Kinectimals

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kinectimals

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 stellte Microsoft die Kinectimals erstmals einem größeren Publikum vor - und konnte zumindest hinsichtlich des zuckersüßen Artdesigns einige "Ooohs" und "Aaahs" verbuchen. Jetzt, mit dem Release von Kinect, ist es Zeit zu beweisen, dass die Verantwortlichen um David "Elite" Braben bei Frontier Games nicht nur die Grafikmuskeln spielen lassen können....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kinectimals
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Mhh

Beitrag von Baralin »

Und wann kommen die Kinect-Titel, die man UNBEDINGT haben muß?....
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hm, was sagt denn Galileo dazu ? Bild
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

nicht schlecht

Beitrag von DerArzt »

Also ich hätte sowas ja nicht erwartet!
67%, nicht schlecht (keine Ironie)
Khaanara
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mhh

Beitrag von Khaanara »

Baralin hat geschrieben:Und wann kommen die Kinect-Titel, die man UNBEDINGT haben muß?....
Diese Frage stelle ich mir auch beim momentanen Move-Angebot !
Enesty
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2010 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

schon allein für den titel dieses spiels müsste man den entwicklern ordentlich eine langen. als ob der name kinect nicht schon schlimm genug wäre...aber echt mal. Kinectimals? mit was besserem können die nicht rüberkommen? gibt es da nicht meetings, wo sowas beschlossen wird? hat da nicht ein schlipsträger mal gesagt: "sorry, aber der name klingt doch strunzbescheuert"
M4chete
Beiträge: 58
Registriert: 21.03.2010 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4chete »

ich hasse katzen von daher ein argument weniger für kinect...
vielleicht bei kinectinosaurus
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass uns mit den Kinetic-Tests neben den Simulatoren-Tests ein neuer "Niegrigstwerterziehlergarant" ins Haus flattert 8O
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Selbst als 360 Fanboy laesst mich Kinect kalt.
"F K" .... in the coffee.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Kinectimals.
Danone hat damit nichts zu tuen?
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Dance Central soll sogar sehr gut sein

need test hier auf 4p

die meisten englischen seiten bewerten 70-90 (durchschnitt 82-87)
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

OOOOOOOOOHHHHHHH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß *klickklack*


Ne mal ehrlich, hätte nicht mit so einer "guten" Wertung gerechnet! Respekt. Und die Viecher wirken tatsächlich ziemlich gut gemacht
Bild
Benutzeravatar
Venator1.6
Beiträge: 195
Registriert: 05.10.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

HAb es auf der GameCity gespielt. Ganz ehrlich: Wii Sports hat mir mehr Spaß gemacht, das Rumtrampeln am Boden zur Steuerung hat mich irgendwie nicht sehr begeistert; außerdem finde ich, dass Wii Sports hat die bessere Spieleauswahl und ist partytauglich. Versteht mich nicht falsch, ich habe weder Wii noch XBox (und bin schon gar kein Fanboy), aber ich habe mit beidem schon gespielt und die Wii gefällt mir besser.
<ironie>
Kinectimals ist was für Kinder, die ein Alibi für die XBos brauchen, um, sobald die Eltern den Raum verlassen haben, Call of Duty spielen zu können. ;)
</irnoie>
Bild

BF Bad Company 2 ist einfach besser als BF3.
Benutzeravatar
Venator1.6
Beiträge: 195
Registriert: 05.10.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

-CloneShift- hat geschrieben:Kinectimals.
Danone hat damit nichts zu tuen?
Danonis wird dich bestrafen...;)
Bild

BF Bad Company 2 ist einfach besser als BF3.
Benutzeravatar
Immaculate_Misconception
Beiträge: 712
Registriert: 08.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

M4chete hat geschrieben:ich hasse katzen ...
Du armer Mensch. Mein Beileid. :(
Antworten