F.E.A.R. 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Gut, dass ihr die PEGI-Version getestet habt.
Flashmage
Beiträge: 87
Registriert: 09.05.2010 12:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flashmage »

Kann dem Fazit nur zustimmen. Habs mir geladen, bis Kapitel 2 gespielt, n Stück weiter und ja... wird gelöscht. Warum soll man ein Spiel spielen, was kein Spaß macht, einfach nur aufgekocht wurde und gut aussieht? Geldverschwendung für die Käufer.
Spoiler
Show
Zur USK: Ich habe Dead Space 2 nun fast durch, hocke beim Endboss und wenn man was falsch macht, beginnt Isaac selbstmord, indem er sich einen Speer in den Kopf schießt. Beide Spiele sind ab 18. Hmm... Verstehe ich nicht :/

Spoiler-Tags eingefügt, bitte drauf achten.
Scorcher24
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das war so klar nach den ersten Gameplayvideos.

F.E.A.R. ist mit Abstand das gruseligste Spiel, dass ich kenne. Unfassbar, was man aus einem ehemals referenzwürdigen Horror-Shooter ohne zuviel Action gemacht hat. Man lief teilweise minutenlang durch dunkle Gänge ohne Gegner. Jetzt wird nur noch geballert. Mainstream pur.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Flashmage hat geschrieben:Kann dem Fazit nur zustimmen. Habs mir geladen, bis Kapitel 2 gespielt, n Stück weiter und ja... wird gelöscht. Warum soll man ein Spiel spielen, was kein Spaß macht, einfach nur aufgekocht wurde und gut aussieht? Geldverschwendung für die Käufer.

Zur USK: Ich habe Dead Space 2 nun fast durch, hocke beim Endboss und wenn man was falsch macht, beginnt Isaac selbstmord, indem er sich einen Speer in den Kopf schießt. Beide Spiele sind ab 18. Hmm... Verstehe ich nicht :/
Danke für's Spoilern du Pfosten.


Verwarnung für die Beleidigung. Man kann das auch anders sagen.
Scorcher24
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Iconoclast hat geschrieben:
Flashmage hat geschrieben:Kann dem Fazit nur zustimmen. Habs mir geladen, bis Kapitel 2 gespielt, n Stück weiter und ja... wird gelöscht. Warum soll man ein Spiel spielen, was kein Spaß macht, einfach nur aufgekocht wurde und gut aussieht? Geldverschwendung für die Käufer.

Zur USK: Ich habe Dead Space 2 nun fast durch, hocke beim Endboss und wenn man was falsch macht, beginnt Isaac selbstmord, indem er sich einen Speer in den Kopf schießt. Beide Spiele sind ab 18. Hmm... Verstehe ich nicht :/
Danke für's Spoilern du Pfosten.
Ein riesiger Spoiler :lol:

Schade, der erste Teil war wirklich super.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Oh, ich habe das "wenn man was falsch macht" irgendie überlesen. Nichts für ungut. :lach:
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

ich weis nich was alle haben mit dem gruseln...mich hat noch kein Game geschockt. weder Fear1 noch Dead Space, und nachts mit Kopfhörer zocken bewirkte bei mir auch nix. Daher ist mir dieser Aspekt völlig belanglos egal.

habe mir heute die PEGI gekauft, und mein erster Eindruck ist doch mehr positiv! Trotz Altersschwäche hübsch...find ich
Das Deckungssystem ist sehr gut umgesetzt. Nur steuert sich das game nich präzise genug.
Muss es erstmal weiter spielen.
andi2k78
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2010 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andi2k78 »

Was habt ihr alle?
Hab alle 3 Teile durchgespielt.
Im ersten Teil sind schon nicht so krasse Schockmomente.
Spielt das lieber nochmal anscheinend trügt eure erinnerung.
Der 2te Teil war teilweise von den schockmomenten besser.
Die Ki ist im 3ten Teil super. Es wird versucht zu flankieren granaten geworfen usw. Ich vergleiche die Ki mit dem ersten Teil. fast gleich oder genauso gut.
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das war so klar nach den ersten Gameplayvideos.

F.E.A.R. ist mit Abstand das gruseligste Spiel, dass ich kenne. Unfassbar, was man aus einem ehemals referenzwürdigen Horror-Shooter ohne zuviel Action gemacht hat. Man lief teilweise minutenlang durch dunkle Gänge ohne Gegner. Jetzt wird nur noch geballert. Mainstream pur.
solche stellen gibts auch im 3. teil ....
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

ich kauf mir morgen Fear1 nochmal zum guten preis. denn den hab ich damals net durchgespielt, netmal zur hälfte.

@Valkesh

die Meinung mit dem geballer und Mainstream habe ich auch. schade das es so kommen musste in der Gamesbranche :evil:
johndoe813434
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

Flashmage hat geschrieben:Kann dem Fazit nur zustimmen. Habs mir geladen, bis Kapitel 2 gespielt, n Stück weiter und ja... wird gelöscht. Warum soll man ein Spiel spielen, was kein Spaß macht, einfach nur aufgekocht wurde und gut aussieht? Geldverschwendung für die Käufer.

Zur USK: Ich habe Dead Space 2 nun fast durch, hocke beim Endboss und wenn man was falsch macht, beginnt Isaac selbstmord, indem er sich einen Speer in den Kopf schießt. Beide Spiele sind ab 18. Hmm... Verstehe ich nicht :/
wie geladen?!

also welches spiel ich eigentlich bisher am gruseligsten fand war damals condemned 1 das war echt herrlich^^
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja runtergeladen von irgend ner seite nehm ich mal an. und dann noch meinen es allen zu schreiben >_<
Benutzeravatar
sonshice
Beiträge: 98
Registriert: 20.09.2004 23:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

andi2k78 hat geschrieben:Was habt ihr alle?
Auf jeden Fall nicht das Spiel. Aber meckern...

Schön, dass ich nicht alleine dastehe mit der Meinung, dass der 3. Teil auf jeden Fall nicht so schlecht ist, wie er hier geredet wird.
johndoe813434
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

naja angetestet wird er jedenfalls.

und zum lader, ich hoffe du bekommst irgendwann mal post.
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

läuft das spiel auch auf meinem 266er?! hab immerhin ne voodoo 3 drin...

ne jetzt mal im ernst da sieht ja half-life teilweise besser aus...


wenn man bedenkt was fear 1 noch fürn geiles und auch unverbrauchtes spiel war... naja ich muss halt einsehen das meine zeit langsam vorbei ist...
Antworten