Reckless Racing

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Reckless Racing

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vogelperspektiven-Arcaderacer, oh du steter Quell zuverlässiger Kreisch- und Gacker-Freude! Wie viele Jahre hast du mich schon begleitet, über wie viele Plattformen hast du dich in dieser Zeit erstreckt, wie viel Vergnügen hast du mir bereitet? Aber du hast dich jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr bei mir gemeldet. Was ist los? Haben wir uns auseinander gelebt? Ist es meine Frisur? Ach, Vogel...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Reckless Racing
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Reckless Racing

Beitrag von Kibato »

Hm wird echt etwas langweilig auf Dauer.. viel zu wenig Strecken. Aber die Steuerung ist top, nach 10 Minuten kann man schon recht gut fahren.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Test beschreibt es genau! Hab es in der Aktion für 79 cent erworben! Mehr ist es eigentlich nicht wert, dazu ist einfach zu wenig Langzeitmotivation da, und einfach zu wenig Strecken.

Edit: Im Test steht ja immer noch 79 cent. Hat das nicht mal über 2 € gekostet? Oder wurde das dauerhaft gesenkt?!
Bild
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Jazzdude hat geschrieben:Test beschreibt es genau! Hab es in der Aktion für 79 cent erworben! Mehr ist es eigentlich nicht wert, dazu ist einfach zu wenig Langzeitmotivation da, und einfach zu wenig Strecken.

Edit: Im Test steht ja immer noch 79 cent. Hat das nicht mal über 2 € gekostet? Oder wurde das dauerhaft gesenkt?!
Moin,

das ging zwischendurch rauf und dann wieder runter. Wie ja in dem Kasten steht, bezieht sich die Preisangabe immer auf das Testdatum.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Hoffentlich werden bald Strecken nachgeliefert. Das Spiel ist nämlich gut, die mangelnde Abwechslung ist das einzig wirklich schlechte daran.
gievers
Beiträge: 21
Registriert: 02.10.2003 00:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gievers »

Zum Preis von 79ct kann man bei dem Titel aber nicht wirklich meckern. Wenn man bedenkt, daß man früher am guten alten Spielautomaten für 1 DM auch max. so 10-20 Min Spielspaß bekam.... Preis/Leistung sehr gut :-)
Bild
Bild
Antworten