Alan Wake: 'Der Schriftsteller' veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake: 'Der Schriftsteller' veröffentlicht
Mit <EM>The Writer</EM> (hierzulande: <EM>Der Schriftsteller</EM>) hatte Remedy schon vor einiger Zeit ein weiteres DLC-Paket für <B>Alan Wake<B> Alan Wake: 'Der Schriftsteller' veröffentlicht
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Aber keine US Karten kaufen. Die funktionieren nicht so viel ich weiß.catweazel hat geschrieben:ah, danke für den tipp! so werde ich es dann wohl machen.Rapidity01 hat geschrieben:Kauf am Besten bei Ebay. Da bekommst du 4200 Punkte für 38-39€ und oft noch günstiger.
Bei der Menge spart man einfach am meisten.
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Re: A
Wie isses des so vom Ablauf im gegensatz zu The Signal? Auch son "Bruchstückenerinnerung" hin und her oder schon en Geschichtlicher ablauf? Gibts neue Umgebungen oder auch wieder viel gesehenes?Happyflow hat geschrieben:Habs schon durchgespielt und wunder mich jedes mal wie remedy mich durch ein kleines dlc so vollkommen fesseln kann
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Schöne Alan Wake Folge aber ganz klares Ende für einem Nachfolger. Nach der letzten aw 1 Folge sollten nun auch die letzten zweifler beruhigt sein: Alan Wake 2 kommt, garantiert.spaadauf10 hat geschrieben:^und werden "alle" fragen beantwortet, oder deutet was auf AW2 hin?
Zum dlc (90min. spielzeit): Lohnt sich in jedem Fall. Aber als richtiger Abschluss unbefriedigend. Dennoch qualitativ hochwertige Folge. beide Daumen hoch.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne lass mal, da is ja nen dead space um welten besser, in allen belangen!Serieux hat geschrieben:was würde ich dafür geben das, dass spiel auf pc/ps3 kommt
zu alan wake: krasse schlauchlevel, angstmomente die nach dem dritten mal langweilig werden, teilweise sinnloses hin und hergelaufe, rudimentäre balleraction, halbwegs gare story, dummes batteriegesammel, keine abwechslung und seelenlose visuelle sowie inhaltliche charakterdarstellung gepaart mit doch recht erwähnenswerter brauchbarer dunkler atmosphäre soll unterm strich nen brauchbares von remedy produziertes spiel ergeben?
ne, in meinen augen nicht! schade um die zeit und energie die investiert wurde!
war nen guter ansatz, aber letztendlich nicht mehr als wenn überhaupt durchschnitt!
habt doch gute dinger gemacht remedy, ich sacg nur max payne!
greetingz
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Ach komm...so runtermachen muss man alan wake nun auch nicht nur weil sich manche mehr von versprochen haben. Und Schlauchlevels? Sind mir lieber als Stundenlang in der Landschaft rumzugurken...davon ab hatte Max Payne die auch.leifman hat geschrieben:ne lass mal, da is ja nen dead space um welten besser, in allen belangen!Serieux hat geschrieben:was würde ich dafür geben das, dass spiel auf pc/ps3 kommt
zu alan wake: krasse schlauchlevel, angstmomente die nach dem dritten mal langweilig werden, teilweise sinnloses hin und hergelaufe, rudimentäre balleraction, halbwegs gare story, dummes batteriegesammel, keine abwechslung und seelenlose visuelle sowie inhaltliche charakterdarstellung gepaart mit doch recht erwähnenswerter brauchbarer dunkler atmosphäre soll unterm strich nen brauchbares von remedy produziertes spiel ergeben?
war nen guter ansatz, aber letztendlich nicht mehr als wenn überhaupt durchschnitt!
greetingz
Was man vielleicht bemängeln kann ist das wenn man sich Screenshots anguckt die fast alle identisch aussehen und dadurch etwas grafische abwechslung fehlt. Hätte schon öfters mal Bock gehabt am Tag dort was zu machen ausser in ein Haus reinzugehen oder kurz über die Strasse zu fahren.
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
Sag doch einfach dir hat das Spiel nicht gefallen anstatt hier eine Pseudo-Kritik abzuliefern. Manche Leute sind einfach nur peinlich…leifman hat geschrieben:ne lass mal, da is ja nen dead space um welten besser, in allen belangen!
greetingz
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Uh du harter Mann, meine Güte.leifman hat geschrieben: ne lass mal, da is ja nen dead space um welten besser, in allen belangen!
greetingz
Ich weiß nicht welches Spiel du gespielt hast, aber Alan Wake kann es nicht gewesen sein. Wahrscheinlich bist du einer von der Sorte "Gamerscore Jäger" und "Ichwillssoschnellwiemöglichdurchhaben". Na dann bist du bei Alan Wake falsch, weil da auf Atmosphäre, Story und Inszenierung wert gelegt wird.
So, heute gehts das 2te mal durch mit dem DLC. Vielleicht finde ich ja jetzt den "Geheimen Bereich".