Torchlight: 360-Termin & -Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Torchlight: 360-Termin & -Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass <strong>Torchlight<strong> Torchlight: 360-Termin & -Trailer
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

gut

Beitrag von paulisurfer »

Hmm, Hab mich eigentlich sehr drauf gefreut aber wenn ich mir das Video anschaue fällt mir auf das man anscheinend nur 4 Fertigkeiten im Kampf zur Verfügung hat(von Health und Mana abgesehen). Da muss man ja ständig ins Menü um die auszutauschen. Bei Sacred2 waren es 12 und das hat wunderbar funktioniert...mal schauen, probieren und wahrscheinlich doch kaufen werd ich es bestimmt :)
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: gut

Beitrag von Spunior »

paulisurfer hat geschrieben:Hmm, Hab mich eigentlich sehr drauf gefreut aber wenn ich mir das Video anschaue fällt mir auf das man anscheinend nur 4 Fertigkeiten im Kampf zur Verfügung hat
Man kann ein primäres und ein sekundäres Set mit jeweils vier Slots mit Fähigkeiten belegen. Zwischen den beiden Sets kann man dann fix wechseln. Sprich: Direkt (mit einem Knopfdruck) sind vier Skills zugänglich. Man kann aber noch schnell zu vier weiteren schalten.
TheRealRicul
Persönliche Nachricht:

Torchlight

Beitrag von TheRealRicul »

Dieses wirklich unterhaltsame Spiel hat mir viele freudige Spielstunden beschert.

Aber habe ich aus den News richtig entnehmen können, dass es sich bei der Portierung um den ersten Teil handelt?

Edit: Achja, Teil 1. Nun, so warte ich weiterhin auf die 2 für den PC. :-)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Spunior hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:Hmm, Hab mich eigentlich sehr drauf gefreut aber wenn ich mir das Video anschaue fällt mir auf das man anscheinend nur 4 Fertigkeiten im Kampf zur Verfügung hat
Man kann ein primäres und ein sekundäres Set mit jeweils vier Slots mit Fähigkeiten belegen. Zwischen den beiden Sets kann man dann fix wechseln. Sprich: Direkt (mit einem Knopfdruck) sind vier Skills zugänglich. Man kann aber noch schnell zu vier weiteren schalten.
ok danke für die Aufklärung. Damit wäre dieses Manko auch beseitigt :D
Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Ich denke ich werds mir dennoch holen, auch wenn ichs schon aufm PC verschlungen habe!

Zum einen Achievements und zum zweiten müssen gute Spielenetwickler unterstützt werden!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

ich hätte gerne eine ps3 version mit co-op... :roll:
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Zumindest den Co-op hätten sie beifügen können...XD
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Spunior hat geschrieben:
Zudem es ja auch nicht wirklich viele Fähigkeiten gibt. Torchlight zeichnet sich dadurch aus, dass man sich aufs wesentliche konzentriert und nicht Features um der Features willen einbaut.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Als ich Torchlight angefangen habe zu zocken konnte ich gar nicht mehr aufhören, ich bin sonst kein großer rpg fan aber das Spiel macht echt laune.
Kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon riesig auf den 2 teil :!:
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

VirusTI hat geschrieben:Als ich Torchlight angefangen habe zu zocken konnte ich gar nicht mehr aufhören, ich bin sonst kein großer rpg fan aber das Spiel macht echt laune.
Kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon riesig auf den 2 teil :!:
Wofür brauch man den Torchlight und so wenns Magicka gibt :D