XBLA: Hydrophobia

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA: Hydrophobia

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen bekommt Xbox Live Arcade frischen Zuwachs in Form von Hydrophobia: In der Rolle der System-Ingenieurin Kate Wilson muss der Spieler versuchen, von einem futuristischen Kreuzfahrtschiff zu entkommen, das die Größe einer Stadt hat und zu sinken droht.

Hyrophobia kostet 1200 Microsoft-Punkte und ist ab 16 Jahren freigegeben....</BR>

Hier geht es zur News XBLA: Hydrophobia
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe974405 »

Ich bin gespannt, die Trailer sahen sehr vielversprechend aus, werde mir morgen mal die Demo anschauen und dann entscheiden....
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Bedlam »

Joergslover hat geschrieben:Ich bin gespannt, die Trailer sahen sehr vielversprechend aus, werde mir morgen mal die Demo anschauen und dann entscheiden....
Warte lieber mal mit dem Kauf. Soll laut den ersten Tests nicht wirklich gut sein.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich werd mir mal die Demo anschauen .
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

1200 Punkte... nie wieder.
Außer Lara Croft und Shadow Complex war bisher nicht ein Arcade Titel 1200 Punkte wert.
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe974405 »

Bedlam hat geschrieben:
Joergslover hat geschrieben:Ich bin gespannt, die Trailer sahen sehr vielversprechend aus, werde mir morgen mal die Demo anschauen und dann entscheiden....
Warte lieber mal mit dem Kauf. Soll laut den ersten Tests nicht wirklich gut sein.
Na kannst du denn nicht lesen, Demo wird natürlich erstmal gespielt.

Ausserdem siehts doch garnicht so schlecht aus
http://www.gamerankings.com/xbox360/939 ... index.html

Wenn man die 3 von 10 von der Edge (absolutes Grottenmag was fast jedes Spiel gnadenlos niedermacht) abzieht sinds sogar 75%, ist doch ein ordentlicher Durchschnitt für ein 11 Euro Spiel....