True Crime Hong Kong: Reanimiert durch Square Enix

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

True Crime Hong Kong: Reanimiert durch Square Enix

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang des Jahres hatte Activision Blizzard True Crime Hong Kong: Reanimiert durch Square Enix
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Scorcher24_ »

Da sag nochmal wer dass es bei Square eh nix gutes gibt. :lol:
Die machen das schon.
JC2 ist der Beweis, das SE die Kompetenzen hat, die AB eigenen Angaben zufolge fehlen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mir wäre die alte Version "Black Lotus" lieber. Wenn ich mich an ein Open World Spiel mit weiblichen Haubtcharakter zu erinnern versuche, lande ich bei Beyond G&E. :?
Zuletzt geändert von crewmate am 02.08.2011 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

blabla

Beitrag von Dr.HeRzZz »

ubisoft wäre mir lieber gewesen.square inex haben in letzter zeit ja nur schund raugebracht.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: blabla

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:ubisoft wäre mir lieber gewesen.square inex haben in letzter zeit ja nur schund raugebracht.
die scheisstruppe, deren pc-versionen man nur noch im regal stehen lassen kann und die bg&e 2 schon mal pro forma in die nächste gen verschoben haben? nein danke.

ich freu mich erstmal, dass das game damit doch nicht vom tisch ist und hoffe nur das beste.

kotick sollte mal einer in den kopf schiessen. 85% prozent wären nicht genug? als wenn ein cod der letzen jahre mehr als 85% verdient hätte. ich hoffe, das spiel wird der burner. der typ soll mal schön weiter cod melken gehen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Interessant

Beitrag von Easy Lee »

Klingt ja nicht verkehrt. Bin mal gespannt.

P.S. Ubisoft? OMG... wie kann man irgendwas von denen wollen...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

FUCK YES!
Beste News dieses Jahr^^(von den Halo News abgesehn)

Als True Crime "fan" war ich echt angepisst deswegen vorallem weil 1 ne woche vor einstellung ne Fette Vorschau gab die echt geil ausah.

Abe rdas sit das beste was dem game passieren konnte. Ich mein weg von Activison und hin zu Square Enix/Eidos.
Activsion will ja eh nur noch Cod machen^^
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

True Crime

Beitrag von [Shadow_Man] »

Mich hat das damals eh verwundert, warum das Spiel eingestellt wurde. Die Kritiken aus der Presse waren nämlich gar nicht so übel.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sehr gut. Hoffentlich kommt dabei ein geniales Spiel bei rum aber da bin ich zuversichtlich
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:ubisoft wäre mir lieber gewesen.square inex haben in letzter zeit ja nur schund raugebracht.
Irgendwie... von vorne bis hinten Quark :)
Andytaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andytaker »

freut mich is ne gute news, als true crime fan denke ich ma das die "serie" bei denen in guten händen ist...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

:-)

Beitrag von DonDonat »

Also immerhin gibt Square enix den Entwicklern viel Zeit, das kann entweder bedeuten: das Spiel war ihnen nicht gut genug auch wenn sie das Gegenteil sagen oder aber sie wollen dass das Spiel eben so gut wird wie GTA ;)
Aber in beiden Fällen ist ein Release so gegen Ende 2012 Anfang 2013 sicherlich wahrscheinlich.......
xaan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xaan »

Seit Ubisoft seine ekelhafte Käufergängelung nutzt, kann man für jedes gute Spiel das die sich nicht unter den Nagel reissen können, nur dankbar sein.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

xaan hat geschrieben:
Seit Ubisoft seine ekelhafte Käufergängelung nutzt, kann man für jedes gute Spiel das die sich nicht unter den Nagel reissen können, nur dankbar sein.
Tja, als Konsolenspieler hat man dieses Problem nicht ;)
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Man kann über Square Enix sagen was man will, aber hier sieht man wieder das die immer noch der beste Publisher sind. Wer sonst hätte sich getraut Deus Ex, Thief und jetzt das hier wiederzubeleben.