PS3 nicht auf der GC spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Naja, sie sieht für manche aus, wie ein Grill in Miniformat. Die XBOX360 sieht für mich aus, als ob man sich auf ein Karton gesetzt hätte. Wii, halt stinklangweiliges Laufwerk.
Ist halt geschmackssache. Ich finde, durch das schwarze Design, wirkt die PS3 edler.
Tja, was kann man noch sagen. Die damaligen ZockerPaare meinten auch, dass die XBOX360 unverschämt laut sei. ICh weiß immernoch nicht, wenn man glauben soll. Da ich sie noch nicht habe und das Ding in jeden Markt, hinter Glaskästen etc läuft, kriegt man nichts zuhören.
Ich wart einfach mal ab, was die "neue" XBOX360 raustönt. ( neu, bitte nicht wieder falsch verstehen )
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Afaik wechseln sie das Laufwerk nicht und damit bleibt alles beim alten.
theDevil1412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theDevil1412 »

Mir persönlich gefällt das PS3 Design besser als das von der PS2, nur schade, dass sie nicht von Anfang an in Silber verkauft wird. Das Design der 360 sieht aber auch nicht allzu schlecht aus, aufjedenfall wesentlich besser als das der normalen Xbox.
Das Laufwerk der 360 ist aber wirklich laut. Mein Freund hat die Konsole und sobald er ein 360-Spiel rein tut hört man das Laufwerk sehr. Mit aufgedrehter Anlage aber nicht mehr so sehr. Bei normalen Xbox Spielen hingegen ist das Laufwerk schön leise.
Wenn das Laufwerk bei den neueren Modellen echt nicht ausgetauscht wird, hat mein Freund dann wohl pech xD
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, erstmal muss die PS3 beweisen das sie in dem Punkt leiser ist, von daher ist der Nachteil der XBox360 in soweit kein Vorteil für die PS3, da keiner weiss wie es dort aussieht bzw. sich dort anhört. ;)
theDevil1412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theDevil1412 »

"angeblich" (beachtet die "") soll sie ja so laut/leise wie eine PS2 Slim sein. Gab es von der 360 Vorankündigungen von der Lautstärke her?
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe-freename-99996 »

P1et hat geschrieben:Man man man die news ist auch schon etwas älter und so eben hab ich auf ner anderen Seite gelesen dass die PS3 eventuell doch spielbar sein wird wo Nintendo das Publikum nicht ans Pad lässt.
Könnte mir gut vorstellen dass sie evetnuell doch spielbar sein wird, damit Sony sagen kann schaut her wir lassen im Gegensatz zu Nintendo unsere Fans nicht im Stich.

Wie auch immer hab mich tierisch auf die GC gefreut aber seitdem Nintendo und Sony das europäische Publikum und die GC an sich als nicht wichtig genug ansieht, bin ich wirklich am Zweifeln ob ich dieses Jahr hinfahren werde!!!
Sony verarscht die leute und keiner merks wie geil, ich hoffe die vergessen den hänkel nicht an der ps3 damit man das mehr als überteuerte teil auch vernüpftig wegschmeissen kann !

Bis die ihre PS3 auf dem Markt habe stellt M$ schon die xbox720 vor naja beteure mal mein mitleid allen dennen gegenüber die sich von sony verarschen lassen.

Immer schön dran denken it´s not a trick ! It´s a pony :D

greetz das zassi
Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Seth666 »

zaska0 hat geschrieben:
P1et hat geschrieben:Man man man die news ist auch schon etwas älter und so eben hab ich auf ner anderen Seite gelesen dass die PS3 eventuell doch spielbar sein wird wo Nintendo das Publikum nicht ans Pad lässt.
Könnte mir gut vorstellen dass sie evetnuell doch spielbar sein wird, damit Sony sagen kann schaut her wir lassen im Gegensatz zu Nintendo unsere Fans nicht im Stich.

