Captain America: Super Soldier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Captain America: Super Soldier

Beitrag von 4P|BOT2 »

Segas jüngste Umsetzungen zu Superhelden-Filmen aus dem Marvel-Universum standen unter keinem guten Stern. Sowohl Iron Man als auch vor allem Thor enttäuschten mit ihren inhaltlich müden sowie technisch meist schwachen Auftritten. Dementsprechend war ich hinsichtlich des ersten Solo-Auftritts von Captain America skeptisch. Doch man sollte den "Super Soldier" nicht abschreiben....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Captain America: Super Soldier
Benutzeravatar
FidschiFadsch
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2011 19:17
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von FidschiFadsch »

WIRD GEKAUFT !
Benutzeravatar
Xolthor
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Xolthor »

FidschiFadsch hat geschrieben:WIRD GEKAUFT !
Ich habs schon, kann es nur empfehlen! Jeder Comicfan sollte zuschlagen und auch die anderen mal einen Blick drauf werfen ;)
Benutzeravatar
The D.O.G.
Beiträge: 384
Registriert: 17.09.2006 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. Werd's mir bestimmt mal zulegen, als eingefleischter Marvelite sowieso^^
[img]http://imageshack.us/a/img546/9607/sevenlionssig.png[/img]
Ich mag Dubstep!
Benutzeravatar
krenon
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2010 01:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krenon »

Ich Hab das Game schon durch und muss sagen ich war wirklich positiv überrascht . Nur die spieldauer, die bei mir 6! Stunden und nicht wie im Fazit 9-12 stunden betragen hat trübte das Gesamtbild. Ansonsten ein gutes spiel,vor allem als lizenzspiel
Bild
Bild
Benutzeravatar
FidschiFadsch
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2011 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FidschiFadsch »

ist es denn 30€ wert ?
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das ist doch Ami Kitsch pur. Superhero gegen Nazis oder was das auf dem Bild sein soll.
Benutzeravatar
MagisterMike
Beiträge: 170
Registriert: 01.06.2003 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Auf die Frage warum jetzt so viele Comicverfilmungen seitens "Marvel" gibt, lautet die Antwort: "The Avengers" aka "Die Rächer". Man will die Superhelden näher an den Kunden bringen, um sie (die Superhelden) dann in dem Film "The Avengers" zu vereinen.
Benutzeravatar
Xolthor
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xolthor »

FidschiFadsch hat geschrieben:ist es denn 30€ wert ?
ich hab 35 bezahlt und die war es definitiv wert
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wenn sie wenigstens noch die Stealth Elemente abgekupfert hätten.........
Benutzeravatar
tonyvercetty
Beiträge: 45
Registriert: 30.11.2010 00:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tonyvercetty »

Superhelden sind Schnee von gestern
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Gerade kostet es auf Amazon nur 32 € und es ist noch EINS auf Lager!

Scheint ganz in Ordnung zu sein, aber die paar Monate auf Arkham City kann ich noch warten. Ich hab schonmal den Fehler gemacht, dass ich die Wartezeit auf God of War 3 mit der Nachmache Dante's Inferno stopfen wollte. Dieser Lückenfüller hat mir schon nicht gefallen und als GoW dann draußen war, konnte ich es nicht mehr erwarten ihn loszuwerden.

Wenn ich mir den Film Captain America mal angeschaut hab und er mir gefällt, überleg ich mir den Kauf. Fans scheinen ja voll auf ihre Kosten zu kommen.
Cloppy
Beiträge: 17
Registriert: 05.08.2009 20:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloppy »

TaLLa hat geschrieben:Nicht nur, dass es von Batman abgekupfert ist, sondern man spielt auch einen Volltrottel in Amifarben der gegen Nazis kämpft. Da hab ich akuten Brechreiz.
Dadurch ist Captain America halt bekannt geworden: Durch die Kriegspropaganda, für die er herhalten musste.

Die Amis ticken halt anders als wir. :wink:
Saren
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2008 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saren »

tonyvercetty hat geschrieben:Superhelden sind Schnee von gestern
Genau, deswegen überfluten sie auch die Kinos und Spielebranche...
memento81
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2007 09:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von memento81 »

Warum testet jemand so ein Spiel, der schon im ersten Absatz sinngemäß von sich selbst sagt, dass ihn Superhelden langweilen und nerven?
Noch direkter kann man Befangenheit im Urteil kaum eingestehen, was den Test für mich leider nutzlos macht.

Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann habe ich Lust auf das Setting und das versprochene Gameplay. Von einem Tester, der mir sagen soll, ob das Spiel hält, was es verspricht, erwarte ich dann auch eine käufernahe Grundeinstellung. Ein Tester mit einer eher ablehnenden Grundhaltung entspricht dem nicht.
Oder anders ausgedrückt: ich lasse doch auch niemanden Rennspiele testen, der keine Autos mag.

Ich sage damit nicht, dass der Test falsch liegt. Ich hab es nicht gespielt und kann das nicht wissen. Aber wenn ich den Kauf von einem Superheldenspiel in Erwägung ziehe und einen Test lese, um zu sehen, ob es was taugt, dann will ich auch ein Testurteil von jemandem, der das Subgenre auch mag. So zerschießt der erste Absatz die Aussagekraft des ganzen Tests.
Antworten