Indiana Jones: erste Demo zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Indiana Jones: erste Demo zum Download

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.LucasArts.com" target="_blank">LucasArts</a> hat eine spielbare <a href="http://www.gigex.com/" target="_blank">Demo</a> zu veröffentlicht. Die stolze 224 MB große Demo beinhaltet gleich drei Levels aus dem fertigen Spiel, nämlich Ceylon, das Hong Kong Opernhaus und die Seilbahn. Diese Demo sollte auf jeden Fall ausreichen, damit Ihr Euch einen Eindruck von dem 3rd-Person Action-Adventure machen könnt. Als Releasetermin wird übrigens der 24. April 2003 angepeilt. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... OADID=4740" target="_blank">Download</a> Demo #1 (224 MB)
Benutzeravatar
Agometh
Beiträge: 799
Registriert: 28.01.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Agometh »

224mb Demo?Da bin ich mal gespannt.
Benutzeravatar
maniacoli
Beiträge: 161
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Indy Rules

Beitrag von maniacoli »

Die Demo ist ja ganz nett , aber was ist aus den coolen Indy - Adventures geworden . So ein futuristisches Indy , wie eigentlich auch sonst.
Egal , bei Gothic 2 Add-On geht mein ICH wieder auf wahre Abenteuer. :twisted: Xardas Khadosh Emem Kadar
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

YOooooOO

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

DAs GAme ist ja so geil.Und die Demo ist auch Fett aber etwas länger hät sie ruhig sein können.
johndoe-freename-34885
Beiträge: 140
Registriert: 19.12.2002 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Hab das Game auf der XBOX durch :lol:
Ich kann sagen das wirklich ein gutes Spiel ist, bis auf 2 Sachen: 1. kein Quicksave
2. ständiger Munitions Mangel
johndoe-freename-34885
Beiträge: 140
Registriert: 19.12.2002 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Hab das Game auf der XBOX durch :lol:
Ich kann sagen das wirklich ein gutes Spiel ist, bis auf 2 Sachen: 1. kein Quicksave
2. ständiger Munitions Mangel
johndoe-freename-36481
Beiträge: 66
Registriert: 07.01.2003 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

Dieses Spiel ist einfach nur genial. Besser hätte man die Atmosphäre der Filme kaum einfangen können. Leider ist die Demo viel zu kurz geraten... Ach so: Wie kann man eigentlich jemanden beim Kampf packen und ihn schubsen und schlagen :?: Hab das irgendwie nicht hinbekommen.... :?
johndoe-freename-34885
Beiträge: 140
Registriert: 19.12.2002 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Drück mal beide Schlagknöpfe gleichzeitig (so ist es bei der XBOX Vers.)
johndoe-freename-36481
Beiträge: 66
Registriert: 07.01.2003 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

Danke, werde das gleich mal ausprobieren... :D
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

w00t

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

224 MB meine Güte noch eins :D muss ich ja wieder 15 min. warten :( könnt ihr euch noch an die gute alte Zeit erinnern wo Demos nie größer als 10MB waren?! des wa schön....
Benutzeravatar
Agometh
Beiträge: 799
Registriert: 28.01.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

ich kann mich noch an Zeiten erinnern als bei nem Heft eine 3,5\" Diskette dabei war,mit 10 Demos drauf :)
johndoe-freename-36481
Beiträge: 66
Registriert: 07.01.2003 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

Ja, ja, damals... 224 MB für \"so wenig\" Demo ist aber wirklich ganz schön happig. Und dann hat das ganze auch noch die Vorfreude auf die PS2-Version, die ich mir anschaffen werde, vergrößert... :cry: Dafür haben sich meine Erwartungen erfüllt, das Spiel ist einfach nur genial! :D :D :D
johndoe-freename-1936
Beiträge: 76
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1936 »

jajaja.. is ja guuuut.. ihr habt mich überredet, ich zieh mir das teil.. :lol:
wie wir ja alle wissen, kommt es nicht auf die grösse an.. hehe

MkL
BigBonsai
Beiträge: 85
Registriert: 04.04.2003 22:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBonsai »

Die Demo ist nett, aber wo kann man während einer Mission speichern? Ich krepier in Nepal ständig, da die Schläger nie auszugehen scheinen. :/


BiB
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Speichern?

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Du kannst nicht in der Mission speichern.
Das ist miner Meinung nach das größte Manko im Game.
Nur nach einer Mission kann man speichern.
Antworten