Wii: Sechs Millionen bis März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

ich werde einer von den 6 millionen sein muahaha lol jo als schwer zu sagen ob das mit 6 millionen einheiten klappt. möglich ist es schon der Wii kommt sehr sehr gut an in der welt :D
Amir_Recordz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amir_Recordz »

Hotohori hat geschrieben:Blah... der Wii Preis steht noch nicht fest, also spar Dir diese Flüche für nächste Woche auf, wenn der Preis bekannt gegeben wurde.

Und wenn man kein ß hat nutzt man ss. :roll:
Ihr werdet schon sehen!!!! Allen Kritikern wird der Kiefer runterkklappen wenn sie in Deutschland das Preisschild am WII sehen --> 199,- € - oder was mein Tip ist --> 179,95 €!!!!!!!!!!!!!!!!! Erinnert euch an meine Worte!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

leifman hat geschrieben:ich schau mir natürlich den wii auch näher an! bleibt nur abzuwarten wie gut die steuerung funktioniert bzw. wir gut sie von den entwicklerteams unterstützt wird!
zum ersten würd ich sagen dass das sicher unterstützt wird, und auch werden muss. beim ds gabs ja auch die zweifler ob man das den sinnvoll nutzen kann, und wie man sieht kann man es :wink:
bzw: für shooter wäre der wii sowieso perfekt, ein remake von house of the death zb wäre geil :roll:

na mal sehen, ob ich geld auftreiben kann, wäre natürlich gut, will auch einen :)
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Hauptsache auf dem Wii kommt auch Mario Kart!
Aber gekauft wird das Ding eh ... meine Family und ich sind eh Nintendo-Jünger :D

Tja, nach Sonys Rückzug aus diesen XMas Geschäft wäre es für Nintendo glatter Selbstmord die Wii nicht pünktlich raus zu bringen.

btw.
Hat mal jemand was gehört ob Pikmin auch kommen wird?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich freu mich sehr auf den Wii.
Nur ich werd mir nicht gleich zum Launch die Konsole holen. Erst mal abwarten und weiter sehen. Aber spätestens nächstes Jahr hab ich ihn auch.
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

Amir_Recordz hat geschrieben:
Ihr werdet schon sehen!!!! Allen Kritikern wird der Kiefer runterkklappen wenn sie in Deutschland das Preisschild am WII sehen --> 199,- € - oder was mein Tip ist --> 179,95 €!!!!!!!!!!!!!!!!! Erinnert euch an meine Worte!
mhh

werde mich an deine worte erinnern wenn ich 249 € bezahle für den Wii ^^
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Also ich mache es ganz klar von dem Kontroler abhängig.
Wenn der 100-5ig funktioniert ist das Ding gekauft.
Deswegedn werde ich bei uns im Saturn probespielen und die Wertung der 4players abwarten.
Sobald die grünes Licht geben ist er gekauft.
Finds nur echt schade, dass zu Anfang kein reines Partygame wie Mariokart oder Marioparty am Release dabei ist. OK Warioware, aber das finde ich ist mehr eine abgespeckte Version von Marioparty. :wink:
Naja dann muss mich wohl Prinzessin Zelda trösten :lol:
johndoe-freename-98941
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98941 »

ich glaube das nintendo diese verkaufszahlen locker schafft!!
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hi-Potion hat geschrieben: Ich steh, um ehrlich zu sein, nicht auf rayman, wario, mario und weitere knuddel-grafik-games. Werden FarCry und Red Steel die einzigen eher "erwachseren" Titel?
Hab grad erfahren, dass Splinter Cell jetzt auch noch für Wii gleich zum Start erscheinen wird. Könnte auch interessant werden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zum Start ist es nur in USA angekündigt.

Ein Spiel wie Dead Rising wäre auf dem Wii mit der Steuerung sicher auch nicht schlecht aufgehoben, bei der Waffenauswahl. ;)
Padmix
Persönliche Nachricht:

Is doch egal

Beitrag von Padmix »

Hi leute,

:arrow: 1. es ist doch ehrlich gesagt egal wie teuer die/der/das Wii is oder? Ich werde mir die Wii auch kaufen wenn sie 300 € kosten würde!

:arrow: 2. denke ich, dass Nintendo es schon schaffen wird 6 mio zu verschiken. Wenn sony das mit ihrer PS3 schaffen könnte, dann schaft es Nintendo 10 mio zu verschiken.

:arrow: 3. Holt euch alle die Wii :D
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Hotohori hat geschrieben:
Ein Spiel wie Dead Rising wäre auf dem Wii mit der Steuerung sicher auch nicht schlecht aufgehoben, bei der Waffenauswahl. ;)
Sorry, aber wie stellst du dir das denn vor, Hoto' ?
:?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jehuty79 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
Sorry, aber wie stellst du dir das denn vor, Hoto' ?
:?
Ist doch wohl logisch, fast jede Waffe, die man in Dead Rising benutzen kann wird anders benutzt bzw. damit auf eine andere Art zugeschlagen und dafür ist die Wiimote doch ideal. Bei der XBox360 werden wohl alle Waffen exakt gleich benutzt, lediglich die Charakteranimationen im Spiel sind anders.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Achja, auf GIGA steht das eine englische Seite glauben zu scheint, dass sie Datum und Preis des Wiis wissen. Laut denen, soll er spätestens am 24 November erscheinen und 219€ kosten. Wenn das stimmt, dann müssten einige hier, ihre Komma Zahlen nochmals überdenken.
Und Sony soll nun selbstkritisch sein.
Mal hoffen, dass es ihnen hilft.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Ah, das Gerücht wurde dementiert. Tja, wäre dennoch noch ein akzeptabler Preis gewesen