der sozialismus in china ist aber top. auch wenn man gerne von despotismus redet, aber die werden uns trotzdem irgendwann alle wirtschaftlich überholen. gut, die haben aber auch ressourcen, über die andere sozialistische länder nie verfügen konnten
El Konsolero hat geschrieben:Es ist nunmal so, das MS das verständlichste aller OS ist. Weshalb sollte man sie also nun verklagen? Weil sie es jedem ermöglicht haben mit dem Computer umgehen zu können? Es gibt genügend Systeme da draussen, aber keiner der Progger hat es je verstanden worauf es dem User ankommt. Nur MS, und dafür werden sie auch noch bestraft. Mir fehlt da irgendwo der Sinn des ganzen.
alder ist bei dir irgendwas kaputt? niemand verklagt ms deswegen, weil sie das benutzerfreundlichste os rausgebracht haben. so ein schwachsinn, wie kommst du nur darauf?
El Konsolero hat geschrieben:Jetzt gibt man MS schon dafür die Schuld, das andere Betriebssysteme nicht Userfreundlich genug sind. Köstlich Sozialminister, dafür könnte man sie bestimmt auch finanziell belangen. Laughing
Die sind so pöse...
PS: soviel zu dem minderbemittelt...
sowas zu schreiben ist einfach nur arm. denkst du überhaupt mal ne sekunde nach bevor du postest? das was du da von dir gibst, das ist wahrhaftig minderbemittelt!
Dragoneyes hat geschrieben:Haben manche hier Minderwertigkeitskomplexe?
Mir egal, will mich mit niemanden zoffen, aber langsam nervts, dass irgendwie manche auf die Anderen andauernd rumhacken.
tur mir ja leid, aber ich kann es einfach nicht ertragen wenn ein mensch soviel scheisse postet.