Battle: Los Angeles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battle: Los Angeles

Beitrag von 4P|BOT2 »

ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Battle: Los Angeles

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Wie geil!
Kürzestes Spiel ever?
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Predint »

freue mich schon auf den Film :)
Wird Zeit für nen 2ten Independence Day
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Must have!

Beitrag von Deuterium »

Ein absolutes Must Have, wie es scheint!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wtf weniger als 1h 8O wer kann sowas guten Gewissens überhaupt releasen
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

yeah :)):):):):):):) das erste spiel das kürzer als (der zugehörige) film ist. war die laufzeit bei filmen im schnitt 90minuten und actionspiele mittlerweile 5-8 stunden hat die industrie es endlich geschafft :)

und kürzestes spiel aller zeiten ist es nicht, glaube yoshi's gravtity für den gba war es, das hatte nur 2 level und war nach ca. 3 minuten "durch". war das einzige spiel, was damals bei giga games vollständig live in der sendung durchgespielt wurde 8O
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Auf schwer hab ich etwa eine Stunde gebraucht und auf leicht 30 Minuten. :D


Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

habs gestern auch gekauft und durchgespielt (~ 1 1/2 std, als shooter-pad krüppel, auf schwer) und fand das erlebniss, bis auf die zu kurze
spielzeit, sehr spaßig! halt arcarde-aktion in reinkultur!

werds bestimmt noch mal durchspielen, vielleicht irgendwann dann auch noch ein drittes oder viertes mal! die inzinierung der schussgefechte
gefällt mir auf jeden fall sehr!...und die story inzinierung finde ich lustig und nett gemacht!
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Jarnus hat geschrieben:habs gestern auch gekauft und durchgespielt (~ 1 1/2 std, als shooter-pad krüppel, auf schwer) und fand das erlebniss, bis auf die zu kurze
spielzeit, sehr spaßig! halt arcarde-aktion in reinkultur!

werds bestimmt noch mal durchspielen, vielleicht irgendwann dann auch noch ein drittes oder viertes mal! die inzinierung der schussgefechte
gefällt mir auf jeden fall sehr!...und die story inzinierung finde ich lustig und nett gemacht!
Und nach dem 4. mal durchspielen immer noch zu wenig Spielzeit. Tolles Spiel, vorallem für 10 Euro. ^^
Benutzeravatar
nKo
Beiträge: 64
Registriert: 30.01.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nKo »

Ui, 40% würde ich auch dem Film geben...könnte en U.S. Marines Propaganda-Spot sein...
Rush rush to the yeyo.
Buzz buzz, gimme yeyo.
Uh oh.
Yo yo, no no yeyo.
Go go.
Rush rush to the yeyo.
Benutzeravatar
korazx
Beiträge: 53
Registriert: 29.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von korazx »

Das erinnert mich an Duty Calls :D.
Benutzeravatar
WetDog
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2009 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Der Film ist "Patriot Porn" pur und hat mit Independence Day nichts zu tun.
Kein Humor, keine Charaktere, keine Story. 90 Minuten Strassenkampf, ohne irgendeinen Bezug zu LA. Die Aliens haben Qualität und Charme einer Wingcommander Verfilmung.

Kritiker sagen: Das ist, wie jemandem 90 Minuten bei Computerspielen zuzusehen.

Verschwendet eure Zeit nicht! (:
Cyb3rguerrillo
Beiträge: 118
Registriert: 06.10.2006 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Das Spiel mit der kürzesten Dauer ist meines Erachtens dieses hier http://www.kongregate.com/games/Mazapan ... n-the-rope
ja ich weiß, kein Kaufexemplar und wenn man den Abspann (bitte unbedingt mit Ton) dazunimmt könnte dieses Yoshi Spiel der Timekiller schlechthin werden.
We're all stereotype prototypes, but your life is a beta.
Rawne_14
Beiträge: 39
Registriert: 24.10.2008 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawne_14 »

Mein Spiel des Jahres 2011
Antworten