WoW Cataclysm - Archäologie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW Cataclysm - Archäologie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Archäologie ist ein neuer Nebenberuf, der mit <STRONG>World of WarCraft: Cataclysm</STRONG> eingeführt wird und zusammen mit Kochkunst, Erste Hilfe und Angeln erlernt werden kann. Nachdem Archäologie vom entsprechenden Lehrer in einer größeren Stadt erlernt wurde, werden dem Schatzjäger ein Ausgrabungstagebuch sowie ein Vermessungsgerät ausgehändigt.

Der Hauptzweck von Archäologi...</BR>

Hier geht es zur News WoW Cataclysm - Archäologie
Allpb
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Allpb »

endlich müssen die aktuellen wow zocker nicht wc3 zocken um die hintergrund gesichte zu erfahren^^

freu mich drauf , wird direkt hochgeskillt um alles von warcraft zu erfahren
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von Kajetan »

Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben: freu mich drauf , wird direkt hochgeskillt um alles von warcraft zu erfahren
Hier kann man ebenfalls stundenlang auf "Ausgrabungstour" gehen und viel über Azeroth erfahren, ohne im Monat 13 Euro abzudrücken oder sich an Ausgrabungsorten gegenseitig auf die Füße zu treten :)

World of Warcraft universe guide - WoWWiki
Auch viele Artikel auf Deutsch.
saganakist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saganakist »

das ist nicht das gleiche o.O Ich spiele zwar kein WoW mehr, aber das war immer geil wenn man an bestimmten orten hintergrundstories erfahren hat, teilweise dort, wo man sie garnicht erwartet hat oder auf einmal Gegenstände die einen Bezug zur Story haben
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

bitte mal den Kajetan wegnuken.
Sarabi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarabi »

1x Nuklearwaffe erfordert

25x seltsamer Zwergendraht
20x noch seltsamerer Zauberstaub
30x Obsidianfeuerkristalleiskugelstaubzylinder
1x epischer Brennstab des Affen
8x Kerze

Ich bau gegen Mats und 100 G TG /w me

:)
Grüße
Sarabi
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

@Kajetan die Deutsche wiki seite "forscherliga" ist für mich besser^^
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Spiele seit 3 Monaten WoW es macht einfach spass... Es ist viel los im Game und man merkt es auch, das WoW jeden tag anders ist ^^
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Mert_90 hat geschrieben:Spiele seit 3 Monaten WoW es macht einfach spass... Es ist viel los im Game und man merkt es auch, das WoW jeden tag anders ist ^^
Willkommen in der "Generation Gearscore" ! :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

MM300 hat geschrieben:
Mert_90 hat geschrieben:Spiele seit 3 Monaten WoW es macht einfach spass... Es ist viel los im Game und man merkt es auch, das WoW jeden tag anders ist ^^
Willkommen in der "Generation Gearscore" ! :)
War der Grund warum ich es an den Nagel gehängt habe. Da spielst Du 5 Jahre lang Paladin und tankst was Dir vor die Nase kommt, hast jede heroic in BC durch ( und ja, damals war das eine "Leistung") und dann kommt einer der kurz vor Wolk angefangen hat und erzählt Dir du könntest pdk nicht mit t10 tanken weil du kein icc heroic gear an hast.
Das hat nix mehr mit mmorpg zu tun, das is reiner Schwachsinn. Das Game ist nur noch auf Schwanzvergleiche ausgelegt, aber wirklich ein "Miteinander" gibts dort nicht mehr. Leider. Zumindest nicht mehr in der Spielerbasis, sondern nur noch vllt in Gilden, wobei die meisten "Gilden" reine Zweckverbände sind.
rya.
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Scorcher24 hat geschrieben:und dann kommt einer der kurz vor Wolk angefangen hat und erzählt Dir du könntest pdk nicht mit t10 tanken weil du kein icc heroic gear an hast.

der typische irrsinn, wie man ihn heutzutage überall in wow findet...
cataclysm machts hinsichtlich der lore, des designs und der atmosphäre eigentlich alles richtig mMn...was das spielbalancing, raiden ect. angeht, wird es WoW wohl nur noch mehr kaputtmachen...
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Ach Mensch....
Warum muss sich eigentlich unter jeder WOW News ausgeheult werden wie scheiße das Spiel doch geworden ist.
Habt ihr schonmal bemerkt das es hier um einen neuen (wie ich finde sehr interessanten) Beruf geht??
Und nicht um die Entwicklung von WOW in den letzten Jahren.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Wirklich interessant wird's, wenn spezielle Artefakte tatsächlich einmalig waren und der beschriene Wettlauf ein Stück weit echt wäre.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Bei WoW hört sich immer alles toll an. Letztendlich ist es wieder nur stupides gefarme.

Gehe dort hin, klicke drauf, latsch zurück, sack das item ein, gehe dort hin...usw.
Spieltiefe gibt es dort nicht. Man macht nur die ganze Zeit über simple Sachen die einen nicht fordern.

Alles ist vordefiniert, denken braucht man nicht, nur dem guide / addon folgen - wer meint er kann alles selbst herausfinden, der wird bald die Mitspieler kennenlernen, die einen sofort aus der Gruppe werfen wenn man nicht weiss wie ein Boss funktioniert ;)
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ich denke ich werde mit Cataclysm wieder einsteigen. Hab seit dem Erscheinungstag gut 3 Jahre gezockt und hab jetzt langsam wieder richtig Lust das runderneuerte Azeroth neu zu erforschen. Der Beruf Archäologie kommt mir da sehr gelegen.

Am meisten Spaß machte mir eh immer das Leveln und Erkunden der Welt. Die Epixx Jagd war mir immer zu blöd (und als arbeitender Erwachsener auch zu zeitaufwändig)