Journey: Details zum Flower-Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Journey: Details zum Flower-Nachfolger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Fortsetzung zu <B>Flower<B> Journey: Details zum Flower-Nachfolger
Nerix
Persönliche Nachricht:

Titel

Beitrag von Nerix »

Freue mich schon darauf, das Spiel auszuprobieren. Nach Flower habe ich jedenfalls hohe Erwartungen, interessant klingt es auf jeden Fall!

Bei solchen Spielen hilft sowieso nur selber spielen, da es an üblichen, einfach zu beschreibenden Gameplaymechanismen mangelt. Flower klang auch nur halb so gut wie es letztendlich war ;) Zumindest stelle ich mir das Leben als Tester bei solchen Titeln ziemlich schwierig vor, aber Jörg hat das Spielerlebnis von Flower trotz dieser Hürde damals sehr schön beschrieben.
Vino
Persönliche Nachricht:

nice

Beitrag von Vino »

flower fand ich schon sehr gut und vor allem entspannend :wink: Journey klingt ebenfalls großartig - auch wenn ich mir noch nicht so richtig etwas drunter vorstellen kann
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Journey

Beitrag von DerArzt »

Bin gespannt auf das Spiel, da :Flowerpower: ja ziemlich emotional war.
Denke Jourey wird ein ähnliches Spiel werden. Sicher sehr gut.
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Bin gespannt

Beitrag von Tettsui »

4P|Bot hat geschrieben:...Journey ist ein reiner Mehrspieler-Titel...

Hab ich da richtig gelesen?

Wäre wirklich interessant zu hundert in der Gegend herumzulaufen und sich weng von der Natur beeinflussen lassen X9.
Ich frage mich wie das als Mehrspielererlebnis funktionieren soll. Als Indiegame für Solisten könnte ich mir das eher vorstellen.

Bin wirklich gespannt!
crewmate
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von crewmate »

den Vorgängern nach wird das wieder was besonderes. Ich hätte wenigstens ein paar Emoticons, damit man sich über Grundsätzliches verständigen kann. Nonverbal, ohne Sprache.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Flower-Nachfolger

Beitrag von Bluewoodtree »

Es gibt auch keinen Stufenaufstieg und keine Online-Lobby. Es geht um das Entdecken der Welt;
Hey, das hört sich wirklich cool an. Das könnte das erste Spiel dieser Generation werden, dessen Multiplayer-Part mich anspricht.
Weil ich mag nichts weniger, als diese ganzen "Hochlevlereien" und "Sammlereien" in online-Spielen!
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich hoffe, dass Journey nicht so in die Richtung 'Emotionen' geht wie Flower, sondern eher das man etwas entdeckt. So wie früher, als man noch nicht alles auf YT fand und man noch stolz erzählen konnte, was man entdeckt hat. Jeder soll sein eigenes Abenteuer mit Journey bekommen, mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

ich hab mir Flowers seiner Zeit mal für 2,50€ runtergeladen und es hat seinen Zweck erfüllt.
Es sah shön aus und machte mit Sixaxis einiges her. Vorallem das "Herunterstürzen" der Blätter von weit oben war mit das schönste. Zum ersten Mal hab ich bei einem Videospiel wirklich "abgeschaltet" xD
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

Alleine oder zu zweit in einer riesen Welt rumspatzieren? Kein Plan was man machen soll? Keine Energieanzeige, Waffen oder sonstwas außer Stoffetzen? Klingt ja mal richtig GEIL^^ Das Spiel wird auf jeden fall was völlig neues das hab ich im .... na ihr wisst schon^^