PS3 nicht auf der GC spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3 nicht auf der GC spielbar
Erst der Wii, jetzt auch die PlayStation 3: Wie uns Sony soeben auf Rückfrage bestätigt hat, wird auch die PlayStation 3 nicht für die Öffentlichkeit spielbar sein. Erst auf der PS3 nicht auf der GC spielbar
- P1et
- Persönliche Nachricht:
...
Man man man die news ist auch schon etwas älter und so eben hab ich auf ner anderen Seite gelesen dass die PS3 eventuell doch spielbar sein wird wo Nintendo das Publikum nicht ans Pad lässt.
Könnte mir gut vorstellen dass sie evetnuell doch spielbar sein wird, damit Sony sagen kann schaut her wir lassen im Gegensatz zu Nintendo unsere Fans nicht im Stich.
Wie auch immer hab mich tierisch auf die GC gefreut aber seitdem Nintendo und Sony das europäische Publikum und die GC an sich als nicht wichtig genug ansieht, bin ich wirklich am Zweifeln ob ich dieses Jahr hinfahren werde!!!
Könnte mir gut vorstellen dass sie evetnuell doch spielbar sein wird, damit Sony sagen kann schaut her wir lassen im Gegensatz zu Nintendo unsere Fans nicht im Stich.
Wie auch immer hab mich tierisch auf die GC gefreut aber seitdem Nintendo und Sony das europäische Publikum und die GC an sich als nicht wichtig genug ansieht, bin ich wirklich am Zweifeln ob ich dieses Jahr hinfahren werde!!!
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Die Tokyo Game Show ist für Sony halt 10x wichtiger, was auch total verständlich ist.
Und GC und TGS liegen ja jetzt nicht Monate auseinander sonder nur 3-4 Wochen.
Und das sich Sony bei so einer kurzen Zeit auf die TGS konzentrieren will leuchtet auch ein.
Von der E3 und der TGS kamen immer viel mehr Infos und Videos ins Internet als von der GC. Außerdem erwartet jeder auch auf der TGS noch eine kleine Welle an Infos für z.B. die Internetplattform der PS3 etc..
TGS wird auf jedenfall interessanter.
MfG
Und GC und TGS liegen ja jetzt nicht Monate auseinander sonder nur 3-4 Wochen.
Und das sich Sony bei so einer kurzen Zeit auf die TGS konzentrieren will leuchtet auch ein.
Von der E3 und der TGS kamen immer viel mehr Infos und Videos ins Internet als von der GC. Außerdem erwartet jeder auch auf der TGS noch eine kleine Welle an Infos für z.B. die Internetplattform der PS3 etc..
TGS wird auf jedenfall interessanter.
MfG
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Re: ...
Das Gerücht ist zwar ein Wochenende alt, aber unsere Bestätigung der Tatsache, dass nix für Besucher spielbar sein wird, ein paar Stunden jung. Wir haben Sony kontaktiert, um wirklich sicher zu sein.P1et hat geschrieben:Man man man die news ist auch schon etwas älter und so eben hab ich auf ner anderen Seite gelesen dass die PS3 eventuell doch spielbar sein wird wo Nintendo das Publikum nicht ans Pad lässt.
Aus den ganzen Eventuells anderer Seiten, dass es doch eventuell spielbar sein könnte, könnte man eventuell auch eine neue News machen. Aber mit dem letzten Wort von Sony Deutschland endet für mich die Spekulationsfreude.
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Hier die News ist von der Seite gamezone.de und am 10.08.2006 verfasst worden.
" Wie Sony Computer Entertainment Europe heute bekannt gab, wird das neue Flaggschiff des Unternehmens, die Playstation 3, auf der diesjährigen Games Convention nicht zum Anspielen bereitstehen. "
Link: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=44590&sys=
Dass sieht mir nach sehr offieziell aus und nicht nach einem Gerücht, daher habe ich auch geschrieben dass die News schon alt ist!!!
" Wie Sony Computer Entertainment Europe heute bekannt gab, wird das neue Flaggschiff des Unternehmens, die Playstation 3, auf der diesjährigen Games Convention nicht zum Anspielen bereitstehen. "
Link: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=44590&sys=
Dass sieht mir nach sehr offieziell aus und nicht nach einem Gerücht, daher habe ich auch geschrieben dass die News schon alt ist!!!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Okay, dann ist uns das am Wochenende durch die Lappen gegangen. Trotzdem ist die News für uns jung und berichtenswert. Heute ist erst Montag und das offizielle telefonische Feedback gabs gerade.P1et hat geschrieben:Dass sieht mir nach sehr offieziell aus und nicht nach einem Gerücht, daher habe ich auch geschrieben dass die News schon alt ist!!!
