Ubisoft: Filmpläne für Assassin's Creed & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Ubisoft kann man sich nicht erst seit der Leinwandadaption von <em>Prince of Persia</em> für das Medium Film begeistern. So hatte der Publisher schon vor geraumer Zeit die Visual-FX-Schmiede Hybride geschluckt und außerdem Kurzfilme für die Assassin's Creed-Reihe produziert.

Wie Ubisoft: Filmpläne für Assassin's Creed & Co.
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Treibt Filmpläne voran

Beitrag von crashcrush »

wird auch mal zeit das jemand versucht vernünftige spiele- umsetzungen zu produzieren. bisher ging meistens das flair der spiele bei solchen verfilmungen unter (danke dafür, herr boll!!!)
bei den comics klappts ja inzwischen auch ganz gut, da wirds zeit das die spiele nachziehen! :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Vielleicht ist das dann das Ende der Möchtegernfilme in Form von aneinandergereihten gerenderten Zwischensequenzen, Quick Time Events und langen Fluren zum Selbstablaufen. Ne quatsch, das ist SquareEnix mit Final fantasy 13.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Auf AC freu ich mich. Hoffentlich suchen die sich ein ordentliches Studio für eine würdige Umsetzungen und setzen nicht zu sehr auf einfache und typisch amerikanische 08/15-Krachbumm-Unterhaltung à la Michael Bay und Konsorten.

Nebenbei: Wie kommts eigentlich, daß 4P in letzter Zeit immer wieder mit News (nicht nur dieser) zum Teil eine ganze Woche hinterher hinkt? Als ob es neben dem ganzen Sony-Kram kaum mehr berichtenswertes gegeben hätte...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Macht UbiSoft eigentlich noch Spiele? Ich meine richtige Games, die einem auch mal zeigen wo der Hammer hängt?

Ich lese in letzter Zeit immer nur "dieses wurde verschoben, jenes wurde abgebrochen" aber eine fette Ankündigung von Neuen Sachen gibt es nicht.

Schade, ich würde sagen Schwerpunktsetzung verfehlt.

Wehe die machen aus Iam Alive ein 0815 Shooter Quatsch.
Alfonsomalmonso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alfonsomalmonso »

[quote="Alking"]Macht UbiSoft eigentlich noch Spiele? Ich meine richtige Games, die einem auch mal zeigen wo der Hammer hängt?

Assassins Creed 3, Call of Juarez 3 und evl. nen neuen Splinter Cell Teil (Wird wohl auf der E3 vorgestellt). Hoffe die Spiele zeigen uns alle wo der Hammer hängt ^^
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ma gucken ob Splinter Cell dann für ps3 erscheint
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Alfonsomalmonso hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Macht UbiSoft eigentlich noch Spiele? Ich meine richtige Games, die einem auch mal zeigen wo der Hammer hängt?

Assassins Creed 3 und evl. nen neuen Splinter Cell Teil (Wird wohl auf der E3 vorgestellt). Hoffe die Spiele zeigen uns alle wo der Hammer hängt ^^
dritte zeigen uns höchstens wie die lösung des Problems liegt, oder lassen den spieler mal ein oder knöpfchen drücken, damit die QTE - Sequenz weiter geht.

Aber ubi hat immer noch PoP.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Die Tatsache dass an der Sache wirklich Leute arbeiten könnten die mit dem Stoff vertraut sind lässt mich hoffen dass da was gutes bei rumkommt. Die AC-Filmchen fand ich jedenfalls nicht schlecht.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hoffentlich wird doch noch Uwe Boll als Regisseur engargiert. Damit könnte das "aufregende" Kampfsystem, sowie der allgemeine spielerische Anspruch von Assassins Creed komplett simuliert werden, weil auch der Film zum Einschlafen beitrüge.
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Ubisoft Motion Pictures werde eng mit den Entwicklern der Spiele zusammenarbeiten, um die "DNS" der jeweiligen Marke zu ergründen und sicherzustellen, ...
Irgendwie denke ich da grad' nur an "Domain Name System". :lol:
Wofür steht denn diese Abkürzung nun?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Nein Danke, zuviel schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit. Bei den Rabbids könnte ichs mir vllt. noch vorstellen aber sonst...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Mit PoP hat das wunderbar funktioniert, hoffe man kann dieses Film-Niveau bei Spielen halten.

Und ein Rabbids-Film wäre so genial!!!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

NekuSoul hat geschrieben:
Ubisoft Motion Pictures werde eng mit den Entwicklern der Spiele zusammenarbeiten, um die "DNS" der jeweiligen Marke zu ergründen und sicherzustellen, ...
Irgendwie denke ich da grad' nur an "Domain Name System". :lol:
Wofür steht denn diese Abkürzung nun?
DesoxyriboNukleinSäure... Also Erbgut. Ich denke man wollte eine kleine Anspielung auf Assassins Creed bringen, da es im AC Universum so ist, dass in der DNS die Erinnerungen der Vorfahren eingespeichert sind. Im Allgemeinen bedeutet die Aussage aber wahrscheinlich nur, dass man versucht den Kern, bzw. den Charakter der Serien beizubehalten.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hoffentlich wird doch noch Uwe Boll als Regisseur engargiert. Damit könnte das "aufregende" Kampfsystem, sowie der allgemeine spielerische Anspruch von Assassins Creed komplett simuliert werden, weil auch der Film zum Einschlafen beitrüge.

Fehlt nur noch ein geeigneter Kandidat der aus der "tiefgrüdigen" Storyline ein Drehbuch zusammenschustert.