L.A. Noire: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: L.A. Noire: Video-Fazit
RussianBlade
Beiträge: 48
Registriert: 06.10.2009 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RussianBlade »

hammer geils das game!!!

Bild
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Also wer mal kurz in die Optionen geht kann das Auto Aim und die Hinweiße bei der Spurensuche ausschalten.

Außerdem hat das game en geilen Schwarzweiß Modus was das Film Noir Feelin gnoch stärker macht.

Nur mal so als Hinweiß
Bild


LostProphet
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2011 02:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostProphet »

Richtig! Unbedingt in den Optionen ausschalten, dass der Controller vibriert, wenn man in der nähe von einem Hinweis ist. Sonst ist es zu einfach. Ich finde das Game überragend!
Proko85
Beiträge: 81
Registriert: 02.12.2007 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Proko85 »

WOW. Die Grafik ist ja fast so gut wie die von Mafia aus dem Jahr 2001.
Bild
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

LostProphet hat geschrieben:Richtig! Unbedingt in den Optionen ausschalten, dass der Controller vibriert, wenn man in der nähe von einem Hinweis ist. Sonst ist es zu einfach. Ich finde das Game überragend!
Überhaupt kann man auch die Falschen verahften was ja auch im gegensatz zu dem zu einfach steht.
Bild


Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

ein netter zeitvertreib aber ansonsten leider zu wenig atmosphäre ... ein cop, kriegsveteran im la der vierziger jahre bietet soviele mglk. es ist schade dass in diesem fall rockstar nicht mehr daraus gemacht hat ... selbst eine banale cop trifft femme fatal episode hätte hervorragend ins bild gepasst oder eine erzählerstimme aus dem off wie am anfang des spiels ... schade verschenkte gelegenheiten sind ärgerlich ... ansonsten gute unterhaltung ... ich hätte aber zwei punkte mehr gegeben ... die englische sprachausgabe ist meines erachtens eher förderlich für dieses setting ...
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
GhOstTec
Beiträge: 58
Registriert: 03.03.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhOstTec »

omg manchma zählt 4players echt nur scheiße auf fast jedes spiel ist die ganze zeit gleich zb assassins creed egal wie man es sagen will aber im 2 teil und 1 teil zb hat man immer das gleiche gemacht zwar etwas anders dargestelt aber es war immer das gleiche ^^
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Um es kurz zu machen Polizeibeamten Simulation 2011 bloß in teuer produziert :lol:
Lon_Shevu
Beiträge: 11
Registriert: 31.10.2009 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lon_Shevu »

Ich find das Spiel trotzdem geil! ^^
Benutzeravatar
xTheDarkKnightx
Beiträge: 64
Registriert: 28.07.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTheDarkKnightx »

ha, wie geil. vor players gibt dem game einfach mal wieder die schlechteste bewertung von allen online-magazinen.^^ wie immer

Benutzeravatar
xTheDarkKnightx
Beiträge: 64
Registriert: 28.07.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTheDarkKnightx »

sry 4players*

eXeholic
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2010 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Ich werds auf jedenfall mal anspielen...
CloudAC
Beiträge: 61
Registriert: 15.12.2006 09:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CloudAC »

Ich würde bei diesem Spiel mal sagen, das ein Test dazu ausschlieslich geschmackssache ist. Mich spricht es auch nicht an. Was aber daran liegt das die 40er Jahre Setting und Detektiv filme noch nie mochte.
Und für die leute, die nicht sonderlich gut englisch können, habe auch einen Nachteil. Wenn man sich auf den Untertiel konzentriert, hat man nicht mehr so das Auge für die Mimik der Personen im bezug auf wahrheit oder lüge.

Aber wem so ein Senario gefällt, hat mit sicherheit seinen Spaß an dem Spiel. Gut gemacht ist es ja schon, ganz kann ich die Wertung auch nicht verstehen
http://theredpad.blogspot.de/
svelle
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2011 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svelle »

Blind Talamasca: das spiele wurde nur leider nicht von rockstar gemacht, sondern nur gepublished ;)
Antworten