Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dieser mistige Menschenarmknoten im Turm von Latria... musste man den überhaupt besiegen? Finde einen der Schlüssel nirgends und bin einfach mal davon ausgegangen, das Vieh hat den....
Zuletzt geändert von mosh_ am 17.07.2011 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Obscura_Nox hat geschrieben:Hand aufs Herz : War das nich einer der epischsten Bosskämpfe die du je hattest? :)
Mhm .. ich glaube, der Award geht eindeutig an Shadow of the Colossus und Ocarina of Time, aber ich hab sehr, sehr lange nichts mehr mit schwitzenden Händen und spürbar klopfendem Herzen gespielt ;)
Duschkopf. hat geschrieben:bin wie es sich gehört dutzende Tode gestorben. :D
Der Dragon God hat mich noch nie getötet :D
mosh hat geschrieben:Dieser mistige Menschenarmknoten im Turm von Latria... musste man den überhaupt besiegen? Finde einen der Schlüssel nirgends und bin einfach mal davon ausgehen, das Vieh hat den....
Nein, muss man nicht. Auf NG hab ich den getötet, im NG+ bin ich dran vorbei gelaufen, nachdem der mich ein paar Mal umgenietet hatte und ich feststellen musste, dass ich keinen Schaden an dem Ding mache.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

mosh hat geschrieben:Dieser mistige Menschenarmknoten im Turm von Latria... musste man den überhaupt besiegen? Finde einen der Schlüssel nirgends und bin einfach mal davon ausgehen, das Vieh hat den....
Menschenarmknoten? Du meinst dieses Fleischmonster mitten im Gang? Einfach mit Bogen bzw. Zaubern aus der Ferne und hinter die Säule stellen, das Ding issen Witz :>
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Menschenarmknoten? Du meinst dieses Fleischmonster mitten im Gang? Einfach mit Bogen bzw. Zaubern aus der Ferne und hinter die Säule stellen, das Ding issen Witz :>
Wen du wüsstest was ich an Items dabei hab :ugly: Ich hab echt nur Nahkampfwaffen dabei (Amateur :/ bisher war New Game(+) nur so leicht...)

@saxxon

Ein Glück... dann wirds verschont ;) Oder droppt der was besonders? Sollte echt mal mit Wiki spielen.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Was haltet ihr vom Ring of Great Strength? Dachte mir, ich besorge mir jetzt eine schöne Ritterrüstung und lege den dann an, damit ich trotzdem gut Rollen kann. Lohnt sich das dafür einen Ring-Slot zu opfern? Bis jetzt trage ich nur so eine Mischung aus Leder (Brust, Arm) und Soldatenrüstung (Helm, Bein).
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das musst du wissen :wink:
wenn dir die optik und der atmo bonus durch die coole rüstung das wert ist, dann is es okay nen ringslot zu opfern. wenn du dir nur allzu große spielerische vorteile durch die dicke rüstung erhoffst, dann ises das ganze nich wert. so groß sind die nämlich nicht :D
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Jetzt ist mir was Dummes passiert. Habe versehentlich die Händlerin in 3-1 mit meinem Schwert gekitzelt und nun piekst sie mich ständig mit ihrem Stöckchen zurück, wenn ich in ihre Nähe komme. Im Netz steht, dass ich bei ihr im aktuellen Durchgang wohl unwiderruflich verschissen habe, was sehr ärgerlich ist, weil ich eigebntlich Steine (Moon) bei ihr kaufen wollte, die es sonst nur selten gibt. Frage: was passiert, wenn ich sie totschlage? Dropt sie dann vielleicht ein paar Steine? Lebend nützt sie mir ja eh nichts, oder doch?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Wenn du die hier meinst: http://demonssouls.wikidot.com/once-royal-mistress

Da in dem Artikel weiter nichts angegeben ist, was Dropchancen angeht, würde ich an deiner Stelle mit nicht mehr als einer Handvoll Seelen rechnen. Für gewöhnlich ist in diesen Artikeln immer angegeben, was derjenige droppen kann, wenn man ihn tötet. Steht nichts dran, gibts auch normalerweise nichts. Sorry : /
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Ist doch nicht so schlimm.
In NewGame+ taucht sie doch eh wieder auf.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wenn ich Internet an der Playse hätte, und die Leute nicht soviele unterschiediche Versionen hätten, würde ich ein PvP Turnier vorrschlagen...Wäre bestimmt lustig :)
Scorch Luminas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorch Luminas »

Hab's auch endlich durch.... Für mich als feige, bei Bosskämpfen die Distanz suchende Royalty war zumindest der Old King Allant Bosskampf sehr nervenkitzelig... (Übrigens schade, dass es nach wie vor keinen sechsten Archstone gibt, "Land der Riesen"... wurde mir beim New Game wieder bewusst.)
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

So habs wieder neu gekauft ...nur warum hab ich jetzt zwei verschiedene Trophy Sets ist US und EU Version doch unterschiedlich , ergo auch im Onlinegame?!

Naja wer ne EU Version hat kann mich adden spiel momentan wieder 24/7 Demons Souls :P
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Flokator hat geschrieben:So habs wieder neu gekauft ...nur warum hab ich jetzt zwei verschiedene Trophy Sets ist US und EU Version doch unterschiedlich , ergo auch im Onlinegame?!

Naja wer ne EU Version hat kann mich adden spiel momentan wieder 24/7 Demons Souls :P
Gibt meine ich sogar 3 verschiedene Trophysets.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

mosh hat geschrieben: Gibt meine ich sogar 3 verschiedene Trophysets.
Korrekt.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Jemand Lust, mir heut Abend beim Maneater unter die Arme zu greifen? (SL90)

Ausserdem: Jemand im selben Levelbereich wie ich und Lust, sich mal ein bisschen Hilfe zu gönnen bei irgendwas?

Hab Lust, das Spiel mal nen bisschen Co-Op zu zocken.