TGS-Eindruck: MegaMan für alle!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TGS-Eindruck: MegaMan für alle!
Um MegaMan Universe hat Capcom ein bemerkenswertes Geheimnis gemacht: TGS-Eindruck: MegaMan für alle!
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
gabs auch schon bei einem Mega Man für die PSP (das remake vom ersten)Beam02 hat geschrieben:Also mir gefällts
Ein Rockman mit Leveleditior kann doch gar nicht schlecht werden.
war eigentlich ziemlich nett, zumindest war es sehr förderlich für den langzeitspaß (ich erinner mich noch an ein riesiges benutzer-erstelltes level, bei dem es für jeden spielbaren Charakter eine andere Route gab, durch die verschiedenen fähigkeiten)
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
will ja net klugscheissen... aba "evaluieren" is in verschieden berufsgruppen schon seit jahrzehnten gebräuchlich (kommt urspruenglich aus dem französischen)muskeljesus hat geschrieben:Die deutsche Sprache verkommt......ist man gerade am Evaluieren...
ich brauch des (kack)wort nahezu taeglich in meinem beruf (krankenpfleger)
- PSG Caspar90
- Persönliche Nachricht:
Re: TGS-Eindruck: MegaMan für alle!
Bin seit MegaMan1 ein großer Fan der Serie,mal die Tests abwarten und schauen was im Umfang inbegriffen ist ansonsten wird es auf jeden Fall gekauft!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: TGS-Eindruck: MegaMan für alle!
Caspar90 hat geschrieben:Bin seit MegaMan1 ein großer Fan der Serie,mal die Tests abwarten und schauen was im Umfang inbegriffen ist ansonsten wird es auf jeden Fall gekauft!
dann frag ich mich gerade: die 90 ist aber nicht dein geburtsjahr oder?
@Topic: mal schauen was der Leveleditor wirklich kann.... entgegen anderen hier, würde es mir reichen, wenn man damit "nur" shoot'n Run Levels bauen kann ... aber wieviele Tilesets gibt? ... gibts ne möglichkeit eigene Gegner zu kreieren, gar eigene Bosse? ... wie würd die Community-Einbindung aussehen? ... Frage über Fragen ...