Homefront

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Homefront

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein vereinigtes Korea, das in die USA einfällt? Genau dieses fiktive Szenario wird in THQs Homefront grausame Realität! Aber es braucht mehr als diesen ungewöhnlichen Ansatz, um es mit Schwergewichten wie Call of Duty oder Battlefield aufzunehmen. Schaffen die Kaos Studios das Kunststück, dem Shooter-Genre inhaltlich neue Impulse zu verleihen und dabei gleichzeitig technisch zu begeistern?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Homefront
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

juhu

Beitrag von 6zentertainment »

freue mich schon drauf endlich was neues mal nen anderes setting
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

homefront

Beitrag von LongAlex »

Gekauft!!!
Benutzeravatar
Immaculate_Misconception
Beiträge: 712
Registriert: 08.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Homefront

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Michael, auf Seite 3 hast du dich etwas verhaspelt, im Kommentar zum ersten Screenshot: "genau wie über auch über die anderen Figuren."
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Entspricht den Erwartungen.
Ich werd irgendwann unter 20€ zuschlagen.
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Danke, ist korrigiert :)
Chieftank
Beiträge: 210
Registriert: 06.03.2010 01:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Guter MP. Das reicht mir !

Das Solokampagnen nicht immer ganz das wahre in MP ausgelegten shootern sind, überrascht keinen.

Wer auf Multiplayeraction steht und abwechslung von CoD und BF / BC2 sucht kann hier zu schlagen. Es kommt meiner Meinung nach nicht an ein BC2 ran aber es macht spaß.
Benutzeravatar
Comsite
Beiträge: 302
Registriert: 05.11.2009 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Der Call of Duty Killer... :roll:

Mal testen. Das Szenario hatte echt gute Ansätze, das enttäuscht nun ein wenig.. Aber wie gesagt, mal testen.
Benutzeravatar
Redd1990
Beiträge: 272
Registriert: 07.09.2010 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Habe jetzt ungefähr 3h lang Homefront angezockt. Statt Freude macht sich bei mir Ernüchterung breit. Dies trifft auf dem SP sowie auf dem MP zu.
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass sich Homefront BF und CoD als Vorbild genommen hat. Allerdings kommt Homefront nicht ans Niveau seiner Vorbilder ran. Besonders der Waffensound ist erschreckend schwach. Manchmal komme ich mir vor als würde ich mit einer Spielzeugwaffe schiessen. Desweiteren sehen Explosionen und Feuer nicht so gut aus, wie ich es erwartet habe. Es sind viele Kleinigkeiten die mich stören.
Insgesamt ist Homefront ein solider durchschnittlicher Ego-Shooter der meine Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Aber dennoch werde ich Homefront noch eine Weile spielen und vllt. werde ich noch warm mit dem Spiel, hoffe ich :D
Sonst sind 50 Euro aus dem Fenster raus^^
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Naja, genau das was ich erwartet hatte.
Bild
way2slow
Beiträge: 244
Registriert: 19.03.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Hä?

Beitrag von way2slow »

Zwangsinstallation (PS3) ???

Reicht die Blu Ray nicht aus? Und was ist mit der 360, die hat doch nur DVD?
Wenn das stimmt, riecht's nach einer unsauberen PS3-Portierung - mal wieder.
Benutzeravatar
Kunib3rt
Beiträge: 150
Registriert: 11.08.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Ich hab nicht viele Spiel für meine PS3 (6 oder so), aber ich musste bis jetzt jedes installieren, is das nicht normal?
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hä?

Beitrag von greenelve »

way2slow hat geschrieben:Zwangsinstallation (PS3) ???

Reicht die Blu Ray nicht aus? Und was ist mit der 360, die hat doch nur DVD?
Wenn das stimmt, riecht's nach einer unsauberen PS3-Portierung - mal wieder.
oder texturenladen. war doch so das es von festplatte schneller lädt als vom laufwerk..
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Frontschwein91 »

Hab mit der Bewertung gerechnet auch wenn sie mMn etwas zu niedrig ist(sollte höher wie die von Black Ops sein!)

Sehr gelungenes Spiel mit gutem Seeting und Story und nem Hammer MP!

Nicht umsonst haben die Leute auch BF 1942 Desert Combat und BF2 gemacht(damals noch bei Dice)

Schon gekauft(UK).
jenzOre
Beiträge: 32
Registriert: 26.11.2010 02:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jenzOre »

Die Blu-Rays drehen sich einfach viel langsamer als DVDs. Deswegen müssen die Spiele installiert werden, damit auch wirklich alle benötigten Daten (rechtzeitig) zur Verfügung stehen.
Deswegen liegt die Geräuschentwicklung bei der (alten) 360 auch nur am Laufwerk.
Antworten