NBA Live 07

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA Live 07

Beitrag von 4P|BOT2 »

Letztes Jahr legte Electronic Arts eine peinliche Premiere auf das Next-Gen-Parkett: NBA Live 06 enttäuschte mit kastrierten Features, schlechter Kamera und einer ruckelanfälligen Kulisse. Unsere Quittung damals: Eine Wertung von 59%. Hat man aus den Fehlern gelernt? Und wie schneiden die anderen Versionen für PC, PS2 & Co ab? Wir haben fleißig gedribbelt und gedunkt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: NBA Live 07
BTTony
Beiträge: 86
Registriert: 13.12.2002 12:35
Persönliche Nachricht:

lächerlich die Spiel

Beitrag von BTTony »

Echt erbärmlich, was au diesem ehemaligen Referenzspiel geworden ist. Aber: NBA 2k6 ist richtig gut. Wohingegen NBA 2k7 mit zu wenig Innovationen kommen soll.
johndoe-freename-102525
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2006 17:35
Persönliche Nachricht:

Wie ein aufgebrachtetes Gnu

Beitrag von johndoe-freename-102525 »

Ich fühle mich in letzter Zeit nicht gerade flutschig... :cry:
Ich fühle mich fast schon wie ein aufgebrachtes Gnu.
Kann denn die Spieleindustrie nicht mal an die Leute denken, die spielen UND
geniessen wollen...?
War ja klar das EA wieder Eidechsenkotspiele herausgibt!
Gott lobe das Wasser, aber das Wasser lobe den Stein!
johndoe-freename-79054
Beiträge: 434
Registriert: 04.03.2005 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Autsch! Da muss man sich doch wirklich fragen, woher das kommt. Da scheinen wieder zwei unterschiedliche Teams am Werkeln gewesen zu sein. Oder die 360 hatte aufgrund wesentlich geringerer VKZ eine viel geringere Priorität.
Ist aber schon arm, was aus der Serie geworden ist. :Kratz:
johndoe-freename-101241
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.2006 08:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101241 »

Also ich weiß nicht was alle haben !!!

Ich finde das Spiel O.K.

Ja, man hätte noch einiges verbessern können, aber so schlecht wie alle tun find ich es net.
Ich finde es auf jeden Fall das bis jetzt beste NBA Spiel und kann die übertriebenen Bewertungen für NBA 2K6 (das ich auch auf der 360 habe) nicht verstehen.
NBA 2k6 hat mit Realismus wirklich nix am Hut.
Da kann man ja mit jedem Spieler bis in den Himmel dunken.
Und ich habe es noch nie erlebt, dass ein Spieler den Ball auch mal auf den Ring dunkt.
johndoe-freename-28293
Beiträge: 136
Registriert: 10.10.2002 15:13
Persönliche Nachricht:

NBA2K VS NBA Live

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Sorry Ronnie, aber irgendwie bezweifle ich, dass du NBA2K6 auf der 360 richtig gespielt hast.
Viele Spieler können da nicht dunken und manche nur recht unspektakuläre Dunks.
Vielleicht hast du bei den Einstellungen Dunk auf maximal gestellt, wer weiss.
Ich spiele selber seit über 10 Jahren Basketball und schaute viele Jahre NBA. Muss aber sagen, dass die NBA2K Serie wirklich immer besser war als die NBA live!
In NBA2K kannst du viel mehr Feinheiten einstellen und Defense macht hier sogar Spaß! NBA Live 2002 war zu unpräzise und 2003 war einfach zu sehr actionlastig.

Ich denke, dass EA bald in sehr großen Schwierigkeiten kommen wird. Nicht nur wegen NBA Live, sondern auch wegen Battlefield, da viele Gamer auf schlampige Programmiering richtig sauer geworden sind.
Als Alternative gibt es ja NBA2K7 und Frontlines:Fuel of War.
johndoe-freename-28293
Beiträge: 136
Registriert: 10.10.2002 15:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

außerdem kann man die Block, Steal, Foul, passing, reboundin, dribbling und Feldtrefferquote von dir un dem CPU bestimmen.
Hab sie so runtergesetzt, dass meine Trefferquote meistens bei 50-60% liegen und hab auch schon mehrmals mit Lebron, Kobe etc. verdunkt!
Das ist das gute an NBA2K6, dass man die Feinheiten in der offensive und defensive so einstellen kann, dass es auch wie richtiges NBA Spiel verlaufen kann.
Hab 3Punkte Trefferquote z.B. obengelassen, Mitteldistanz etwas runter und Nahdistanz sowie lay-up und dunking mindestens 4 einheiten runter.
johndoe-freename-103116
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2006 13:10
Persönliche Nachricht:

Ähem, Gruppenzwang???

Beitrag von johndoe-freename-103116 »

Bin ich eigentlich die einzige Person, der das Spiel richtig Spass macht? Ich meine: Ich habe mir beide Spiele in der Videothek ausgeliehen (Live und 2K7) und habe bei Live einfach mehr Spass gehabt.

Seltsam wie sich so mancher vom Gruppenzwang anstecken lässt, ohne den direkten Vergleich zu suchen...
Mein Motto:
Man darf nie aufhören an trockenen Kuhfladen zu kratzen. Es könnte auch mal eine Nougat-Füllung drin sein...

Gewidmet den Stahlarbeiter Amerikas. Greift weiter nach dem Regenbogen!
blamer
Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2006 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blamer »

Gibt es einen Managermodus?
Wenn ja ist er etwa gleich wie bei fifa 07?

mfg
blamer
Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2006 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blamer »

HALLO????
Könnt ihr mir nicht antworten?????
BTTony
Beiträge: 86
Registriert: 13.12.2002 12:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTTony »

blamer hat geschrieben:Gibt es einen Managermodus?
Wenn ja ist er etwa gleich wie bei fifa 07?

mfg
Du Hupe! Lies doch mal den Test!
Sthet da wohl was vom Franchise-Modus?
blamer
Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2006 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blamer »

Du Hupe! Lies doch mal den Test!
Sthet da wohl was vom Franchise-Modus?
weiss ich was das ist?
ich12341
Beiträge: 37
Registriert: 04.01.2007 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich12341 »

wie ist die grafik von2k6 auf einem normalen fernseher?
johndoe-freename-103297
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2006 20:12
Persönliche Nachricht:

EA hasser

Beitrag von johndoe-freename-103297 »

cih aknn es langsam nicht mehr hören wie alle ea spiele runter gemacht werden wie fifa battlefield und auch nba live.
na bei live is es ja ein bischen verständlich aber 58% prozent sind sehr sehr art und dem 2k7 90 zu geben nur weil es von der konkurenz ist und desshalb ja 100mal so gut sein muss find ich persöhnlich lächerlich und so ist halt bei allen ea titel weil immer mit der selben einstellung an die test heran geht.
Antworten