Monster Jam: Pfad der Zerstörung

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Jam: Pfad der Zerstörung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einmal in einem Monster Truck sitzen und alles platt fahren, was mir vor die riesigen Räder kommt - na, das klingt doch nach einem herrlich destruktiven Spaß, oder?! Doch so schön es auch manchmal ist, die Zerstörungswut der Kolosse ein paar Minuten am TV oder auf Youtube zu bewundern: Als Spiel wollen die XXL-Raser nicht die große Begeisterung entfachen - zumindest, wenn es sich dabei um Monster ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Jam: Pfad der Zerstörung
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

asfd

Beitrag von DerArzt »

Die Wii-Version ist der PS3-Version technisch überlegen?, da muss ja einiges schiefgelaufen sein! :lol:
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Die Fazitbox der PS3 Version is geil. Kurz, knapp, auf den Punkt!!!! :ugly:
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Wii: Technisch der PS3 überlegen. Danke 4Players, für sowas liebe ich euch. :D
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Endlich hat die Wii-Version technisch die Nase vorn :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Ich wusste ich habe die falsche Konsole hier stehen, verdammt.
ProSpiel
Beiträge: 110
Registriert: 05.02.2011 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: asfd

Beitrag von ProSpiel »

DerArzt hat geschrieben:Die Wii-Version ist der PS3-Version technisch überlegen?, da muss ja einiges schiefgelaufen sein! :lol:
Die Wii Version von Aragorns Quest war der PS3 technisch auch überlegen. Auf der Wii war das Spiel sogar sehr gelungen (und übrigens jetzt zum Budgetpreis eindeutig einen Kauf wert!) gegenüber der deutlich schlechteren PS3-Fassung.

Davon mal abgesehen: Während bei der PS3 (und vor allem der Xbox360) Tearing bei vielen Spielen vorhanden ist, gibt es kein Wii-Spiel ohne Vsync, was der Bildqualität bei Wii Spielen sehr zuträglich ist, im Gegensatz zu so manchem PS360-Spiel, das nur auf Standbildern gut aussieht.

Aber was solls, dieses Spiel hier so oder so Schrott ist, selbst wenn die Grafik technisch besser wäre, war ja klar.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Für die PS3 das wohl kürzeste Awardfazit.

Schrottreif :arrow: Super :D
Bild
Benutzeravatar
Crank LuCKer
Beiträge: 284
Registriert: 13.04.2010 15:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Nooooin,ich habs mir heute spontan gekauft :(
Allerdings noch nicht eingelegt,hoffe cist nicht allzu schlimm.
Bild
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Wii Multi Leadplattform ^^

viel Glück, Crank :D
Bild
iRoSTAR
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2008 11:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iRoSTAR »

Amazon Produktbeschreibung :



„Monster Jam-Fans wollen ein Videospiel, das ihnen die bombastische Atmosphäre eines Monster Truck-Stadions ins heimische Wohnzimmer bringt“, so David Oxford, Activision Publishing. „Wir sind gespannt, wie sie nun reagieren, wenn sie eigene Trucks tunen oder mit einem der 30 lizenzierten Monster Jam-Trucks fahren und über alles rollen, was ihnen vor die Motorhaube kommt.“

„Seit vielen Jahren haben wir eine tolle Zusammenarbeit mit Activision, doch dieses Projekt übertrifft alles bisher dagewesene“, so Charlie Mancuso, President of Feld Motor Sports. „Monster Jam: Path of Destruction ist das ultimative Monster Truck-Videospiel, unsere Fans werden regelrecht ausflippen, wenn sie es zum ersten Mal spielen.“


:hehe:
Muten_Roshi
Beiträge: 14
Registriert: 16.04.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muten_Roshi »

iRoSTAR hat geschrieben:Amazon Produktbeschreibung :



„Monster Jam-Fans wollen ein Videospiel, das ihnen die bombastische Atmosphäre eines Monster Truck-Stadions ins heimische Wohnzimmer bringt“, so David Oxford, Activision Publishing. „Wir sind gespannt, wie sie nun reagieren, wenn sie eigene Trucks tunen oder mit einem der 30 lizenzierten Monster Jam-Trucks fahren und über alles rollen, was ihnen vor die Motorhaube kommt.“

„Seit vielen Jahren haben wir eine tolle Zusammenarbeit mit Activision, doch dieses Projekt übertrifft alles bisher dagewesene“, so Charlie Mancuso, President of Feld Motor Sports. „Monster Jam: Path of Destruction ist das ultimative Monster Truck-Videospiel, unsere Fans werden regelrecht ausflippen, wenn sie es zum ersten Mal spielen.“


:hehe:
Ich hau mich weg :D
Die sieht man mal wie man da beschissen wird.......
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

LöL, ich musste das Fazit auch 2x lesen bei der Wii ... technisch besser als PS3?

Tja, die Wii auf ihren alten Tagen. Zeigt es den Grafikprotzen nochmal richtig :lol:
iRoSTAR hat Folgendes geschrieben:
Amazon Produktbeschreibung :
Unglaublich wie dreist die uns ins Gesicht lügen ... Werbung hin oder her, aber das ist doch schon fast blanker Hohn wenn man die (offensichtlich) schwache Qualität des Spiels betrachtet, so einen Text dahin zu klatschen.
Geht nur noch um Geld, Leute verarschen, belügen, hauptsache die Asche fließt.

Hat man nicht mal Spiele gemacht weil man selber Gamer ist und sein Werk mit anderen teilen wollte?
Wo ist der Stolz der Entwickler hin? Wurde der ihnen abgekauft? :roll:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Wollte es schon in UK kaufen aber ein Startpreis von 15 Pfund hat mich abgehalten :-) Die PS3 Version kostet im Blödmarkt ganze 40€ naja ob das Abzogge ist? :-)

Danke das das Spiel getestet wurde da es ja extrem Exotisch ist!
Funkygangstardlx
Beiträge: 84
Registriert: 04.04.2006 01:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkygangstardlx »

Monster Truck Madness 4 PS3 WII & X Box 360 =)
Hab mal wieder lust ein richtig Gutes Monster Truck Game zu Spielen !!!
Bild
Bild
Antworten