Unsere News richten sich nicht nur an Leute, die 24/7 alle Seiten überwachen oder jede Info meist noch im japanischen Original kennen. Es gibt viele Leser, die von der PS3-Abstinenz noch nichts wussten.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Ne also tut mir leid, für mich ist das absolut unverständlich und ne Sauerei. TGS hin oder her, es kann ja wohl für einen Verein wie Sony nicht sooooooooooooo schwierig sein innerhalb von vier Wochen die Playsi's wieder einzupacken und nach Tokio zu transportieren ! Die stellen sich dieses Jahr aber auch so selten dämlich an. Ich meine auch hierzulande wird es mit Sicherheit schon einige geben die die PS3 bzw. Wii schon vorbestellt haben oder den Kauf zum Release fest einplanen, und es hätte wohl auch keinem geschadet mal zocken zu dürfen. Vor allen Dingen wenn der nächste Kasten schlappe 600€ kostet. Aber nein, stattdessen werden wir mit Sicherheit mit "aktuellen" E3-Trailer versorgt. Und es gibt die neuesten Highlights für PS2/PSP/GC/NDS zum anspielen.....wow......ja nun is jetzt nich böse gemeint, aber die Nintendo und Sony Fans würden mit Sicherheit auch ganz gern mal Next-Generation zum Anfassen haben. Ach mann, ich finds echt enttäuschend, war für mich DER Grund dieses Jahr wieder hinzufahren, aber das muss ich mir jetzt erst noch mal überlegen.
Gruss
SnakeXTC
Gruss
SnakeXTC
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Neee geh net hin. Ich meine, wofür lohnt sich die Weite fahrt und man sieht nichts mehr.
Echt schade. Aber man sollte Sony nicht allein verklagen. N macht auch einen sehr sehr großen Fehler. Ich meine, dass ist die einzige Chance gewesen, den Wii so richtig bekannt zu machen. Und da nützt so eine Tour durch unser Lande auch nichts. Da kommen niemals soviele hin, wie zur GC.
Also ich versteh sowas echt nicht. M$ hats damals hingekriegt. Dann sollte Sony und N keine Probs haben.
Echt schade. Aber man sollte Sony nicht allein verklagen. N macht auch einen sehr sehr großen Fehler. Ich meine, dass ist die einzige Chance gewesen, den Wii so richtig bekannt zu machen. Und da nützt so eine Tour durch unser Lande auch nichts. Da kommen niemals soviele hin, wie zur GC.
Also ich versteh sowas echt nicht. M$ hats damals hingekriegt. Dann sollte Sony und N keine Probs haben.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Wo isn shao? War wohl nix mit dem „run auf die PS3“ in Leipzig was?
Na ja aber ist schon hart für die GC das es keine PS3 und keinen Wii zum spielen geben wird. Ich meine damit bleiben ja nur die üblichen Verdächtigen die wohl jeder kennt und ich denke damit hat die Messe etwas an Attraktivität eingebüsst dieses Jahr, weil nächstes Jahr sind PS3 und Wii auch nichts neues mehr.
Könnte sich negativ auf die Besucherzahlen auswirken.
Na ja was soll es. Ich fahr ja eh nicht auf Messen von daher will ich ja nur Videos und die kommen da bin ich mir sicher.
Na ja aber ist schon hart für die GC das es keine PS3 und keinen Wii zum spielen geben wird. Ich meine damit bleiben ja nur die üblichen Verdächtigen die wohl jeder kennt und ich denke damit hat die Messe etwas an Attraktivität eingebüsst dieses Jahr, weil nächstes Jahr sind PS3 und Wii auch nichts neues mehr.
Könnte sich negativ auf die Besucherzahlen auswirken.
Na ja was soll es. Ich fahr ja eh nicht auf Messen von daher will ich ja nur Videos und die kommen da bin ich mir sicher.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Letztes Jahr war die Xbox360 auch nicht für die normalsterblichen spielbar.
Klar ist es Schade, aber solche Messen kosten auch viel Geld. Nicht umsonst wurde jetzt die E3 radikal gekürzt fürs nächste Jahr.
Es gibt auch nicht gerade wenige Messen mit dem Thema Games.
Und GC und TGS liegen halt auch sehr dicht beieinander, und die TGS ist auch schon älter und Sony und Nintendo kommen nunmal aus dieser Ecke.
MfG
Klar ist es Schade, aber solche Messen kosten auch viel Geld. Nicht umsonst wurde jetzt die E3 radikal gekürzt fürs nächste Jahr.
Es gibt auch nicht gerade wenige Messen mit dem Thema Games.
Und GC und TGS liegen halt auch sehr dicht beieinander, und die TGS ist auch schon älter und Sony und Nintendo kommen nunmal aus dieser Ecke.
MfG