Fruit Ninja Kinect

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fruit Ninja Kinect

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der "Summer of Arcade" auf dem Xbox Live Marktplatz ist in vollem Gange. Und mit dem vierten Titel in der Serie bricht man mit den bisherigen Traditionen. Denn hinter Fruit Ninja steckt nicht nur der erste Kinect-Titel auf dem Marktplatz, sondern verbirgt sich eine Umsetzung eines bislang auf mobilen Plattformen erfolgreichen Geschicklichkeits-Tests. Was bietet der Fruchtschnetzler?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fruit Ninja Kinect
Benutzeravatar
No Way
Beiträge: 173
Registriert: 05.09.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Fruit Ninja

Beitrag von No Way »

Danke! Endlich Tests für andere Mobile Platformen, wobei mich vor allem der WP7 Test freut! hoffentlich kommen da noch mehr Tests für diese Platform.

Ansonsten sehr guter Test wie immer!
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

4players lügt doch!
Wie jeder weis kann Kinect gar nicht funzen weil es IMMER latenzen von mindestens ne halbe sekunde hat :roll:
Bild


Benutzeravatar
Atain
Beiträge: 38
Registriert: 26.11.2007 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atain »

Ich hab die Test-Version für Kinect gespielt und war positiv überrascht, wie gering der Lag ausfällt. reagiert wirklich sehr gut und ide Steuerung ist wie im Test beschrieben erstaunlich präzise und auch schnell;)
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Scheiß auf Obst! Hängt selbstgefällig in ihren Obstbäumen und in Kuchen rum! >: -(
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Shurkien
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.2009 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

Die THD Version auf Android hat auch ein Multiplayer... :rolleyes
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Charlatan hat geschrieben:Scheiß auf Obst! Hängt selbstgefällig in ihren Obstbäumen und in Kuchen rum! >: -(
wat
Bild
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

360 Kin Xbl ist auch mal ne fette Test Button Kombi :)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Charlatan hat geschrieben:Scheiß auf Obst! Hängt selbstgefällig in ihren Obstbäumen und in Kuchen rum! >: -(
lol ^^


Schön das die Gesten gut funktionieren, das ist doch schonmal ein Fortschritt.
Fehlt nur ein passendes Setting.
Is immer so ne Sauerei mit Früchten rumzumatschen, da ess ich sie doch lieber :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Das Spiel ist mir zu brutal.
momentan spiele ich....
BildBildBild











wsscabal
Beiträge: 16
Registriert: 06.10.2002 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wsscabal »

Haha,danke für den Test.Das ist wirklich erstaunlich präzise für Kinect und mein Sohn geht mit der Demo voll ab hier.Schade das man immer nur 3 Mal spielen darf. :D
SuperMario010
Beiträge: 91
Registriert: 12.10.2008 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Frontschwein91 hat geschrieben:4players lügt doch!
Wie jeder weis kann Kinect gar nicht funzen weil es IMMER latenzen von mindestens ne halbe sekunde hat :roll:
Ironie? Augenscheinlich hast du praktisch keine Ahnung und Kinect wahrscheinlich noch nie benutzt! Als bitte Mund halten!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

SithlordDK hat geschrieben:Fruit salad yummy yummy.
Boah ey... Star Treck goes Singstar oder wie?

Zumindest sieht der oben links aus wie Mister Spock
Bild
wsscabal
Beiträge: 16
Registriert: 06.10.2002 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wsscabal »

SuperMario010 hat geschrieben:
Frontschwein91 hat geschrieben:4players lügt doch!
Wie jeder weis kann Kinect gar nicht funzen weil es IMMER latenzen von mindestens ne halbe sekunde hat :roll:
Ironie? Augenscheinlich hast du praktisch keine Ahnung und Kinect wahrscheinlich noch nie benutzt! Als bitte Mund halten!
Schau doch mal seine Signatur..das war Ironie..alleine schon auf die Games auf die er wartet :wink:
Antworten