WoW Cataclysm: Intro

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WoW Cataclysm: Intro

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: WoW Cataclysm: Intro
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

einfach richtig gut, wie halt jedes video von blizz
Benutzeravatar
Killerbee
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2010 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerbee »

blizzard hats einfach drauf
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

holy sh......

beim video rendern sind blizzard einfach unschlagbar ..

WELTKLASSE !
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

richtig hammer! ich freu mich schon drauf wie der Story verlauf sein wird !!!!!!!!
Aber andersseits finde ich es schade
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Der will doch nur zum Auktionshaus und wird direkt von Allis gegankt.
Da wär ich auch rasend :>
\'s!cK\'
Beiträge: 46
Registriert: 12.05.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'s!cK\' »

Whoaa! Das sieht so heftig geil aus! Freu mich echt riesig drauf, das wird auf jedenfall die anderen 2 Erweiterungen toppen bin da optimistisch!
DieBombe
Beiträge: 137
Registriert: 09.09.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

nix dickes... dafür das er son badass drache is hatter ne ganz schön lame stimme
Benutzeravatar
Sashman
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sashman »

Bin vom Intro enttäuscht. Die neuen Rassen kommen nicht einmal vor und vom Wechsel in der Führungsriege mancher Völker wird auch nichts erwähnt. Das Video sieht toll aus...Aber da gefallen mir die anderen drei Intros davor besser.
Bild
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

TaLLa hat geschrieben:Sehr schön sollten bei den Sequenzen bleiben, um wow nicht nochmehr zu verhunzen. xD
du sagst es........ich hab schon gewusst warum ich kurz vor BC mein abo gekündigt hab ^^
Benutzeravatar
Savrals
Beiträge: 79
Registriert: 28.03.2010 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savrals »

Richtig stimmungsvolles Video! Macht direkt wieder Lust auf das Spiel.
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Sehr schönes Video welches mich trotz allem nicht zum Wiedereinstieg animiert... aber ein wirklich schönes Video. Bei einer solchen Qualität hätte ich nichtmal was gegen einen CGI-WoW-Film.

"Mein Homer ist kein Kommunist! Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicher kein Porno-Star!"
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ja, die Videos von Blizzard sind was besonderes. Das könnens wirklich.
rya.
Benutzeravatar
Ewo
Beiträge: 115
Registriert: 11.09.2010 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ewo »

Sehr schön anzusehen. Wie immer von Blizzard. Hätte direkt Lust wieder anzufangen.... wenn ich nicht wüßte was für Grafikstil mich erwartet.

Antworten