Alan Wake: 'Der Schriftsteller' veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alan Wake: 'Der Schriftsteller' veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <EM>The Writer</EM> (hierzulande: <EM>Der Schriftsteller</EM>) hatte Remedy schon vor einiger Zeit ein weiteres DLC-Paket für <B>Alan Wake<B> Alan Wake: 'Der Schriftsteller' veröffentlicht
catweazel
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von catweazel »

die xbox live karten, die punkte enthalten, kennt einer vielleicht eine gute seite zum kauf? oder ist der preis identisch mit dem in fachgeschäften?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Kauf am Besten bei Ebay. Da bekommst du 4200 Punkte für 38-39€ und oft noch günstiger.
Bei der Menge spart man einfach am meisten.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

A

Beitrag von Happyflow »

Habs schon durchgespielt und wunder mich jedes mal wie remedy mich durch ein kleines dlc so vollkommen fesseln kann :lol:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Rapidity01 hat geschrieben:Kauf am Besten bei Ebay. Da bekommst du 4200 Punkte für 38-39€ und oft noch günstiger.
ah, danke für den tipp! so werde ich es dann wohl machen. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

catweazel hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Kauf am Besten bei Ebay. Da bekommst du 4200 Punkte für 38-39€ und oft noch günstiger.
ah, danke für den tipp! so werde ich es dann wohl machen. ;)
Aber keine US Karten kaufen. Die funktionieren nicht so viel ich weiß.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Re: A

Beitrag von Inzide »

Happyflow hat geschrieben:Habs schon durchgespielt und wunder mich jedes mal wie remedy mich durch ein kleines dlc so vollkommen fesseln kann :lol:
Wie isses des so vom Ablauf im gegensatz zu The Signal? Auch son "Bruchstückenerinnerung" hin und her oder schon en Geschichtlicher ablauf? Gibts neue Umgebungen oder auch wieder viel gesehenes?
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

^und werden "alle" fragen beantwortet, oder deutet was auf AW2 hin?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

spaadauf10 hat geschrieben:^und werden "alle" fragen beantwortet, oder deutet was auf AW2 hin?
Schöne Alan Wake Folge aber ganz klares Ende für einem Nachfolger. Nach der letzten aw 1 Folge sollten nun auch die letzten zweifler beruhigt sein: Alan Wake 2 kommt, garantiert.

Zum dlc (90min. spielzeit): Lohnt sich in jedem Fall. Aber als richtiger Abschluss unbefriedigend. Dennoch qualitativ hochwertige Folge. beide Daumen hoch.
Serieux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

was würde ich dafür geben das, dass spiel auf pc/ps3 kommt :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Serieux hat geschrieben:was würde ich dafür geben das, dass spiel auf pc/ps3 kommt :D
ne lass mal, da is ja nen dead space um welten besser, in allen belangen!

zu alan wake: krasse schlauchlevel, angstmomente die nach dem dritten mal langweilig werden, teilweise sinnloses hin und hergelaufe, rudimentäre balleraction, halbwegs gare story, dummes batteriegesammel, keine abwechslung und seelenlose visuelle sowie inhaltliche charakterdarstellung gepaart mit doch recht erwähnenswerter brauchbarer dunkler atmosphäre soll unterm strich nen brauchbares von remedy produziertes spiel ergeben?

ne, in meinen augen nicht! schade um die zeit und energie die investiert wurde!

war nen guter ansatz, aber letztendlich nicht mehr als wenn überhaupt durchschnitt!

habt doch gute dinger gemacht remedy, ich sacg nur max payne!

greetingz
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

leifman hat geschrieben:
Serieux hat geschrieben:was würde ich dafür geben das, dass spiel auf pc/ps3 kommt :D
ne lass mal, da is ja nen dead space um welten besser, in allen belangen!

zu alan wake: krasse schlauchlevel, angstmomente die nach dem dritten mal langweilig werden, teilweise sinnloses hin und hergelaufe, rudimentäre balleraction, halbwegs gare story, dummes batteriegesammel, keine abwechslung und seelenlose visuelle sowie inhaltliche charakterdarstellung gepaart mit doch recht erwähnenswerter brauchbarer dunkler atmosphäre soll unterm strich nen brauchbares von remedy produziertes spiel ergeben?

war nen guter ansatz, aber letztendlich nicht mehr als wenn überhaupt durchschnitt!

greetingz
Ach komm...so runtermachen muss man alan wake nun auch nicht nur weil sich manche mehr von versprochen haben. Und Schlauchlevels? Sind mir lieber als Stundenlang in der Landschaft rumzugurken...davon ab hatte Max Payne die auch. ;) Und ich weiss nich was man an der Story zu Alan Wake auszusetzen hat? Im Vergleich mit den ganzen anderen Spielen heutzutage ist die Story ja wohl erste Sahne. Selten in den letzten Monaten ein Spiel von der Erzählweise und Syncro so verschlungen. Und sinnlos is des Batteriengesammel auch nich sondern notwendig zum überleben in der Dunkelheit wie damals bei S.O.S. aufa PS2 des Wasser....wenn was sinnlos is dann vielleicht die Termokannen.
Was man vielleicht bemängeln kann ist das wenn man sich Screenshots anguckt die fast alle identisch aussehen und dadurch etwas grafische abwechslung fehlt. Hätte schon öfters mal Bock gehabt am Tag dort was zu machen ausser in ein Haus reinzugehen oder kurz über die Strasse zu fahren.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

dummes Batteriegesammel? Hast du es auf "leicht" gespielt?
Selber Schuld. Wie soll da Survival Stimmung aufkommen, wenn die Gegner bei zwei Schuss sterben?
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

leifman hat geschrieben:ne lass mal, da is ja nen dead space um welten besser, in allen belangen!

greetingz
Sag doch einfach dir hat das Spiel nicht gefallen anstatt hier eine Pseudo-Kritik abzuliefern. Manche Leute sind einfach nur peinlich…
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

leifman hat geschrieben: ne lass mal, da is ja nen dead space um welten besser, in allen belangen!

greetingz
Uh du harter Mann, meine Güte.

Ich weiß nicht welches Spiel du gespielt hast, aber Alan Wake kann es nicht gewesen sein. Wahrscheinlich bist du einer von der Sorte "Gamerscore Jäger" und "Ichwillssoschnellwiemöglichdurchhaben". Na dann bist du bei Alan Wake falsch, weil da auf Atmosphäre, Story und Inszenierung wert gelegt wird.

So, heute gehts das 2te mal durch mit dem DLC. Vielleicht finde ich ja jetzt den "Geheimen Bereich".