Electronic Arts: Distributionsdeal mit Bigpoint

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Distributionsdeal mit Bigpoint

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Electronic Arts im Vorfeld der Game Developers Conference 2011 Electronic Arts: Distributionsdeal mit Bigpoint
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von tarnvogL »

oh Gott, die Achse des Bösen Oo
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Oh MANN ! Wie recht Du mit diesem Spruch hast ^^
Geldgeilheit zu Geldgeilheit, das hat nichts mehr mit der Kunst von Spiele zu tun geschweige den mit Liebe zu Spiele.

Ich hoffe diese Wegwerfmentalität ala Apps hat bald ein Ende bei den Games. Lieber wenig gutes als so viel billigen Schrott.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Bigpoint hat eine etablierte Spielergemeinde? Der Moorhuhn-Fanclub oder wie?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

!!!

Bigpoint ist dran Schuld, dass Drift City nicht mehr für europäische IP´s zugänglich ist (Nein, ich werde mir keine US-IP besorgen) und haben dann ein "eigenes" Drift City für Europa gebastelt... meiner Meinung nach verhunzt.

Dadurch kam man nicht mehr an seine Fahrer ran, die man auf den Servern vom US-DC rumliegen hat. Und das ist umso ärgerlicher, wenn man - wie ich - einen Level 71-Fahrer mit entsprechendem Supersportler wegen so einem Mist verliert, den man sehr lange gelevelt hat (Ich habe kein echtes Geld ausgegeben). Die ganze Zeit also umsonst... Toll (Es gab keine "Aufwandsentschädigung")!
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Vodnik hat geschrieben:!!!

Bigpoint ist dran Schuld, dass Drift City nicht mehr für europäische IP´s zugänglich ist (Nein, ich werde mir keine US-IP besorgen) und haben dann ein "eigenes" Drift City für Europa gebastelt... meiner Meinung nach verhunzt.

Dadurch kam man nicht mehr an seine Fahrer ran, die man auf den Servern vom US-DC rumliegen hat. Und das ist umso ärgerlicher, wenn man - wie ich - einen Level 71-Fahrer mit entsprechendem Supersportler wegen so einem Mist verliert, den man sehr lange gelevelt hat (Ich habe kein echtes Geld ausgegeben). Die ganze Zeit also umsonst... Toll (Es gab keine "Aufwandsentschädigung")!
drift city

das war ein geiles game

aber zocke solche games immer auf meinen standart games-anbieter : ijji
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Vodnik hat geschrieben:Und das ist umso ärgerlicher, wenn man - wie ich - einen Level 71-Fahrer mit entsprechendem Supersportler wegen so einem Mist verliert, den man sehr lange gelevelt hat (Ich habe kein echtes Geld ausgegeben). Die ganze Zeit also umsonst... Toll (Es gab keine "Aufwandsentschädigung")!
Du hast also wochen-/monatelang ein Spiel völlig kostenlos gespielt, hattest scheinbar deinen Spaß dran (sonst wärst du ja wohl kaum lvl71) und möchtest dafür jetzt eine Aufwandsentschädigung?
Aha! :roll:
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Doch nicht in Form von Zeugs, welches man mit echtem Geld bezahlen muss, wo kämen wir denn da hin! ;)

Das Beste wär gewesen, wenn man seinen Account vom US-Server auf den EU-Server transferieren könnte. :(

An Highlevel-Spielern verdienen sie auch gut. :)

PS: Zahlende Spieler wurden, glaube ich, auch nicht entschädigt, aber bevor ich das mit Sicherheit sagen kann, müsste es irgendwo stehen...