gc-Eindruck: Batman: Arkham City

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

superboss hat geschrieben:Ich freu mich tierisch aufs Schleichen, kämpfen und Rätseln durch diese spektakuläre Kulisse.
Ich bin auch schon richtig heiß drauf.
Das sieht wirklich in allen belangen nach einem würdigen Nachfolger aus, nein, sogar mehr als das. :D
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

KingDingeLing87 hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Ich freu mich tierisch aufs Schleichen, kämpfen und Rätseln durch diese spektakuläre Kulisse.
Ich bin auch schon richtig heiß drauf.
Das sieht wirklich in allen belangen nach einem würdigen Nachfolger aus, nein, sogar mehr als das. :D
Ich hoffe nur es wird noch ein grosser Stealth Anteil bleiben, denn in dem bisher Gezeigten wurde leider fast nur gepruegelt :(
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

@The_Chosen_Pessimist

Geprügle macht sich in Trailern und Co einfach besser. Gerade bei den Amis wird im Moment scheinbar jeder Trailer, in dem nicht alle fünf Sekunden etwas in die Luft fliegt, als lahm angesehen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Damn good coffee hat geschrieben:@The_Chosen_Pessimist

Geprügle macht sich in Trailern und Co einfach besser. Gerade bei den Amis wird im Moment scheinbar jeder Trailer, in dem nicht alle fünf Sekunden etwas in die Luft fliegt, als lahm angesehen.
Ich musste so lachen, als ich die Kritik nach dem Battlefieldtrailer gelesen habe. Ich saß davor und dachte: "Wow" Endlich mal tolle Schlachatmo!" Die Amis: "Boah, da passiert ja gornix! Voll lahm!"

Ich denke auch, dass B AC die Tugenden vom ersten wieder beibehält. Ich habe erst gestern den Vorgänger mal wieder durchgespielt. Ich hoffe nur, dass sie die doch recht stumpfen Bossbattles etwas interessanter gestalten. Die waren leider kein echtes Highlight. Da kann man doch deutlich mehr rausholen. Natürlich abgesehen von den Scarecrow-Leveln.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Dazu gab es auch mal einen Kommentar eines Entwicklers, der zu den Actionreichen Trailern auf der E3 meinte, das man um aufzufallen einfach möglichst viel tamtam im Filmschnippsel unterbringen müsse. Ganze egal wie das Gameplay letztlich aussehen wird.

Das dies Funktioniert hat man Prima am kürzlichen Mitschnitt der Skyrim Vorführung von der QuakeCon gesehen. Da kommen Kämpfe halt besser an als groß zu erklären wie das Handeln funktioniert oder wie Gespräche ablaufen.
Wie die Massen da abgegangen sind...nunja wie im Kindergarten.
Die Krönung war ja als jemand "rape" gebrüllt hat, als der Vorführende an einem weiblichen NPC vorbeigekommen war^^