Zombie Driver

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zombie Driver

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende letzten Jahres wurde auf Steam ein kleiner Titel namens Zombie Driver veröffentlicht, der lange unter dem Radar der deutschen Publisher blieb. Da man aber bei rondomedia vermutet, dass Untote immer ein probates Zugpferd sind, gibt es die leicht an den Klassiker Carmageddon erinnernde Mischung aus Rennspiel und Action hierzulande nun auch auf Disc. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Zombie Driver
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Zombie Driver

Beitrag von Numrollen »

Locker für zwischendurch, eigentlich ganz witzig.
- hohe Preisdiskrepanz zwischen Steam und Box- Version
Das geht aber auch in die andere Richtung bei Steam. Vor allem bei neuen "Top" (*hust*) Spielen wird man auch nach Jahren noch schön zur Kasse gebeten sollte man nicht irgendeine Sonderaktion gerade für sein gewünschtes Spiel vor sich haben.
- benutzerfreundliches DRM
Denke ich nicht, Steam ist nunmal mit an Board (Steam Archivements...). Oder gibt sowas schon Pluspunkte *graus*. Ich halte mich vom dem Zeug so fern wie möglich und finde das sowas immernoch auf der Negativseite aufzuführen ist.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Driver

Beitrag von 4P|Mathias »

DaViSFiT hat geschrieben:
Denke ich nicht, Steam ist nunmal mit an Board (Steam Archivements...). Oder gibt sowas schon Pluspunkte *graus*. Ich halte mich vom dem Zeug so fern wie möglich und finde das sowas immernoch auf der Negativseite aufzuführen ist.
Hi,

in der deutschen Box-Version ist Steam nicht zur Aktivierung nötig. Daher halte ich das durchaus für benutzerfreundlich. ;)

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

ach das spiel ist für zwischen durch echt lustig .hirn aus, spot an und das gemetzel möge beginnen :D
Benutzeravatar
Duracell Hase
Beiträge: 175
Registriert: 28.09.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Ich habe es mir bei Steam geholt, für 4,49 €. Da konnte man nicht viel falsch machen. Aber viel mehr, währs mir auch nicht wert gewesen. Wie gesagt mal lustig zwischendurch, aber schnell langweilig.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wie hier die anderen schreiben und auch im test steht, macht für zwischendurch vielspass . . . ödet aber sehr schnell an
Benutzeravatar
n8mahr
Beiträge: 130
Registriert: 14.05.2007 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

Hab´s mir auch im Rahmen einer Preisaktion geholt, für 5€ absolut top das Spiel.
Wie im Test schon angesprochen - die mangelnde Übersicht (ohne Karte??) und die zT nervige Kameraposition sind dicke Minuspunkte.
Die Auswahl zwischen starrer Kameraposition (zu nah dran, aber spielbar) und "dynamischer Kamera" (bei der wurde mir nach 2 Minuten schlecht vom Gewackel und Gewirbel..) ist für sonen kleinen Titel grad noch akzeptabel, GUT ist das aber nicht.

Die Waffen und Autos sind nett gemacht. Sehen unterschiedlich aus, fahren sich unterschiedlich... ist okay.

Insgesamt sind 50-60% für die Spielerei okay. ich habs in mehreren 1 std abschnitten durchgespielt, fühlte mich gut unterhalten, aber hätt ich mehr als 10€ ausgegeben,ich würd mich geärgert haben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Hole is mir zur Weihnachsaktion für hoffentlich 1,99€ bei Steam ^^
Benutzeravatar
Dark Warlock
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2008 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Warlock »

n8mahr hat geschrieben:Hab´s mir auch im Rahmen einer Preisaktion geholt, für 5€ absolut top das Spiel.
Wie im Test schon angesprochen - die mangelnde Übersicht (ohne Karte??) und die zT nervige Kameraposition sind dicke Minuspunkte.
Die Auswahl zwischen starrer Kameraposition (zu nah dran, aber spielbar) und "dynamischer Kamera" (bei der wurde mir nach 2 Minuten schlecht vom Gewackel und Gewirbel..) ist für sonen kleinen Titel grad noch akzeptabel, GUT ist das aber nicht.

Die Waffen und Autos sind nett gemacht. Sehen unterschiedlich aus, fahren sich unterschiedlich... ist okay.

Insgesamt sind 50-60% für die Spielerei okay. ich habs in mehreren 1 std abschnitten durchgespielt, fühlte mich gut unterhalten, aber hätt ich mehr als 10€ ausgegeben,ich würd mich geärgert haben.
jo kann ich so unterschreiben die sache sehe ich net anders ;) allerdings wird man bei steam noch was zum freischalten haben was in der ger boxed version wohl wegfallen wird ;)
Mevi
Beiträge: 33
Registriert: 02.12.2007 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mevi »

Also ich hab das Spiel schon mehrmals durchgespielt und es ist so für zwischendurch mal ganz nett.
Das mit der Kameraperspektive ist ja soweit in ordnung und ich krieg da auch dies GTA und GTA 2 feeling.
Muss halt jeder die passendste für sich finden und unter "free look" kann man ja auch noch die Intensität einstellen.
Das einzige was nervt ist, wenn man mit Nitro fährt und gegen kleine Gegenstände fährt, diese als Rampe fungieren und man so leicht ausserhalb der vorgegebenen Map landet.
Bin schon mal so mit dem Bus auf dem Fluss rumgefahren...
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3011
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

kostet heute nur 2,25euro bei steam. Hab ich ein Glück. 2,28Euro hab ich noch auf meinem Paypal Konto :D
Die Demo fand ich ganz ok und für den Preis einfach genial
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

mittlerweile kann ich sogar wärmstens empfehlen, es ist einiges dazu gekommen seit den release
Antworten