 360-Bilder waren ja ziemlich gut, dazu geben sich die Jungs wirklich Mühe mit der Umsetzung. Und zu guter LEtzt habe ich die PC-Version nicht gespielt in der Hoffnung, dass TW2 auch für Konsole erscheinen wird.mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Find ich auch sehr fein von den Jungs!
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ging eigentlich. Zu Anfang fühlt man sich mit den ganzn Königreichen und Herrschern etwas erschlagen, aber später hatte ich zumindest keine Probleme mehr der Handlung, so wie sie einem präsentiert wurde, zu folgen.Raksoris hat geschrieben:... aber als Neuling im Witcher Universum hätte ich mir wohl manchmal gedankenverloren den Bart gekrault
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das liegt am kleinen Team von CD Projekt. Die Umsetzung für die 360 macht das Entwicklerteam höchstselbst und daher kann nur eine Konsole berücksichtigt werden. Wie es schon öfter der Fall war (Metro2033) ist es für kleine Teams einfacher einen Only-PC Titel auf die Xbox zu bringen als auf die PS3.4P|cerberµs hat geschrieben:Das frag ich mich auch, überall liest man nur was von der 360... doof.HellToKitty hat geschrieben:Ist The Witcher 2 für die PS3 jetzt eigentlich definitiv gestorben?
Wenn ich es richtig verstanden habe ist TW2 Konsolenexklusiv für die Xbox360 und wird auf der PS3 nicht erscheinen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Breaking News:
Witcher 2 - DLC für die XBOX wird aufgrund der Plattformpolitik von Microsoft aller Voraussicht nach nicht kostenlos.
Siehe:
http://www.consolewars.de/news/34557/wi ... kostenlos/
Und für das ganze Interview:
http://www.rockpapershotgun.com/2011/09 ... her-2-2-0/
Witcher 2 - DLC für die XBOX wird aufgrund der Plattformpolitik von Microsoft aller Voraussicht nach nicht kostenlos.
Siehe:
http://www.consolewars.de/news/34557/wi ... kostenlos/
Und für das ganze Interview:
http://www.rockpapershotgun.com/2011/09 ... her-2-2-0/
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Stimmt zwar. Sollte aber trotdem immer mal wieder ins Gedächtnis zurück gerufen werden. Dinge können sich ja auch mal ändern, wenn genügend Menschen sich ihrer bewusst werden.Spunior hat geschrieben:Dass DLC wegen Microsoft nicht kostenlos veröffentlicht werden kann, ist ungefähr so breaking news wie 'nachts ist es dunkel'.
Hofft man zumindest.
- Xris
- Persönliche Nachricht: