WoW Cataclysm - Archäologie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW Cataclysm - Archäologie
Archäologie ist ein neuer Nebenberuf, der mit <STRONG>World of WarCraft: Cataclysm</STRONG> eingeführt wird und zusammen mit Kochkunst, Erste Hilfe und Angeln erlernt werden kann. Nachdem Archäologie vom entsprechenden Lehrer in einer größeren Stadt erlernt wurde, werden dem Schatzjäger ein Ausgrabungstagebuch sowie ein Vermessungsgerät ausgehändigt.
Der Hauptzweck von Archäologi...</BR>
Hier geht es zur News WoW Cataclysm - Archäologie
Der Hauptzweck von Archäologi...</BR>
Hier geht es zur News WoW Cataclysm - Archäologie
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: asd
Hier kann man ebenfalls stundenlang auf "Ausgrabungstour" gehen und viel über Azeroth erfahren, ohne im Monat 13 Euro abzudrücken oder sich an Ausgrabungsorten gegenseitig auf die Füße zu tretenAllpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben: freu mich drauf , wird direkt hochgeskillt um alles von warcraft zu erfahren
World of Warcraft universe guide - WoWWiki
Auch viele Artikel auf Deutsch.
-
saganakist
- Persönliche Nachricht:
-
Sarabi
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
War der Grund warum ich es an den Nagel gehängt habe. Da spielst Du 5 Jahre lang Paladin und tankst was Dir vor die Nase kommt, hast jede heroic in BC durch ( und ja, damals war das eine "Leistung") und dann kommt einer der kurz vor Wolk angefangen hat und erzählt Dir du könntest pdk nicht mit t10 tanken weil du kein icc heroic gear an hast.MM300 hat geschrieben:Willkommen in der "Generation Gearscore" !Mert_90 hat geschrieben:Spiele seit 3 Monaten WoW es macht einfach spass... Es ist viel los im Game und man merkt es auch, das WoW jeden tag anders ist ^^
Das hat nix mehr mit mmorpg zu tun, das is reiner Schwachsinn. Das Game ist nur noch auf Schwanzvergleiche ausgelegt, aber wirklich ein "Miteinander" gibts dort nicht mehr. Leider. Zumindest nicht mehr in der Spielerbasis, sondern nur noch vllt in Gilden, wobei die meisten "Gilden" reine Zweckverbände sind.
rya.
-
KLG701
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:und dann kommt einer der kurz vor Wolk angefangen hat und erzählt Dir du könntest pdk nicht mit t10 tanken weil du kein icc heroic gear an hast.
der typische irrsinn, wie man ihn heutzutage überall in wow findet...
cataclysm machts hinsichtlich der lore, des designs und der atmosphäre eigentlich alles richtig mMn...was das spielbalancing, raiden ect. angeht, wird es WoW wohl nur noch mehr kaputtmachen...
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Bei WoW hört sich immer alles toll an. Letztendlich ist es wieder nur stupides gefarme.
Gehe dort hin, klicke drauf, latsch zurück, sack das item ein, gehe dort hin...usw.
Spieltiefe gibt es dort nicht. Man macht nur die ganze Zeit über simple Sachen die einen nicht fordern.
Alles ist vordefiniert, denken braucht man nicht, nur dem guide / addon folgen - wer meint er kann alles selbst herausfinden, der wird bald die Mitspieler kennenlernen, die einen sofort aus der Gruppe werfen wenn man nicht weiss wie ein Boss funktioniert
Gehe dort hin, klicke drauf, latsch zurück, sack das item ein, gehe dort hin...usw.
Spieltiefe gibt es dort nicht. Man macht nur die ganze Zeit über simple Sachen die einen nicht fordern.
Alles ist vordefiniert, denken braucht man nicht, nur dem guide / addon folgen - wer meint er kann alles selbst herausfinden, der wird bald die Mitspieler kennenlernen, die einen sofort aus der Gruppe werfen wenn man nicht weiss wie ein Boss funktioniert
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ich werde mit Cataclysm wieder einsteigen. Hab seit dem Erscheinungstag gut 3 Jahre gezockt und hab jetzt langsam wieder richtig Lust das runderneuerte Azeroth neu zu erforschen. Der Beruf Archäologie kommt mir da sehr gelegen.
Am meisten Spaß machte mir eh immer das Leveln und Erkunden der Welt. Die Epixx Jagd war mir immer zu blöd (und als arbeitender Erwachsener auch zu zeitaufwändig)
Am meisten Spaß machte mir eh immer das Leveln und Erkunden der Welt. Die Epixx Jagd war mir immer zu blöd (und als arbeitender Erwachsener auch zu zeitaufwändig)