Ghostbusters Sanctum of Slime: Neue Geisterjäger vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghostbusters Sanctum of Slime: Neue Geisterjäger vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer mit einem Kauf von Ghostbusters: Sanctum of Slime liebäugelt, das am 23. März als XBLA-, PSN- und PC-Download vom Stapel laufen wird, darf sich auf vier frischgebackene Geisterjäger freuen, die Ghostbusters Sanctum of Slime: Neue Geisterjäger vorgestellt
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von 4lpak4 »

inklusive quotenfrau und quoten... you get the idea.
r0xz
Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2009 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von r0xz »

4lpak4 hat geschrieben:inklusive quotenfrau und quoten... you get the idea.
:lol:
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von 4lpak4 »

r0xz hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:inklusive quotenfrau und quoten... you get the idea.
:lol:
ich hab schon befürchtet, dass es bashes regnet ;)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von greenelve »

4lpak4 hat geschrieben:
r0xz hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:inklusive quotenfrau und quoten... you get the idea.
:lol:
ich hab schon befürchtet, dass es bashes regnet ;)
winston wars bei den filmen und die frau für moderne zeiten. juhu. aber schon interessant wie es für die lizens, aber nich für die darsteller gereicht hat. wohl finanzielles wegen sprachaufnahmen, so wird das ganze ja preiswerter.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

ich glaube gelesen zu haben(kann aber bitteschön auch ein irrtum sein), dass die originalsprecher
einfach nichtmehr zur verfügung standen und darum andere charaktere gewählt wurden.
Benutzeravatar
uniformskepsis0
Beiträge: 10
Registriert: 12.05.2010 11:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uniformskepsis0 »

Bevor man neue Charaktere einführt, sollte man lieber bis Teil 3 warten... Der Zeichentrickkram (bis auf "The Real") war auch nur bescheiden. Peter, Ray, Winston & Egon bleiben nunmal die wahren Geisterjäger....
Antworten