18 Wheels of Steel: Extreme Trucker 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

18 Wheels of Steel: Extreme Trucker 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ob FIFA, PES oder Rockband...alles, was etwas auf sich hält, kommt jedes Jahr mit Neuauflagen auf den Markt. Das ist völlig in Ordnung, wenn sich Qualität und Spielgefühl weiterentwickelt haben. Grundsätzlich wäre also auch ein  Extreme Trucker 2 begrüßenswert.......

Hier geht es zum gesamten Bericht: 18 Wheels of Steel: Extreme Trucker 2
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

so ein mist

Beitrag von kein nerd »

wer spielt denn so einen müll???
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: so ein mist

Beitrag von greenelve »

der Däumling hat geschrieben:wer spielt denn so einen müll???
das frag ich mich auch bei xy spiel das mir nicht gefällt :roll: und wer hört eigentlich die furchtbare musik die mir nicht gefällt? :roll: und warum kommen im tv eigentlich sendungen die mir nicht gefallen? :roll: das interessiert mich doch nich..
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Einige sitzen den ganzen Tag in dem Büro und brauchen als Ausgleich Action in Form von Sport oder brachiale Spiele, andere wollen eben war ruhiges.

das witzige ist ja das "der Däumling" TDU 2 spielt oder schon gespielt hat. Und das legt auch Wert auf laissez-faire und einfach mal rumcruisen und entspannen. Da müsste er es ja eigentlich nachvollziehen können.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Hm, da kann man gleich GTA SanAndreas anmachen, sich nen Tanklaster klauen und damit durch die Gegend kutschieren. Hat zu der KDust oder KRose richtig spaß gemacht, und man musste sogar aufpassen, dass einem der Anhänger nicht flöten geht (den man zur Not wieder dran machen konnte).

Scheint jedenfalls mehr Spaß zu machen als das hier
Strassid2
Beiträge: 205
Registriert: 01.03.2003 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Allein wegen der Elefanten-Mission hätte ich dem Spiel über 60% gegeben! :D

Aber ich finde es schade, dass (teilweise richtig) interessante Ideen für PC Spiele richtig lieblos und komplett ohne den Anspruch, zumindest einigermaßen gut zu sein, rausgehauen werden...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Also so ein Spielkonzept, also den Beruf eines Truckers ausüben, könnte man in der Tat gut machen. Man kann eigentlich alles gut und interessant gestalten :/
Echt schade sowas. Ich würds zwar so oder so nicht spielen, aber trotzdem :>
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

2komma9 hat geschrieben:Einige sitzen den ganzen Tag in dem Büro und brauchen als Ausgleich Action in Form von Sport oder brachiale Spiele, andere wollen eben war ruhiges.

das witzige ist ja das "der Däumling" TDU 2 spielt oder schon gespielt hat. Und das legt auch Wert auf laissez-faire und einfach mal rumcruisen und entspannen. Da müsste er es ja eigentlich nachvollziehen können.
Diese Aussage deinerseits bestätigt meine Meinung über deine Person!!! Meine Kritik zu TDU2 bezog sich auf genauso anspruchsloses rumher gefahre wie hier bei diesem Truckspiel! Absolut unnötiges Spiel mit NOCH WENIGER Atmo als es bei TDU2 der Fall ist. Und wenn du hier schon Andere an den Pranger stellen willst und dich dann auch noch für lustig hälst, solltest du Kritiken und Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reissen bzw. sie nach deinem belieben ummodeln!!! Du I...!
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

der Däumling hat geschrieben:
2komma9 hat geschrieben:Einige sitzen den ganzen Tag in dem Büro und brauchen als Ausgleich Action in Form von Sport oder brachiale Spiele, andere wollen eben war ruhiges.

das witzige ist ja das "der Däumling" TDU 2 spielt oder schon gespielt hat. Und das legt auch Wert auf laissez-faire und einfach mal rumcruisen und entspannen. Da müsste er es ja eigentlich nachvollziehen können.
Diese Aussage deinerseits bestätigt meine Meinung über deine Person!!! Meine Kritik zu TDU2 bezog sich auf genauso anspruchsloses rumher gefahre wie hier bei diesem Truckspiel! Absolut unnötiges Spiel mit NOCH WENIGER Atmo als es bei TDU2 der Fall ist. Und wenn du hier schon Andere an den Pranger stellen willst und dich dann auch noch für lustig hälst, solltest du Kritiken und Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reissen bzw. sie nach deinem belieben ummodeln!!! Du I...!
denk dran deine Blutdrucktabletten nicht zu vergessen...
Ich will hier weder witzig sein noch Leute an den Pranger stellen. Aber bitte was sollen denn solche Aussagen wie "MÜLL". Mir gefallen Shooter nicht, deswegen schreibe ich nicht bei Call of Duty, Killzone und wie sie alle heißen "müll" rein. Das wäre dann nämlich nicht das was man unter Kritiken versteht.
Deine Verwarnungen und deine Ausdrucksweise spricht ja leider für sich. Ich zitiere mal Stefan Effenberg: "Einen schönen Abend noch."
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

