NBA 2K12: Das Lineup der Stars

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K12: Das Lineup der Stars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon auf der Messe hinterließ NBA 2K12 einen NBA 2K12: Das Lineup der Stars
Itsemi_Mario
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2010 13:22
Persönliche Nachricht:

na und?

Beitrag von Itsemi_Mario »

ja und was soll daran bitte so besonders sein?? mit den genannten kann man doch auch schon in 2k11 spielen...
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: na und?

Beitrag von Andarus »

Itsemi_Mario hat geschrieben:ja und was soll daran bitte so besonders sein?? mit den genannten kann man doch auch schon in 2k11 spielen...
Wenn du dir nicht ein spezielles Roster ziehst gibts die meisten in 2K11 nicht und du solltest vllt mal genauer lesen. Man kann nicht nur mit den Legenden spielen, sondern es gibt einen Modus wo man die BESTEN MOMENTE/GAMES dieser Legenden nacherleben kann. So wie der Jordan Modus in 2K11 nur eben statt Jordan mit mehreren Legenden.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dr. J!!!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild

Meine Gebete wurden erhört

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Benutzeravatar
Sindibad
Beiträge: 380
Registriert: 03.09.2007 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Was ist mit Dennis Rodman ? Warum gibt es den nicht, er ist auch eine Legende und wurde dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen. Ich hoffe das er auch im Spiel dabei sein wird. Aber zum glück gibt es noch Kareem Abdul-Jabbar.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

maggis hat geschrieben:Was ist mit Dennis Rodman ? Warum gibt es den nicht, er ist auch eine Legende und wurde dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen. Ich hoffe das er auch im Spiel dabei sein wird. Aber zum glück gibt es noch Kareem Abdul-Jabbar.
keine sorge. den wird es in den Bullsteams mit Jordan hundertpro auch geben. Die Challenges die man schaffen muss beziehen sich wohl nur auf Jordan.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Rodman ist doch auch schon (mit bunten Haaren) bei 2K11 dabei, ich schätze mal dass er drin bleibt.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

klar. waqs wäre denn bitte ein Legendenmodus ohne die Bulls mit MJ, Pippen und The Worm?^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild

Bild
Antworten