Wie auch immer hab mich tierisch auf die GC gefreut aber seitdem Nintendo und Sony das europäische Publikum und die GC an sich als nicht wichtig genug ansieht, bin ich wirklich am Zweifeln ob ich dieses Jahr hinfahren werde!!!
Sony verarscht die leute und keiner merks wie geil, ich hoffe die vergessen den hänkel nicht an der ps3 damit man das mehr als überteuerte teil auch vernüpftig wegschmeissen kann !

Bis die ihre PS3 auf dem Markt habe stellt M$ schon die xbox720 vor naja beteure mal mein mitleid allen dennen gegenüber die sich von sony verarschen lassen.

Immer schön dran denken it´s not a trick ! It´s a pony :D

greetz das zassi
Einfach nur *arrgghh* dein Kommentar.
Dann trifft das ja genauso auf den Nintendo Wii zu. Der ist nicht auf der GC spielbar und der Veröffentlichungstermin wurde/wird auf der GC auch nicht bekannt gegeben.

Wartet auf die TGS und alle werden wieder Halleluja schreien. Gamer sind teilweise leicht zu befriedigen. Und in einem Jahr spricht doch keiner mehr davon.

MfG
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

wie dem auch sei soll sich jeder das kaufen was er will ich habe nach der ps1 keine konsole von sony mehr gekauft und das wird auch so beiben.

Zum wii auch richtig wobei big n docj noch etwas ehrlicher ist als sony mal so als anspielung auf die rootkit geschichte (danke sony).

Ich halte mich gänzlich von sony produckten fern und kenne viele die es mir gleich tun.

greetz zassi

PS. wollte niemanden perönlich angreifen nur sony als firma ist das letzte sorry !
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

zaska0 hat geschrieben: Zum wii auch richtig wobei big n docj noch etwas ehrlicher ist als sony mal so als anspielung auf die rootkit geschichte (danke sony).
Was hat Sony's Musiksparte mit der Konsolensparte zu tun???
:Kratz:

Die Anzahl der Musik CD's mit Rootkit in Deutschland war sehr sehr sehr klein. Betroffen waren zu 99,9% die Amerikaner. Und die wurden von Sony auch entschädigt. Also mal wieder auf die Bremse treten.

MfG
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Seth666 hat geschrieben:
zaska0 hat geschrieben: Zum wii auch richtig wobei big n docj noch etwas ehrlicher ist als sony mal so als anspielung auf die rootkit geschichte (danke sony).
Was hat Sony's Musiksparte mit der Konsolensparte zu tun???
:Kratz:
Nix, lässt aber tief blicken. Bei BluRay haben sie ja ähnlich invasive Möglichkeiten... und zwar legal. Was bei den BR-Playern und Dics noch auf uns zukommt steht noch in den Sternen... aber es wird nicht sinderlich rosig sein.
Die Anzahl der Musik CD's mit Rootkit in Deutschland war sehr sehr sehr klein. Betroffen waren zu 99,9% die Amerikaner. Und die wurden von Sony auch entschädigt. Also mal wieder auf die Bremse treten.
Was heißt auf die Bremse treten?
Das war die größtmögliche Schweinerei die Sony hat machen können und absolut Boykotierungswert.

Sony hat durch DIE Geschichte sämtliche Sympathien bei mir verspielt.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Evin hat geschrieben: Was heißt auf die Bremse treten?
Das war die größtmögliche Schweinerei die Sony hat machen können und absolut Boykotierungswert.

Sony hat durch DIE Geschichte sämtliche Sympathien bei mir verspielt.
Warst du persönlich betroffen von den Rootkit's???
Wenn ja, warst du einer der extrem seltenen die es erwischt hat.
Hast du einen Ersatz bekommen???

Wie schon erwähnt waren 99,9% der betroffenen Kunden in Amerika.
Klar ist es eine Schweinerei, jedoch ist es nicht immer nur Sony die Scheiße bauen.