2komma9 hat geschrieben:
der Däumling hat geschrieben:
2komma9 hat geschrieben:Einige sitzen den ganzen Tag in dem Büro und brauchen als Ausgleich Action in Form von Sport oder brachiale Spiele, andere wollen eben war ruhiges.

das witzige ist ja das "der Däumling" TDU 2 spielt oder schon gespielt hat. Und das legt auch Wert auf laissez-faire und einfach mal rumcruisen und entspannen. Da müsste er es ja eigentlich nachvollziehen können.
Diese Aussage deinerseits bestätigt meine Meinung über deine Person!!! Meine Kritik zu TDU2 bezog sich auf genauso anspruchsloses rumher gefahre wie hier bei diesem Truckspiel! Absolut unnötiges Spiel mit NOCH WENIGER Atmo als es bei TDU2 der Fall ist. Und wenn du hier schon Andere an den Pranger stellen willst und dich dann auch noch für lustig hälst, solltest du Kritiken und Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reissen bzw. sie nach deinem belieben ummodeln!!! Du I...!
denk dran deine Blutdrucktabletten nicht zu vergessen...
Ich will hier weder witzig sein noch Leute an den Pranger stellen. Aber bitte was sollen denn solche Aussagen wie "MÜLL". Mir gefallen Shooter nicht, deswegen schreibe ich nicht bei Call of Duty, Killzone und wie sie alle heißen "müll" rein. Das wäre dann nämlich nicht das was man unter Kritiken versteht.
Deine Verwarnungen und deine Ausdrucksweise spricht ja leider für sich. Ich zitiere mal Stefan Effenberg: "Einen schönen Abend noch."
lol du meinst anhand meiner Verwarnungen Schlüsse auf meine Person ziehen zu können. Die haben ganz und gar nichts mit meiner Ausdrucksweise zu tun aber egal...
Und ja solche Spiele sind Müll! Spiele ohne jeglichen Anspruch die dann auch noch technisch total stümperhaft umgesetzt sind bezeichne ich als Müll! So sieht es aus! Ich mag auch keine Shooter aber diese sind wenigstens teilweise technisch gut umgesetzt! Der Ausdruck MÜLL hat nichts mit meiner persönlichen Vorliebe für Spiel XY zu tun sondern damit das so ein Spiel MÜLL ist. Und wenn ich dein geliebtes TDU2 kritisiert habe dann zu recht, was ja nicht heisst das es ein schlechtes Spiel ist(hab ich nie behauptet). Und ich habe es nie als Müll bezeichnet. Also heul hier nicht rum und beziehe irgendwelche Aussagen aus anderen Threads mit ein...und jemanden der den Herren Effenberg zitiert kann ich eh nicht ernst nehmen! In dem Sinne...
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

der Däumling hat geschrieben: lol du meinst anhand meiner Verwarnungen Schlüsse auf meine Person ziehen zu können. Die haben ganz und gar nichts mit meiner Ausdrucksweise zu tun aber egal...
Und ja solche Spiele sind Müll! Spiele ohne jeden Anspruch die dann auch noch technisch total stümperhaft umgesetzt sind bezeichne ich als Müll! So sieht es aus! Ich mag auch keine Shooter aber diese sind wenigstens teilweise technisch gut umgesetzt! Der Ausdruck MÜLL hat nichts mit meiner persönlichen Vroliebe für Spiel XY zu tun sondern damit das so ein Spiel MÜLL ist. Und wenn ich dein geliebtes TDU2 kritisiert habe dann zu recht. Und ich habe es nie als Müll bezeichnet. Also heul hier nicht rum und beziehe irgendwelche Aussagen aus anderen Threads mit ein...
hast du den Truck Simulator gespielt oder wenigstens was in der Richtung wie Euro Truck Simulator oder so? hast du differenziert was dir daran nicht gefällt? nö - einfach nen Post mit Inhalt "müll" - da muss du dich nicht wundern und so unnötig aufplustern weil du dafür kritisiert wirst.

ich verteidige weder hier noch woanders "mein geliebtes" TDU 2. Sobald man aber etwas kritisiert muss man doch in der Lage sein benennen zu können wo das schon besser gemacht wurde. Und das konntest du eben bei TDU 2 nicht und hier erst Recht nicht. Es ist eben genau doch nur eine persönliche Vorliebe die du hier mal wieder über andere stellst.

