Ubisoft kündigte soeben an, dass das <EM>Animus Project Update 2.0</EM> für <STRONG>Assassin's Creed Brotherhood </STRONG>ab heute für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich ist. Das neue Downloaderweiterungspaket (DLC) kann fortan kostenlos über Xbox Live oder im PlayStation Network runtergeladen werden.
Das <EM>Animus Project Update 2.0</EM> beinhaltet einen neuen Spielmodus und eine n...
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Brotherhood - Truhenjagd ist eröffnet
Assassin's Creed: Brotherhood - Truhenjagd ist eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
.
ch glaub ich knutsch einen Elch! Schon wieder was for Free! Ich was für einer Marktwirtschaft leben wir den?

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
man muss es runterladen und Leute ohne Internet sind benachteiligt mimimimimimiTheOriginalDog hat geschrieben:Nein, sie wollen die Spieler am Ball halten. Die Modi waren garantiert schon vorher da, sie sind bloß schlau genug dafür kein Geld zu verlangen.
Gegen Gratis DLC kann nun echt keiner was sagen.
/ironie.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit neuen Karten (mit hauptsächlich Stealth Missionen) für den Solo Modus???
klarer ausgedrückt: So ein richtiges Addon wär genial, da ich das Spiel ziemlich lieb gewonnen hab.
Ja ich bin auch schockiert
Aber diese Mischung aus Stealthmöglichkeiten, sehr atmosphärische (und nicht so gleichförmige) OpenWorld und klasse Inszenierung mit mitreissendern Sounds gefällt mir richtig gut.
Wobei es mir in Sequenz 6 langsam zu actionreich wird. Und das ist nicht die Stärke von AC.
Also Ubi wie wärs????
klarer ausgedrückt: So ein richtiges Addon wär genial, da ich das Spiel ziemlich lieb gewonnen hab.
Ja ich bin auch schockiert
Wobei es mir in Sequenz 6 langsam zu actionreich wird. Und das ist nicht die Stärke von AC.
Also Ubi wie wärs????
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht: