H.A.W.X. 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

H.A.W.X. 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Genre der Flugsimulationen ist zwar auf Konsolen im Vergleich zu Shootern oder Racern nach wie vor unterrepräsentiert, aber stetig tröpfelnder Nachschub an frischer Flügelware hält den Düsenfreund bei Laune. Wie jetzt mit den zweiten Ubisoft-Falken: Der erste Teil war solide bis gut - der zweite macht fast alles besser....

Hier geht es zum gesamten Bericht: H.A.W.X. 2
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Hawx 2

Beitrag von Gaz1990 »

Ich hab nicht mehr erwartet!
Del. Profil: 1335017
Beiträge: 99
Registriert: 21.12.2006 15:12
Persönliche Nachricht:

Hm....

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

Das man optisch auf dem Weg Richtung Ace Combat 6 ist, ist positiv?

Leute, AC6 ist fast 3 JAHRE alt!

Ich werds trotzdem mal leihen und schnell durchzocken, das verkürzt die Wartezeit auf AceCombat 7. Wo meiner Meinung nach das Ankündigungsvideo wohl schon geiler ist als das ganze Hawx 2. Schade eigentlich :?
Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Für Fans dieses Genres scheint das ja richtig interessant zu sein. Mich hat die Demo allerdings überhaupt nicht überzeugt
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
SHARK5000bf2
Beiträge: 74
Registriert: 01.06.2009 00:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHARK5000bf2 »

Der Off Modus war im ersten Teil das beste am gesaten spiel und hat mehr spaß bereitet als manch anders komplette Spiel.

@ Paul Kautz natürlich hat man im Off Modus eine bessere Übersich aber wenn man (so wie sie) nicht 3 Dimensional denken kann, ist das schon etwas frustrierend wenn die bösen plötzlich hinter einem sind.

Ich denk da immer gern an die Korea Mission, gefühlte 100 Gegner um einen herum, dauerhaft Raketen am Arsch, da is das mitten drin Gefühl besser als bei BF BC2
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

eine Offtopic frage : ist Ace Combat 7 Xbox 360 exlusiv? der Debüt-Trailer zeigt am ende bei den (c) nur Xbox und Xbox Live Arcade dann kommt das xbox logo

edit: hat sich erledigt , es gibt 2 trailer einer von der xbox (4players) und einer von der ps3 (machinima)
Benutzeravatar
chrisku
Beiträge: 37
Registriert: 09.01.2010 23:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisku »

Sind die Fahrzeuge und Schiffe eigentlich immer noch fast so schnell wei der eigene Jäger??
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

N realistisches Spiel in der Grafik wär mal toll :lol:

Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Also ich weiß ned wieso aber ich kann mit Hawx nix anfangen, dabei bin ich ein Riesenfan von Ace combat 2 auf der PSX gewesen....

Irgendwie ist das Feeling ein anderes, und auch das Gameplay ist anders, egal ob beides arcademäßig ist oder nicht.

Die Demo auf der Xbox360 hat mich ned überzeugt, ist mir zu riskant der Kauf.

Ich warte wohl auf Ace Combat 7.
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Armcommander hat geschrieben:Also ich weiß ned wieso aber ich kann mit Hawx nix anfangen, dabei bin ich ein Riesenfan von Ace combat 2 auf der PSX gewesen....

Irgendwie ist das Feeling ein anderes, und auch das Gameplay ist anders, egal ob beides arcademäßig ist oder nicht.

Die Demo auf der Xbox360 hat mich ned überzeugt, ist mir zu riskant der Kauf.

Ich warte wohl auf Ace Combat 7.
sehe ich genauso. HAWX2 mag zwar besser als der erste Teil sein, doch an Ace Combat 6 kommt es trotzdem noch nicht ran.
Warte lieber auf Ace Combat 7 Assault Horizon ^^
Tank0r
Beiträge: 113
Registriert: 21.04.2005 15:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

wer das spiel als simulation bezeichnet gehört erschossen. so einen dreck braucht kein mensch. 78%? eher 7,8%
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Hört sich ganz OK an. Für ´nen 10er an der Pyramide in einem Jahr werde ich zuschlagen.
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12486
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab mir den 1er geholt und der hat mir eigentlich nicht so wirklich gefallen - hab die Kampagne nur bis zur Mitte gespielt und dann gelangweilt aufgehört.
Daher wird der 2er bei mir aller Wahrscheinlichkeit nach keine Chance bekommen.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

yeah. Teil 1 war eigentlich voll super - zwar total arcade und brutal unrealistisch, aber ungemein unterhaltsam. Die Story hätte besser präsentiert sein können, (bzw. müssen) aber insgesamt war sie Tom-Clany mäßig cool :D

Die Missionen waren insgesamt schon cool gemacht, mehr Abwechslung kann jetzt ja nicht schaden. Ich freu mich drauf wenn das ganze nur noch 30-40€ kostet :) :)
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich bleib bei Ace Combat!
Antworten