Unreal Engine 3: Features-Trailer

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4P|BOT2
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Unreal Engine 3: Features-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


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flugtier
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Beitrag von flugtier »

Also man kann sagen, dass Baumkronen nicht die Stärke der Engine sind. Aber ansonsten bietet die Engine noch allerhand. Auch wenn ich mich wundern muss, dass die Fackel dem Regen stand halten kann :-)
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

Anmerkung:
Für Leute die Interesse daran haben Spiele zu entwickeln, steht das UDK auch kostenfrei zur Verfügung.
Ich habe einige gute (?) Ideen 8)... leider mangelts an Skill mit 3D Modellen :P
rya.
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Genkis
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Beitrag von Genkis »

Die Baumkronen sind eben Speedtree...

Was die aus der Engine seit erscheinen gemacht haben ist schon cool, allerdings muss man auch sagen, das die natürlich selbst ihre engine am besten im Griff haben, und bei anderen Entwicklern eben doch oft nicht so gute Ergebnisse mit der UE3 erzielt werden.
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PallaZ
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Beitrag von PallaZ »

wär mal angenehm auch ein spiel zu sehen, dass am ende so glänzt. das setting würde zu zelda passen
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
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konsolero
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Beitrag von konsolero »

Ohne dieses Colorgrading wirkt das Ambiente generell wärmer und natürlich farbenfroher, bei 2:39 mal vergleichen. Also für Zelda dann wirklich farbenfroh und überhaupt..bla.. :)
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S3rious Phil
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Beitrag von S3rious Phil »

Ich freue mich schon auf ein neues Unreal mit dieser Engine ;)
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Alking
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Beitrag von Alking »

Das kann die 360 alles? Sensationell. Schade dass nur Epic ihre Unreal Engine so ausgezeichnet nutzt. Kenne kein anderes Spiel as grafisch annähernd an die Gears Teile ran kommt und mit der Unreal Engine läuft.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
thevoodoo
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Beitrag von thevoodoo »

Schaut wirklich nett aus. Ich bekomme nur immer nen Raster, wenn die von einer Version auf die andere, kurzerhand das Menü ändern, oder was umbenennen. Da fängts dann auch an mit rumrätseln und die Foren überschlagen sich auch schon immer dann...ich bin mir aber ziemlich sicher das das DominantDirectionalLight ink. Light-Shafts schon immer so aussah ;)
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

Das wärs , ein Open World Game mit dieser Optik.....
z.B. das ganze an ein düsteres Szenario für Fallout4 angepasst.....die Nacht müsste allerdings noch ne Spur dunkler sein und das Gewitter eine Spur heftiger.......

aber sonst wow
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Allpb
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Beitrag von Allpb »

Wäre doch wenigstens die Umgebungsgrafik von GT5 so toll
johndoe464488
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Beitrag von johndoe464488 »

Ist echt schön und gut zu sehen, was noch alles möglich ist.

Was mich aber seit Jahren stört ist:

Wenn es regnet und an Wänden das Wasser nur so runterfliest, als wären die Wände eine Art Wasserfall.
Das ist in dem Maße, wie es Spiele uns weis machen wollen, absolut nicht richtig.
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Jointorino
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Beitrag von Jointorino »

Scorcher24 hat geschrieben:Anmerkung:
Für Leute die Interesse daran haben Spiele zu entwickeln, steht das UDK auch kostenfrei zur Verfügung.
Ich habe einige gute (?) Ideen 8)... leider mangelts an Skill mit 3D Modellen :P
rya.
schade, Ideen sind bei mir auch das einzige wovon ich reichlich hab :P
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Ashkalel
Beiträge: 105
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Beitrag von Ashkalel »

Hoffentlich sieht Bethesda das auch...Elder scrolls 5 ist ja schon in der Mache...
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ice_dragon20
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.2009 21:21
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Beitrag von ice_dragon20 »

ui das schon nice... aber ich finde manche efekte bischen übertrieben am anfang die blumen... was das fürn überstrahl efekt ist da siehste ja schon fast gar nichts mehr... man kanns auch übertreieben oder die wolken sehen auch gerade nicht real aus
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