leifman hat geschrieben:zaska0 du bist ja auch echt nen held! genau so leute brauchen wir hier die jede news ohne zu hinterfragen glauben schenken, es weiter aufbauschen und dann als fakt weiterverbreiten!
Wenn du meinst.
ich dachte du bist pc-ler und spielen ist ein netter nebeneffekt, ist jetzt nur eine vermutung, aber beschäftigen sich pc-ler nicht mit was anderem als mit konsolen? beschäftigen sich leute für die spielen nur ein nebeneffekt ist nicht mit anderen sachen als mit spielen?
Ja ich denke mal mit sehr vielen dingen auf die ich jetzt jedoch hier nicht eingehen werde.
Zum spielen ja ab und zu mal eine runde css oder nen nettes rollenspiel zum abschalten.
Zumal ich habe nie generel gegen konsolen geredet, hier steht auch eine kleine xbox mit linux & win ce drauf netter smartxx drinne und alles fein selber gemacht

nur zogge ich damit nicht oft mich reizte mehr das modden bei dem dingund das nutzen als media center usw.
deine postings bezüglich der ps2 sind nur destruktiv und verbreiten unwahrheiten! es gab NIEMALS von sony eine art umtauschpolitik die vorsah jede defekte ps2 gegen 100 euro umzutauschen (innerhald der gesetzl. 2 jahre gewährleistung, alles andere ist mehr als kulant)! würde das sony auch nur ansatzweise in erwägung ziehen bekäme sie von der eu-kommission erheblichen wiederstand!
Stimmt werde mich entschuldigen müssen (nach rücksprache mit einem bekannten), es handelte sich dabei sogar um eine kulanzaktion seiten sony´s bei umgebauten konsolen die gegen entgelt umgetauscht wurden.
aber ich mache mir bei dir da keine sorgen, du wärst ebenso so erschienen als news gegen die xbox360 zu lesen waren!
greetingz
Irrtum !
Leher durch Tataen nicht durch Worte, sein Vorbild nicht Gesetz.