PS3 ohne Regionalcode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Du kannst auch allem etwas schlechtes abgewinnen oder ?! :)
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Und genau das geht mir auf den Sack, ich will Lokalisierungen!
Das ist doch wohl nicht dein ernst oder? Ich spiele tausendmal lieber ein game mit englischer Synchro und mit deutschen Untertiteln, ganz einfach weil die deutschen das andauernd verschandeln. Außerdem Müssten wir dann noch länger auf die games warten. Und irgendwie sieht das die Mehrheit so, zumindest die Leute die der englischen Sprache mächtig sind...
Du kannst auch allem etwas schlechtes abgewinnen oder ?!
:wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich sagte nicht volle Lokalisierung, deutsche Untertitel bzw. Bildschirmtexte würden mir auch schon reichen und wenns ein Spiel aus Japan ist bitte sehr die japanische Sprachausgabe und nicht den englischen Müll...

Das mit dem länger Warten... ist das wirklich so? Wenn ich da zum Beispiel an Tales of Eternia und Breath of Fire 3 jeweils für PSP denke, um 4 Monate verschoben und dennoch komplett englisch. Teilweise hab ich so meine Zweifel das nur die Lokalisierung daran schuld sein soll das Spiele teilweise so lange bis nach Deutschland brauchen.
Crasher15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crasher15 »

Naja, Englisch ist nicht immer besser.
Aber eih müsste doch auf so ne BluRay Disc ein paar Sprachversionen draufkönnen? Platz ist ja vorhanden, oder.