Risen 2: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Risen 2: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Risen 2: Debüt-Trailer
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Qualität schaut überragend aus und der Pirhanas würdig.
Das wird wieder ein Rollenspielfest 8)
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 13.04.2011 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
blair69
Beiträge: 135
Registriert: 17.03.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blair69 »

Nicht schlecht
Bild
Bild
Bild
Sturmgrunz
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2010 22:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmgrunz »

lecker!!! :D
Benutzeravatar
Sten cal Dabran
Beiträge: 763
Registriert: 15.07.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sten cal Dabran »

Ich war für den Alten =/
Ze new and latest fashions.
Benutzeravatar
2xg0
Beiträge: 841
Registriert: 09.12.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

naja, warum gab man das Spiel nicht einfach einen eigenen namen? Ich finde es halt schon ziemlich merkwürdig, woher auf einmal diese Steinschlosspistolen, Dreispitz und diese ganze Piratenaufmache herkommt. Man hätte so locker eine neue Spielemarke schaffen können! Aber egal. Ich freue mich schon auf "Risen" 2 ;)
Bild
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

ok sagt absolut null über das spiel aus sieht trotzdem ziemlich cool aus xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Nettes Setting.

Hoffentlich wird das Magiesystem aus Voodoo bestehen, wie es der Trailer andeutet.

Ist der Teil jetzt eigentlich trotz gleichem Namen von Risen 1 unabhängig, oder ist die Welt die gleiche, bloß eine andere Zeit/Region?
goodbye
Benutzeravatar
SeppoS007
Beiträge: 174
Registriert: 19.07.2005 12:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Finde die englische Sprache wirkt hier nen wenig unbeholfen, am besten wäre es, wenn die den Trailer nochmal auf Deutsch auflegen
suum cuique - Jedem das Seine

Bild
Bild
Benutzeravatar
SonicSuperfast
Beiträge: 341
Registriert: 17.03.2010 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

SeppoS007 hat geschrieben:Finde die englische Sprache wirkt hier nen wenig unbeholfen, am besten wäre es, wenn die den Trailer nochmal auf Deutsch auflegen
Habe ich mir auch gedacht. Ich bin kein Muttersprachler, deswegen will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Sind das überhaupt Engländer, die das gesprochen haben? Miese Synchronsprecher sind's in jedem Fall.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Mindflare hat geschrieben:Nettes Setting.

Hoffentlich wird das Magiesystem aus Voodoo bestehen, wie es der Trailer andeutet.

Ist der Teil jetzt eigentlich trotz gleichem Namen von Risen 1 unabhängig, oder ist die Welt die gleiche, bloß eine andere Zeit/Region?
also ich meine gelesen zu haben, dass es nach den ereignissen von risen 1 spielen soll und die story quasi fortsetzen soll...

zum trailer: nicht schlecht gemacht, aber ohne spielszenen kann man sich da noch kein urteil bilden, gute cinematics sin kein garant für gute spiele ^^
das setting könnte ganz interessant werden, aber nur wenn man auch gute rüssis finden kann, ich fände es schade wenn man dann nich wenigstens viele verschiedene klamotten hätte wenn man schon keine geilen platten- oder kettenrüstungen mehr anlegen kann ^^
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Herrlich, hauptsache die Piranhas ergeben sich nicht dem Konsolen-Mainstreaming aka Arcania. Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
ibolend
Beiträge: 52
Registriert: 26.05.2010 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ibolend »

DAS REICHT MIR SCHON
GEKAUFT und ausserdem ist piranha bytes ne deutsche firma IN ESSEN UND DIE HEIßen PLUTO 13
^^
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

2xg0 hat geschrieben:naja, warum gab man das Spiel nicht einfach einen eigenen namen? Ich finde es halt schon ziemlich merkwürdig, woher auf einmal diese Steinschlosspistolen, Dreispitz und diese ganze Piratenaufmache herkommt. Man hätte so locker eine neue Spielemarke schaffen können! Aber egal. Ich freue mich schon auf "Risen" 2 ;)
Wäre auch möglich das sie es wie Final Fantasy handhaben und jeden Teil in einer anderen Zeit/Welt spielen lassen. Würde auch gut zu dem Namen Risen passen und sowas würde es bei den westlichen Rollenspielen auch noch nicht geben. Ich hätte auf jeden fall nichts dagegen, gibt jede menge Szenarien in der Geschichte die sich gut als Rollenspiel eignen würden.

Hoffentlich wird das Magiesystem aus Voodoo bestehen, wie es der Trailer andeutet.
Das wäre echt der Hammer, ein auf Vodoo basierendes Magie system gab es glaub auch noch nicht in einem rollenspiel (zumindestens ist mir keines bekannt). Wäre auf jeden fall mal was anderes
Herrlich, hauptsache die Piranhas ergeben sich nicht dem Konsolen-Mainstreaming aka Arcania. Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Das ist echt zu hoffen. Vielleicht schafft Piranha es diesmal mit ihrer Engine besser klar zu kommen, wenn es stabil läuft würde das Spiel so wie ist bestimmt auch auf Konsolen gut ankommen. Ohne casualisiert zu werden.

Fazit: Ich stehe ja total auf dieses Piraten Setting. Meiner meinung nach Eignet es sich Perfekt für ein Rollenspiel. Vor allem ist es noch so schön unverbraucht. Klar macht es immer wieder Spaß mit einem Zweihänder durch die gegend zu laufen, aber Dreispitz, Säbel und Steinschloß Pistole sind mal was anderes.
Bitte, Bitte Piranhas sorgt dafür das es Stabil läuft! Möchte es von release an geniesen können und nicht erst wieder auf Patches warten.
Benutzeravatar
WetDog
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2009 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Hmmmm,

ein (vermutlich outgesourcter) CGI Trailer. Nicht das das was Schlechtes wär, aber ich warte lieber auf die ersten Spielszenen, bevor ich urteile. (:
Antworten