Durch andere Viren und Schädlinge wurde Millionenfach mehr Schaden angerichtet als durch diesen Rootkit. Dieser "Schädling" kam jetzt von Sony und die haben auch aus diesem Fehler gelernt, hoffen wir mal.

Kinowelt Deutschland hat auf der Mr & Mrs. Smith DVD auch eine Rootkit ähnliche Technologie eingesetzt. Ist deswegen Kinowelt jetzt auch bei allen unten durch.

Sony und Kinowelt haben beide den Fehler eingestanden. Es wurden Programme zur Entfernung der "Schädlinge" zur Verfügung gestellt.
Jedoch jetzt gleich eine Hexenjagd zu veranstalten ist nicht gerade angemessen.

Ich weis selber das Sony nicht der beliebteste Konzern ist in diesem Forum hier was auch größtenteils mit dem Konsolenkrieg zusammenhängt.

MfG
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Seth666 hat geschrieben: Warst du persönlich betroffen von den Rootkit's???
Nein, aber darum geht's doch nicht. Es geht hier ganz schlicht um's Prinzip dass der zahlende Kunde ganz kräftig verarscht wird. Warum Originale Kaufen, wenn ich Kopien im Netz ohne Rootkit-Scheiße bekomme?
Es wurden Programme zur Entfernung der "Schädlinge" zur Verfügung gestellt.
Ja... ein schlechter Scherz wenn ich mich zurück erinnere. Bei Sony musste man nämlich ein Formular ausfüllen, und dann bekam man einen DL-Link per Mail zugeschickt. So hatten sich nämlich auch gleich ganz schön noch eine E-Mail-Addy eingesackt...
johndoe-freename-51493
Persönliche Nachricht:

Einseitiger Bericht

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Der Bericht ist so einseitig geschrieben das man wirklich nur davon ausgehen kann das man Sony hasst und warum...das wissen diese so wichtigen Schreiber wahrscheinlich auch nicht...doch sie wissen es ...es ist zur zeit richtig toll über irgendwas herzuziehen und sich jemanden auszusuchen und dann richtig draufkloppen....weil...weil es alle tun und da ist man in der Masse und ist verdammt stark. Wii sieht es denn mit dem Nintendo Wii aus?
Wird nur ganz am Anfang erwähnt und dann die ganze Zeit wird auf Sony herum gedroschen...dämmlicher gehts nun wirklich nicht. Lest mal auf Gamezone den Bericht der ziemlich neutral beschreibt was man denken könnte oder nicht warum Sony und Nintendo auf der GC nichts zeigen was alle erwartet hatten. :oops:
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

Freidenker Alarm

Richtig ich mag sony´s ach so tolle politik nicht was wäre gewesen wäre es mit den rootkits nicht aufgeflogen ? und sony hätte z.b. da noch bissel was drane geändert und sich nebenbei mal paar daten von deinem pc schicken lassen ? Ihr denkt teilweise nicht weit genug

Big N gut da kommt auch die Konsole später aber die machen nicht solchen misst !!!

Ich keine ahnung ?hmmmm wenn du das sagst wirds wohl stimmen

Nebenbei ich mag auch ms nicht, linux rules aber warscheinlich bist du (sry hast mich ja zuerst angegriffen) einer von der sorte die nicht mal wissen was linux ist und ohne eine install.exe verzweifeln :D

Wie dem auch sei ich will hier keinen streit ich hatte nur meine meinung gesagt und das werde ich wohl dürfen zumindest hat mich deswegen weder ein mod oder admin verwart !

Darüberhinaus war ich sehr angesehn bei z.b. winboard.org bis ich mit pascal privaten stress hatte (interne sachen) und bin selber mod in einem forum mit mehr 10000 usern die auch auf mich bauen und mit probs zu mir kommen soviel noch zu keiner ahnung ^^ ach und ach latte .....

Trotzdem schönen tag und denk mal drüber nach ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

zaska0 hat geschrieben:Freidenker Alarm
"Denker" ist ja etwas weit hergeholt... :roll: