Die Entwickler von <STRONG>World of WarCraft </STRONG>haben sich zu den anstehenden kataklysmischen Veränderungen bei der "Heilung" geäußert. Ihr habt vielleicht gehört, dass sich Heilen in <STRONG>Cataclysm </STRONG>anders anfühlen wird - diese Rolle wird herausfordernder sein, besonders bezüglich des Verwaltens von Ressourcen. Als vorangestelltes Statement: Mana von Heilern war kein gr...
Hier geht es zur News WoW Cataclysm - Heilung in Cataclysm
WoW Cataclysm - Heilung in Cataclysm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
war in wotlk echt bissl kacke
richtig so!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nur Gelaber.
Spätestens mit den 2ten oder 3ten Raids wird das Gear wieder so ubar und das one- und twoshotten im pvp geht weiter. Es wurde zu BC propagiert dass die hohen Werte das PvP interessanter machen sollen aber nix wars.
Blizz wird das nie auf die Reihe kriegen, egal wie oft sie die Itemisierung dramatisieren. Ich mein die Spieler sind jetzt schon fast lvl 300 von den Items her, wo soll das mit Cataclysm enden? LvL 500?
Nene..
rya.
Spätestens mit den 2ten oder 3ten Raids wird das Gear wieder so ubar und das one- und twoshotten im pvp geht weiter. Es wurde zu BC propagiert dass die hohen Werte das PvP interessanter machen sollen aber nix wars.
Blizz wird das nie auf die Reihe kriegen, egal wie oft sie die Itemisierung dramatisieren. Ich mein die Spieler sind jetzt schon fast lvl 300 von den Items her, wo soll das mit Cataclysm enden? LvL 500?
Nene..
rya.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
naja wenn du das statement in der News durchgelesen hast, hat blizz auch ein extremes Probb, wenn du im 5'er pvp bspw einen heiler dabei hast, der nie oom geht ist er das erste Ziel und dann wäre es wie in einem Tennismatch, wo der erste Satz den Endsieg bringt. So ähnlich funktionierten auch die Raids und ich bin ehrlichgesagt auch überfragt wenn man mich fragen würde wie es besser wäre, wenn die bosse soviel Schaden machen, dann müssen die heiler praktisch mehr heals raushauen und brauchen logischerweise mehr mana.Scorcher24 hat geschrieben:Nur Gelaber.
Nene..
rya.
Ich frag mich wie sie das in Cataclysm mit weniger mana und mehr Lebenspunkte für Heiler hinbekommen wollen, das hört sich für mich unlogisch an. Denn mit HP kann der Heiler nicht heilen, wenn die Bosse aber noch genauso hohe Schadensmengen rauswerfen wird sich das wie du beschrieben hast rollentechnisch nie ändern, es wird also die Frage erst am 12. Dez geklärt ob es eine sinnvolle Lösung des Probbs gibt.
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
arena rauspatchen würde 2 fliegen mit einer klappe schlagen: 1. keine balanceprobleme in dem ausmass und 2. die ganzen dämlichen möchtegernesportheulendenroxxorkinder wären weg.
man siehe, es hätte nur gutes die arena wieder zu entfernen. auch wenn es die fanboys nicht glauben können, durch die arena ging wow immer weiter den bach runter und ist jetzt am absoluten tiefpunkt angekommen.
das spiel taugt nur noch zum chatten. das is inzwischen so lächerlich, dass man garnicht weiß ob man weinen oder lachen soll.
man siehe, es hätte nur gutes die arena wieder zu entfernen. auch wenn es die fanboys nicht glauben können, durch die arena ging wow immer weiter den bach runter und ist jetzt am absoluten tiefpunkt angekommen.
das spiel taugt nur noch zum chatten. das is inzwischen so lächerlich, dass man garnicht weiß ob man weinen oder lachen soll.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gelesen. Die Frage ist nicht ob die Spells genug skalieren, sondern dass die Schadenswerte genauso schnell steigen wie die HP. Damit ist doch das ganze extreme anziehen der Werte für die Katz..Zulustar hat geschrieben:naja wenn du das statement in der News durchgelesen hast, hat blizz auch ein extremes Probb, wenn du im 5'er pvp bspw einen heiler dabei hast, der nie oom geht ist er das erste Ziel und dann wäre es wie in einem Tennismatch, wo der erste Satz den Endsieg bringt. So ähnlich funktionierten auch die Raids und ich bin ehrlichgesagt auch überfragt wenn man mich fragen würde wie es besser wäre, wenn die bosse soviel Schaden machen, dann müssen die heiler praktisch mehr heals raushauen und brauchen logischerweise mehr mana.Scorcher24 hat geschrieben:Nur Gelaber.
Nene..
rya.
Ich frag mich wie sie das in Cataclysm mit weniger mana und mehr Lebenspunkte für Heiler hinbekommen wollen, das hört sich für mich unlogisch an. Denn mit HP kann der Heiler nicht heilen, wenn die Bosse aber noch genauso hohe Schadensmengen rauswerfen wird sich das wie du beschrieben hast rollentechnisch nie ändern, es wird also die Frage erst am 12. Dez geklärt ob es eine sinnvolle Lösung des Probbs gibt.
Ich seh das gerade nur aus pvp-sicht. Ich spielte zwar nie Arena, bzw nur mal als Protpala für die lulz zu Bc-Zeiten, aber dieses getwoshotte im pvp geht mir bei dem game mächtig auf den keks. Naja, ich machs wie immer. Ich warte 1-2 Monate, kauf mir das Addon, lass mir extreeeeem viel Zeit zum leveln und cancel auf maxlevel wieder nachdem ich mich oft genug blöd anmachen lassen hab weil mein equip hinterherhängt. Dann spiel ich Anarchy weiter
rya.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
ich als Zwerg Priester kann davon ein Lied singen, ohne komplettes PVP equip bist du nur schlachtvieh das dauerhaft weglaufen darf und kaum dazukommt andere zu heilen geschweige denn sich selbst lange am Leben zu halten im 5'er pvp. Dazu kommen dann noch solche Klassenfähigkeiten des Druiden, der ohne grossen Manaverbrauch 100 mal die formen wechseln kann in einem Arenamatch. Ich weiss nicht ob ich zu lowskilled war um nen Ansturm von 4 Spielern gleichzeitig als stoffklasse abzuhalten, selbst mit steingestalt is man in 0 komma nix hin.Scorcher24 hat geschrieben:Ich habs gelesen. Die Frage ist nicht ob die Spells genug skalieren, sondern dass die Schadenswerte genauso schnell steigen wie die HP. Damit ist doch das ganze extreme anziehen der Werte für die Katz..Zulustar hat geschrieben:naja wenn du das statement in der News durchgelesen hast, hat blizz auch ein extremes Probb, wenn du im 5'er pvp bspw einen heiler dabei hast, der nie oom geht ist er das erste Ziel und dann wäre es wie in einem Tennismatch, wo der erste Satz den Endsieg bringt. So ähnlich funktionierten auch die Raids und ich bin ehrlichgesagt auch überfragt wenn man mich fragen würde wie es besser wäre, wenn die bosse soviel Schaden machen, dann müssen die heiler praktisch mehr heals raushauen und brauchen logischerweise mehr mana.Scorcher24 hat geschrieben:Nur Gelaber.
Nene..
rya.
Ich seh das gerade nur aus pvp-sicht. Ich spielte zwar nie Arena, bzw nur mal als Protpala für die lulz zu Bc-Zeiten, aber dieses getwoshotte im pvp geht mir bei dem game mächtig auf den keks. Naja, ich machs wie immer. Ich warte 1-2 Monate, kauf mir das Addon, lass mir extreeeeem viel Zeit zum leveln und cancel auf maxlevel wieder nachdem ich mich oft genug blöd anmachen lassen hab weil mein equip hinterherhängt. Dann spiel ich Anarchy weiter.
rya.
Die Arena komplett wieder rauspatchen, da wär ich auch stark dafür, PVP sollte wieder in BG's oder vor den Toren der hauptstädte stattfinden.
Das waren noch Zeiten wo man monatelang mit einer eingespielten Truppe WS Arathi und Alterac unsicher machten und weil es nicht reichte musste man immer in der Wartezeit vor Orgrimar ziehen um zusätzliche PVP ehre zu farmen.