Zenimax: Arkane geschluckt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Zenimax: Arkane geschluckt
Vor einigen Tagen hatte sich Zenimax: Arkane geschluckt
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Re: mmo
Ich weiß nicht wehr schon geil, aber ich hab so ein gefühl das Bethesta kein gutes MMOARPG hin bekommt ist nur ein gefühl ich würd mich freun wens klappt, ich hasse diese "runden" basierte kämpfer0xz hat geschrieben:die sollen lieber mal ihr elder scrolls mmo ankündigen
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, ein Online Spiel mit dem Kampfsystem von Oblivion
Das währ geil!
Das hat mir am besten an dem Spiel gefallen,
besser als WoW, Gothik, Witcher
Ich kann diese Klick auf den Gegner-Taktik nicht leiden,
man muss das gefühl haben ein Schwert in der Hand zu haben,
das man krachend auf dem Gegner landet und mit dem Schild blocken kann und man dennoch von der Wucht zurückgeworfen wird.
ach..ich komme ins schwärmen..mhhh
Das währ geil!
Das hat mir am besten an dem Spiel gefallen,
das man krachend auf dem Gegner landet und mit dem Schild blocken kann und man dennoch von der Wucht zurückgeworfen wird.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: mmo
Nein, sollen sie nicht. Die sollen lieber ein gutes Elder Scrolls V rausbringen.r0xz hat geschrieben:die sollen lieber mal ihr elder scrolls mmo ankündigen
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
VanZerg666 hat geschrieben: Das hat mir am besten an dem Spiel gefallen,
Ein Rollenspiel kann für mich gar nicht genug Live-Action haben, stumpfes Klicken ist von gestern.
Oblivion ist dort mit Demons Soul's eine der wenigen aber hochwertigen Ausnahmen.
@ Topic
Find ich gut, die Teams sind fähig (Bethesda, Id, Arkane) und haben das schon sehr oft bewiesen. Ich will mehr!
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Kann man so nich sagen. Kommt immer aufs Rollenspiel drauf anPonte hat geschrieben:VanZerg666 hat geschrieben: Das hat mir am besten an dem Spiel gefallen,
ach..ich komme ins schwärmen..mhhhDaumen hoch! Ein Sympathisant!
Ein Rollenspiel kann für mich gar nicht genug Live-Action haben, stumpfes Klicken ist von gestern.
Oblivion ist dort mit Demons Soul's eine der wenigen aber hochwertigen Ausnahmen.
@ Topic
Find ich gut, die Teams sind fähig (Bethesda, Id, Arkane) und haben das schon sehr oft bewiesen. Ich will mehr!
Wenn dann irgendwann ein TES V rauskommt, will ich aber hoffen, dass das Kampfsystem besser is, als bei TES IV. Maustaste kurz drücken = leichte Attacke und langes Drücken = starke Attacke is extrem eintönig. Aus dem Grund bin ich iwann nur noch mit Pfeil und Bogen rumgelaufen...
-
r0xz
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
ja und meinen Ohren klingt das verdammt gut!Nightfire123456 hat geschrieben:Klingt für mich nach einem Dark Messiah of Elder scrolls
durchaus vorstellbar, daß die Jungs von Arkane am neuen TES mitbasteln.
ArxFatalis und DarkMessiah sind großartig, letzteres hab ich sicherlich 20mal durchgespielt - bei Arkane weiß man, wie man ein anständiges Kampfsystem zusammenbastelt.
bei Bioshock2 hab ich auch das Gefühl, die Handschrift von Arkane zu erkennen. der erste Teil hat mich bei zweiten Durchspielen arg zu nerven begonnen, Teil 2 reizt mich nach der dritten Runde immer noch zum Weiterspielen.
Ubisoft hat ArkaneStudios wohl an einer ziemlich kurzen Leine gehalten und da DarkMessiah sich meines Wissens mehr als schlecht verkauft hat und für Ubi ein deutliches Verlustgeschäft war, sah es wohl für die Zukunft von Arkane nicht allzu rosig aus.
Der Monopolkapitalismus macht logischerweise auch vor der Spielebranche nicht halt, und wenn man nur noch die Wahl hat, von welchem Riesen man jetzt gefressen wird, entscheidet man sich wohl für den, bei dem es am wenigsten wehtut, naja, soweit nur meine Überlegung...