Renegade Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Renegade Ops

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über mangelnde Action konnte man sich schon bei Renegade Ops
Schleimlerche
Beiträge: 51
Registriert: 11.12.2009 12:28
Persönliche Nachricht:

Und dennoch 83% ?

Beitrag von Schleimlerche »

recht kurze Kampagne
eher unspektakuläre Bosskämpfe
teils nervige Verhänger & Zielmarker
keine Minimap
lange Ladezeiten
keine Kamerajustierung

Aber 83%.
Für Dead Island, dass ich zusammen mit einem Kumpel zocke, der so ziemlich jeden Zombiefilm mehrmals gesehen hat und der mit weit offenen Augen, Schweiß auf der Stirne und zu Berge stehenden Haaren wie erstarrt dasitzt und vor lauter Panik alle guten Waffen liegen lässt und wie ich kurz vorm Herzkasper zockt, bekommt nur 50%. Manchmal ist mir DI spät am Abend zu nervenaufreibend um noch weiter zu spielen, das ist das erste Mal überhaupt seit ich zocke! Ein Computerspiel macht mir Angst, ich fass es nicht! Allein dafür gibt es 80%.

Das wird euch verfolgen und hat bei mir euren Ruf als kompetente Spieleseite nachhaltig ruiniert! Da hab ich wesentlich mehr von den Rezensionen auf Amazon.

Und ich frage mich immer noch, wie ein Spiel mit derartigen Minuspunkten auf 83% kommt? Sozialbonus oder wat?

Sorry, aber solche Wertungen sind doch nicht ansatzweise objektiv.

Würde ich so arbeiten, könnte ich den ganzen Tag ausschlafen...
Benutzeravatar
p2k10
Beiträge: 407
Registriert: 25.10.2006 20:36
Persönliche Nachricht:

Re: Und dennoch 83% ?

Beitrag von p2k10 »

Schleimlerche hat geschrieben:recht kurze Kampagne
eher unspektakuläre Bosskämpfe
teils nervige Verhänger & Zielmarker
keine Minimap
lange Ladezeiten
keine Kamerajustierung

Aber 83%.
Für Dead Island, dass ich zusammen mit einem Kumpel zocke, der so ziemlich jeden Zombiefilm mehrmals gesehen hat und der mit weit offenen Augen, Schweiß auf der Stirne und zu Berge stehenden Haaren wie erstarrt dasitzt und vor lauter Panik alle guten Waffen liegen lässt und wie ich kurz vorm Herzkasper zockt, bekommt nur 50%. Manchmal ist mir DI spät am Abend zu nervenaufreibend um noch weiter zu spielen, das ist das erste Mal überhaupt seit ich zocke! Ein Computerspiel macht mir Angst, ich fass es nicht! Allein dafür gibt es 80%.

Das wird euch verfolgen und hat bei mir euren Ruf als kompetente Spieleseite nachhaltig ruiniert! Da hab ich wesentlich mehr von den Rezensionen auf Amazon.

Und ich frage mich immer noch, wie ein Spiel mit derartigen Minuspunkten auf 83% kommt? Sozialbonus oder wat?

Sorry, aber solche Wertungen sind doch nicht ansatzweise objektiv.

Würde ich so arbeiten, könnte ich den ganzen Tag ausschlafen...
Anderes Genre? Oder vergleicht man neuerdings auch FIFA mit Duke Nukem. Außerdem sind die Tests immer Subjektiv, wenn du das noch nicht gemerkt hast bist du hier falsch. Ende und Out.

Zum Spiel kann ich nichts sagen, sieht aber lustig aus.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Klingt nach einem spaßigen Koop-Spiel für zwischendurch, habe es seit dem ersten Trailer im Blick. Wenn es nicht mehr als 10 EUR kostet, wirds in jedem Fall geholt.

@Schleim: Äpfel und Birnen? ;)
[BildBild
Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

ich seh schon meine bude beben.


diverse foren sagen fürn pc kommts am 23.
dann wirds geholt.
*schonmal den xbox 360 controller anschlies*
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Aber die wichtigsre Frage lautet doch ...
hat Feuer Auwirkung auf Holz .....

und duck :D
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

gecko-666 hat geschrieben:Aber die wichtigsre Frage lautet doch ...
hat Feuer Auwirkung auf Holz .....

und duck :D

der witz hat leider nicht das zeug zum running gag, der ist jetzt schon nur noch richtig schlecht.. :roll:
TalhaJR
Beiträge: 19
Registriert: 22.08.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TalhaJR »

83% Minimum... Das Spiel lohnt sich auf jeden fall. Der preis ist ok. Macht richtig Laune für zwischen durch.

Hatte eigentlich mit 87% gerechnet.
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Schön! :)
Nach den beiden Just Cause-Titeln (die ich beide ziemlich klasse fand) freue ich mich über gelegentliche Experimente wie hier.
Doof ist nur, dass es sich haargenauso anfühlt wie das günstigere "Zombie Driver". Grafisch und auch spielerisch nimmt sich das nicht viel, daher werde ich mit dem Kauf noch eine Weile abwarten.

Kann man "Renegade Ops" nun eigentlich als Indie-Game bezeichnen? Oder Indie-Style-Game?
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich würds nicht als Indie bezeichnen. Ist ja ein großer Publisher dahinter.
Eher als normales Actiongame.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Ich hatte es auf PC vorbestellt gehabt und schien kein Fehler gewesen zu sein. Super! :D

Kostet im 4-Pack auch nur 6,25 Euro pro Spieler. ^^
Antworten