Ist ja mal wieder typisch das solche Leute die Zeit haben andere die so etwas tatsächlich doch spielen so anzugehen und mit Ausrufezeichen so um sich werfen...
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

2komma9 hat geschrieben:
der Däumling hat geschrieben: lol du meinst anhand meiner Verwarnungen Schlüsse auf meine Person ziehen zu können. Die haben ganz und gar nichts mit meiner Ausdrucksweise zu tun aber egal...
Und ja solche Spiele sind Müll! Spiele ohne jeden Anspruch die dann auch noch technisch total stümperhaft umgesetzt sind bezeichne ich als Müll! So sieht es aus! Ich mag auch keine Shooter aber diese sind wenigstens teilweise technisch gut umgesetzt! Der Ausdruck MÜLL hat nichts mit meiner persönlichen Vroliebe für Spiel XY zu tun sondern damit das so ein Spiel MÜLL ist. Und wenn ich dein geliebtes TDU2 kritisiert habe dann zu recht. Und ich habe es nie als Müll bezeichnet. Also heul hier nicht rum und beziehe irgendwelche Aussagen aus anderen Threads mit ein...
hast du den Truck Simulator gespielt oder wenigstens was in der Richtung wie Euro Truck Simulator oder so? hast du differenziert was dir daran nicht gefällt? nö - einfach nen Post mit Inhalt "müll" - da muss du dich nicht wundern und so unnötig aufplustern weil du dafür kritisiert wirst.

ich verteidige weder hier noch woanders "mein geliebtes" TDU 2. Sobald man aber etwas kritisiert muss man doch in der Lage sein benennen zu können wo das schon besser gemacht wurde. Und das konntest du eben bei TDU 2 nicht und hier erst Recht nicht. Es ist eben genau doch nur eine persönliche Vorliebe die du hier mal wieder über andere stellst.

Ist ja mal wieder typisch das solche Leute die Zeit haben andere die so etwas tatsächlich doch spielen so anzugehen und mit Ausrufezeichen so um sich werfen...
Bei TDu2 habe ich aufgezeigt wo es besser gemacht wurde. Nämlich bei GTA. Dort wurde auch der Einwand gebracht das dies wohl nicht möglich sei bei einem Spiel wie TDU2...warum auch immer. Und ja auch wenn du dich wunderst habe ich so eine Art von Spiel, man nennt es wohl auch "Simulation" ;-), schonmal genossen. In Form von MS Flight Simualtor und auch in Form von diversen Spielen mit dem Thema Eisenbahn. Nein diese haben mir auch nicht gefallen aber diese waren wenigstens Technisch und Spielerisch von höherem Niveau. Und oho es wird dich wundern...auch ein 18 Wheels of Steel, nicht dieser Teil, hat auch schon einmal den Weg in mein CD-Rom Laufwerk gefunden. Und es war einfach...müll.

Und das ist halt meine persönliche Meinung. Wenn dir das nicht passt dann nimm es hin und denk dir deinen Teil und versuch mich hier nicht als "bösen" Menschen hinzustellen nur weil ich deine Meinung nicht teile. ;-)
Wenn du Spass mit solchen Spielen hast dann gönne ich dir jede Minute...nur akzeptier einfach das solche Spiele wie dieses hier für mich einfach nur MÜLL sind!
Schönen Abend dir noch...
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
herrherrmann
Beiträge: 1098
Registriert: 30.06.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

Kluger Kommentar

Beitrag von herrherrmann »

Mensch, das ist ja mal 'ne richtige Perle im Vergleich zu den Spielen, die Mourad sonst testen darf.
daneo118
Beiträge: 25
Registriert: 28.04.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Preis

Beitrag von daneo118 »

Was kostet das Game überhaupt?
Im Test ist immer nur von Vollpreis die Rede, also 45€ oder wie?
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Azurech hat geschrieben:Also so ein Spielkonzept, also den Beruf eines Truckers ausüben, könnte man in der Tat gut machen. Man kann eigentlich alles gut und interessant gestalten :/
Echt schade sowas. Ich würds zwar so oder so nicht spielen, aber trotzdem :>
Vlt. noch einsame Mädchen am Straßenrand die man per Anhalter aufgabeln kann und stänkernde Grenzschutzbehörden weil man iwas illegales einfährt? :lol:
Bild
Antworten