Diablo 3: Dämonenjäger-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Dämonenjäger-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Diablo 3: Dämonenjäger-Spielszenen
174ShAP Diablo
Beiträge: 89
Registriert: 06.08.2002 09:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Hmmm Unfair... hoffe das Game kommt bald und hat ein funny coop.. besser heute als später relase, dafür würde ich auch Bugs in kauf nehmen.. auch wenn ich mit Dez 2011 erst rechne :( werde aber doch Mage spielen :)beim ersten mal ^^
Benutzeravatar
Brandon Heat
Beiträge: 44
Registriert: 30.04.2010 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

Ach....wäre es doch nur schon auf unser aller Festplatte....*seufz*
Tjay
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2008 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tjay »

oh ich freu mich scho drauf
Rettet die Wälder!
Esst mehr Biber! :)
Benutzeravatar
Armageddon_de_Nox
Beiträge: 76
Registriert: 09.12.2006 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armageddon_de_Nox »

Wow... was für ein Effektfeuerwerk. Ich hoffe Blizzard macht es nicht zu massentauglich. Ich hätte gern einen anspruchsvollen Skilltree und nen gut ausgeglichenen Multiplayer :D
Ubi vinci necesse est, expedit cedere.
Wo man unterliegen muß, gibt man besser nach.
Quintilianus

57656e6e20647520646173206c6573656e206b61
6e6e73742c206861737420647520776168727363
6865696e6c6963682065696e656e20677574656e
20486578fc6265727365747a6572203a44
eXeholic
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2010 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Freu ich mich da scho drauf...
Benutzeravatar
Las51
Beiträge: 76
Registriert: 09.09.2008 13:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Las51 »

Bin skeptisch. Wo bleibt der Fortschritt? Warum gibt es keine Dialoge? Ohne Diablo im Namen würde das keinen vom Hocker hauen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

doch mich hauts vom hocker =P, die spielbarkeit scheint einfach toll zu sein. Wieso sollte es Dialoge geben? Ich glaub mit Diablo lässt sich net gut reden =D. Das Spiel braucht keine ausschweifenden bioware dialoge oder gar jump n run einlagen, es soll das machen was diablo 2 gemacht, aber nur noch besser. Die einzigen Sorgen sind bei mir beim umfang und lan modus. Ich schätze blizzard als entwickler schon lange nicht mehr so wie zu zeiten von wc3 und d2, aber die konkurrenz machts einfach nicht besser.
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das ist wie Titan Quest, immer nur 5-6 Gegner auf einem Haufen -.-
Wo bleibt das Gemetzel?
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

da sind die dungeon levels, aufer gamescom demo gabs große areale(ne wüste) mit riesigen massen an gegner und die größten gore explosion die ich je gesehn hab in diesem genre (endgegner explodiert in einer blutfontäne über den ganzen bildschirm). da sollte mans ich keine sorgen machen.
eNTi
Beiträge: 152
Registriert: 08.11.2006 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

äh... das schaut... extrem fad aus.
Bild
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Diablo ist eines der Spiele, die ich als Zuschauer strunzdumm finde. Man muß es spielen um wirklich Spaß dran zu haben.

Die Dämonenjäger-Schickse spricht mich als Klasse irgendwie garnicht an. Dieses ewige auf Distanz gehen und feuern... näää, das wird wohl der Char den ich mir nach vielen Durchgängen als letzten aus Langeweile reinziehe.

Und nebenbei... es wurde ja lang gemeckert, D3 sei so unglaublich bunt. Dabei hält sich die Farbpalette innerhalb eines Dungeons doch in ordentliche Grenzen. Quietschbunt sieht für mich anders aus.

"Mein Homer ist kein Kommunist! Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicher kein Porno-Star!"
ray187
Beiträge: 23
Registriert: 29.01.2005 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ray187 »

^^ ich glaube ich werde nie verstehen, wie solche Spiele wirklich über Wochen soviele vor den Monitor bannen können. Erinnert mich extrem an Titan Quest - mir persönlich wirds schnell langweilig bei solchen Games. Werds mir aber aufjeden Fall mal ausleihen.
Oller
Beiträge: 28
Registriert: 26.03.2010 11:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oller »

"eNTi (vor 3 Stunden)
äh... das schaut... extrem fad aus."

Sah Diablo II seiner Zeit spannender aus?

Finds schade das man kein Interface sieht..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

so bunt @.@
schon fast so schlimm wie torchlight, wobei ich es bei torchlight ok finde . . .

WoWisch -.-
Antworten